mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Also soll ich einfach mal nicht zahlen und schauen was passiert?
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Sorry for dopplepost... Irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht editieren.

Das geld will ich gar nicht zurück... Das ist mir egal, habptsache nicht nochmal zahlen!
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hall zusammen,
.....doch irgendwann habe ich dann bezahlt... Ich bin nicht volljährig, war zu diesem Zeitpunkt gerade 17 Jahre alt.

Hallo Yota,
erzähle bitte ,
warum hast Du schon einmal bezahlt?

Sonst sehe Dir oben unter "Hinweise" aufgelisteten Links und Videos von Katzenjens an, und die Welt wird wieder in Ordnung sein.
Dort findest Du auch Antworten auf alle Deine Fragen.

Mein Tipp: das unter: "Die wichtigsten Tipps im Film"

Gruß,
Tytus
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo Yota,
erzähle bitte ,
warum hast Du schon einmal bezahlt?

Hallo,

sie haben mich recht lange unter Druck gesetzt, bis ich gezahlt habe. Gegoogelt habe ich erst hinterher richtig. Ich wollte einfach Probleme vermeiden.

Muss ich ebenfalls ein Schreiben einschicken in dem ich den Vertrag ablehne?
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Einfach nicht bezahlen und gut ist. Schmeiß den ganzen Papiermüll von denen und deren Schergen dorthin wo der hingehört. Lass Dich nicht nerven und behalte die Ruhe. Ich bin mit dieser Strategie gut gefahren. Von März bis Dezember letzen Jahres haben die mir 3 Mails und 6 Briefe geschickt. Seitdem habe ich nix mehr von dem Drecksverein gehört. Also, cool bleiben und nicht zahlen.

Gruß
meckes
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Briefe schicken können sie mir nicht, die landen im Nirivana^^
Hatte eine nicht existierden Adresse angeben.:-p
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo Yota
jetzt verrate uns allen doch einmal, womit haben die dich so
unter Druck setzen können das du soviel Gutes Geld aus dem Fenster wirfst?
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Na ja, ich bin auf das mit der IP Adresse reingefallen...:(
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Da hast du eine Menge Lehrgeld bezahlt.
Hoffentlich hast du wirklich daraus gelernt, das solche ( Spare ich mir lieber müsste sonst editiert werden ) wirklich gar nichts mit der IP anfangen können,
das gilt auch für alle anderen sogenannten Firmen mit dem gleichen Geschäftsmodell.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Natürlich habe ich daraus gelernt. Hinterher ist man immer schlauer!
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

mhh... und wenn ich bezahlt habe und dann nach einem jahr eine neue rechnung für das folgejahr kommt? hab ich dann nicht bestätigt, dass ich akzeptiere...? sorry für die dumme frage, wahrscheinlich auch schon 100 000 mal beantwortet... :wall::wall:
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Immerhin, fast eine Woche war hier Ruhe. Gibt es dafür Gründe oder ist das Zufall?

(Oder war dieser Teil hier im Laufstall eingesperrt, so das niemand Posten konnte?)
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Wenigstens kann man, ausreichende Englischkenntnisse vorausgesetzt, seinen Frust in den Wüstensand schreiben:
The Official RAK Government Portal
(e-complaint services, The Official RAK Government Portal)

über drei Monate später ist im Wüstensand immer noch zu lesen
Actions History Currently there are no taken actions.
soviel zur Seriösität der RAK Business Zone
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo Forum, ich weiß gar nicht was los ist, hab von den Abz.....ern schon seit Mitte Dezember 2008 nichts mehr gehört !!!! :-p sollten die etwa aufgegeben haben :confused::confused::confused: bin richtig enttäuscht, hatte mich schon so an die Briefe jeden Monat gewöhnt. Ist jemand was bekannt ??:gruebel:

Gruß PBerndl
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hi,
ich hab mich wohl auch bei Mega-Downloads angemeldet. In der ersten Panik habe ich aber leider die Rechnung bezahlt. (Ich habe dieses Forum leider zu spät entdeckt.) Jetzt will ich natürlich wenigstens die zweite Rechnung nicht bezahlen. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Hier wird ja überall empfohlen, dass man schon auf die erste Rechnung nicht reagieren soll... was ist wenn man es doch gemacht hat?
lg
 
Zurück
Oben