MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

Oh alte Bekannte wieder aktiv.


"Von ihren Telefonanschluss wurde eine kostenpflichtige Dienstleistung in Anspruch genommen...Hauer Inkasso macht gemäss...Schnell zahlen, sonst gibt es unerwarteten Besuch"

Unkraut vergeht nicht. :rofl:



Lang ist´s her...


Der Link zu Teil1
Erstellt am 4 März 2005
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es geht weiter, weiter, weiter…..
Es handelt sich um Betrug.
Auch hier: https://urlz.fr/rasx
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn es sich seit ü20 Jahren zm Bereug handeit, warum ist die Staatsanwaltschaft Fulda seit eh und jeh zurückhaltend?

Die Staatsanwaltschaft Fulda hat in dem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des versuchten Betruges gegen die möglichen Verantwortlichen der Firma Bileico, Anton Hauer, Angelika Maria Hauer und Jürgen Höck gemäß § 154 Abs. 1 Strafprozessordnung vorläufig von der Erhebung der öffentlichen Klage abgesehen.

Gründe:

Gegen die Beschuldigten sind bei der Staatsanwaltschaft Fulda – Geschäftsnummern: 27Js97/11 und 27 Js4832/15- weitere Ermittlungsverfahren wegen anderer Straftaten anhängig.

Neben den zu erwarteten Strafen fällt die Strafe, zu der die Verfolgung in diesem Verfahren führen kann, nicht beträchtlich ins Gewicht.
 
Neben dem erkennbaren Ermittlungsdefizit der hessischen Behörden müssen die sich durchaus auch die Frage stellen, ob da nicht eine höhere, begünstigende Macht den Entscheidungen nachhilft, zumal Justitia anscheinend auf dem Auge „Pingbetrug“ blind zu sein scheint.

Aktuell kommen Forderungen für „Allround“ und liegen schon bei fast 600 €/Fall.

Nahezu alle Kunden der Fuldaer Bande sind männlich und sehr oft im Rentenalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen Tests gab es nach ck. einem Jahr auch ein Anruf aus Dresden, wo die Tante über die Forderung informiert wollte.
- aber nur über Smartphone. - über Festnetz mit übermittelter Nummer keine Rechnung der Reaktion.

Da ist es aber nicht zielführend die zu beleidigen, da dann schnell aufgelegt wird.
10 Minuten habe ich es geschafft die am Telefon zu halten, bis die merkte, das sie vereiert wurde.

Wäre ein Stoff für die Scambaiter, leider eben extrem viel Aufwand, als Email und Telefon Nummer beim Bitcoin Betrüger zu hinterlassen.

Wer Spaß haben will und Bänder abhören kann das hier :
 
Es wird beim Eingang der Anrufe unterschieden, es kommt durchaus auf's Gateway an und auch, ob mit unterdrückter Nummer angerufen wird. Am besten rauschen Festnetznummern durch, deren Anschlussinhaber im Telefonbuch stehen. Bei Mobilfunk wird es dann schon schwieriger, dann wird vermutlich erstmal - unter einem Vorwand - die Adresse des Anrufers abgephisht. Rückt der die nicht freiwillig raus, bombardiert man den mit SMS-Forderungen, die mit jedem Anlauf teurer werden.

Um die Anrufe selbst geht es aber nicht immer, denn anscheinend haben viele der Rechnungsempfänger wissentlich dort nicht angerufen, waren aber einem verpassten Anruf lt. Displayanzeige gefolgt.

Auf die Strafbarkeit solcher Lockanrufe (anklingeln-lassen) nach § 263a StGB wird infolge dem vom BGH, mit Urteil vom 27.03.2014 (Az: 3 StR342/13) bestätigten Urteil des LG Osnabrück, vom 06.03.2013 (Az: 10 Kls 38/09, 140 Js 2/07), verwiesen. Das OLG Celle lässt grüßen!
 
Celle? Da war doch was... Da war doch irgendwie auch die walisische Außenstelle dieses Forums hier tätig, oder?

Eine der bis heute genialsten gemeinschaftlichen Aktionen hier

Albert Stolz, der in seinem ganzen Leben nur einen einzigen Text geschrieben hat und weder vorher noch nachher jemals irgendwo auftauchte...

Ein toiflischer Plan
Aktuell bastle ich an einer Neuauflage, die etwas größer wird, weil im aktuellen Fall eine "rein zufällige" Richterneubesetzung beim BGH diesen als finales Schwert aushebelt. Und der Gegener ist dieses Mal gleich eine ganze Staatsanwaltschaft - und zwar eine der größten der Republik. Aber man wächst mit seinen Aufgaben.

Wie stand es so schön in Heiikos Signatur?


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@passer Da geht was! Fulda wäre auch eine Kerbe, die ich gerne in meinen Lebensstab schnitzen würde...
Kontaktiere mich mal bitte

Beste Grüße von der Erbengemeinschaft Albert Stolz
 
Ich habe mich irgendwie damals wenig um Fulda gekümmert, weil das ja nur die Kopie einer organisierten Kriminellenbande war, die wiederum mit dem damals auslösenden Ping zu tun hatte.
Wo ist eigentlich @galdikas :)
Die Strafanzeige, die am Ende einer langen Kette das BGH-Urteil (mit) auslöste, wurde ursprünglich ja bei jener großen deutschen Staatsanwaltschaft "bearbeitet", gegen die sich mein neuster Coup richtet. Neulich wurde ich in dieser Sache namentlich vom Vorsitzenden Richter des Landgerichts München I gerügt. Öffentlich. Das kann die bayerische Justiz machen, mit wem sie will, aber nicht mit mir!

Ich befürchte, dass nicht einmal DU hier noch mitkommst... aber mein mehrfach als nicht ganz normal diagnostiziertes Savant*-Gehirn hat alles im Blick


* Als Savant, der keine kognitiven Einschränkungen hat, sondern eine Inselbegabung innerhalb eines ganz normal funktionierenden Oberstübchens bin ich quasi ein medizinischer Sonderfall, kann also nichts dafür, dass ich Leitenden Oberstaatsanwälten freeundlich ein #dumpthatchump entgegenwerfen zu dürfen glaube ("Schmeißt den Trottel raus"). Das war nämlich meine Reaktion auf die seltsame Aktion des Landgerichts. Nicht mit mir!

PS:
"Wenn diese Daten gut eingesetzt werden sollen, wird man mehrere Staatsanwaltschaften für Jahre beschäftigen können. Hoffentlich findet man in Deutschland überhaupt mehr als drei Staatsanwälte, die dazu fachlich und moralisch in der Lage sind. I doubt."
(2013!)

Aktuell suche ich einen Staatsanwalt, der eine Strafanzeige gegen eine der größten deutschen Staatsanwaltschaften annehmen und dann ernsthaft ermitten will. Die Strafanzeige ist schon 200 Seiten lang, ich habe Dutzende vergleichbarer Strafanzeigen analysiert, die abgelehnt wurden, um die Ablehnungsgründe zu vermeiden. Der Schlag wird sehr gut vorbereitet sein und ich habe schon mehrhaft bewiesen, dass ich zu solchen Aktionen in der Lage bin. Aber dieses Mal wird das schon eine heftige und in dieser Form wahrscheinlich nie dagewesene Nummer werden... Trotzdem würde ich nebenbei gerne auch @passer etwas unterstützen. Sonst bin ich nicht ausgelastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
1726832744729.png
 
Ja ok, aber ich habe es so verstanden, dass hier nur @passer neu schreibt. Oder ist das mit dem davor verbunden? Sorry, müsste mich da einlesen...
Schau mal! Bald hat diese Abfrage ihr 20-jähriges Jubiläum!
(Galdikas hätte damals wahrscheinlich argumentiert, dass das H*** im Firmennamen keine nach NUB untersagte Namensnennung darstellt, da es Teil des Firmennamens ist :) )
Das "Angelika H*" fiel bereits 6 Tage nach der Eintragung aus dem namen. Die Firma wurde 2011 aufgelöst.

Ich will Frau H* nicht zu nahe treten, aber die Unterschrift bei der Löschung der Firma, ähm, die Schrift sieht aus wie von einer Drittklässlerin. Ich will daraus jetzt aber nichts folgern...
 

Anhänge

  • angelika h mc multimedia.jpg
    angelika h mc multimedia.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 18
  • angelika h mc multimedia fulda xxx.jpg
    angelika h mc multimedia fulda xxx.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 10
  • angelika h mc multimedia löschung.jpg
    angelika h mc multimedia löschung.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 12
Mexcom sro ist ein kniffliger Fall...

Mexcom s.r.o.
P.O.BOX c. 11
Tyrsova 100/12
276 01 Melnik
ICO 30776344

Ich finde weder über den namen noch über die ICO eine Firma, aber das da scheint jedenfalls nahe dran zu sein



@passer @Reducal
Sagt Euch da irgendwas irgendwas?

Adresse = Phonemax


Uns liegt eine Rechnung von PHONEMAX (P:O:BOX c.11, Tyrsova 100/12, 27601 Melnik Czech Republik) zur Prüfung vor.

Eine "Phonemax sro" gibt es tatsächlich!


und der Inhaber ist eine

Enra Greif Eclipse Savecto Debitcom Inkasso s.r.o., IČ: 047 12 099
Na Poříčí 1060/39, Nové Město, 110 00 Praha 1

Die taucht wiederum hier auf, siehe oben (Medcom) sodass ein Zusammenhang nicht von der Hand zu weisen ist.

Den David H* kennen wir auch schon eine Weile...
 

Anhänge

  • david hruby xxx.jpg
    david hruby xxx.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Diese Firma damals hat der Herr H* 2011 übernommen, davor gehörte sie einer

EASY SUPPORT, s.r.o.
Ostrava, Moravská Ostrava, Sokolská třída 1615/50, PSČ 702 00
Identifikační číslo: 258 91 880
Vklad: 200 000,- Kč
Splaceno: 100 %
Obchodní podíl: 100%
Zapsáno: 4.dubna 2011 Vymazáno: 6.června 2011

Diese Monika A* wiederum ist mit geschätzt 141 Firmen verbunden... ich habe damals kapituliert, Januar 2012.
Manno Redu, damals habe ich mich bei so einem Laden in der Tegernseer beworben. Ist das lange her...
 
Noch was Lustiges dazu?
Oder hier: 2001! TSW wurde 2021 (!) umbenannt in "Viva Werbung"
Ach kommt, Leute, müssen wir immer noch editieren?
Seit 2001! Mitten in Fulda!
Das ist auch irgendwie so eine unfassbare Geschichte...

Wer war denn die MB Direct Phone Ltd gleich wieder? Aus Kitzbühel? Der hat (aktuell) 473 Firmen in UK...


(https://find-and-update.company-inf...cers/MU-wiBpHqQwayf74_f4VdiR-pYk/appointments)
(Ein Mann gleichen Namens, Geburetsdatum müsste ich checken, wird sogar mit München in Verbindung gebracht)

Irrsinn.

Kommt, behaupten wir doch einfach, dass Wladimir Putin das betreibt, dann hüpfen die Spiegelredakteure gleich im Viereck...


PS: Gar nicht dumm, die Frau... Sie bringt ihre Kleinanzeigen jetzt einfach selbst raus!

@Reducal: weißt Du, wo einige der S*xanzeigen landen? Bei Visit-X! W***card ist überall...
 

Anhänge

  • angelika hauer.jpg
    angelika hauer.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 13
  • tsw angewlika h.jpg
    tsw angewlika h.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 12
  • tsw angelika hauer 2021.jpg
    tsw angelika hauer 2021.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
@Reducal
Sagt Euch da (dir) irgendwas?

Ich habe da nicht weiter nachgebohrt, denn die Seniorenbande ist offen, wie ein Buch - man muss nur lesen wollen. Dreh- und Angelpunkt ist noch ein weiterer Beteiligter, der Mister Hö**.

Vor einiger Zeit hatte ich mal zwei tschechische Konten der Halunken, intern bei der damals zuständigen Bankenstelle verpetzt. Da ich mit dem Leiter dieser Stelle gut vernetzt war, rief der mich an und erklärte mir, dass die Seniorenbande es soweit treibt, sogar wegen Schadenersatz gegen Maßnahmen der Banken zu schießen. Daraufhin wurden alle Bemühungen in diese Richtung auch meinerseits unterlassen. Unterlassen wurden schon lange auch Bemühungen bei der Bundesnetzagentur, wegen des Missbrauchs der deutschen Telefonnummern. Die zuständige Außenstelle hat schon vor Jahren die weiße Fahne gehisst.

Was mir nur immer wieder aufstößt, das Verhalten der zuständigen Staatsanwaltschaft, bei der in dieser Sache anscheinend schon seit gut 20 Jahren ein Ermittlungsdefizit vorliegt.

"Fass ohne Boden" - Pro7 - Spiegel TV - 14.02.2009

Man beachte, dass dieses Thema uns seit 2005 beschäftigt, in zwischenzeitlich zwei Haupt-Threads:

Teil 1
Teil 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beschäftige mich nicht mit Firmengeflechten.

Und vieles sind Offices, die Aufgaben dieser Abzocker übernehmen.

Nur das Gesindel zu ärgern, das macht mir Spaß, um so mehr, wenn auch mal Anrufe eintrudeln.

Wie neulich von einen Mann mit tschechischen Dialekt, der mir ein Paket zustellen wollte.
- an meine Fritz Box Kabel Festnetz Nummer.

Säuerlich war der dann, wo ich den belegt habe.

Hätte den auch meine Adresse geben können.
Aber da kam auch vor Jahren bloß eine Rechnung, weitere Mahnungen und so kamen leider nicht.

Aber kein "Ich schick deine Mutter, Kuchensohn oder ähnlichem.
So krass wie der Schitcoin Dreck sind die nicht drauf.:rofl:
 
Schade, ich hätte ja auch nach so langer Zeit noch Lust, den ein oder anderen...

Wie sagte @Heiko damals immer?

Ich hab's mir gemerkt :)



 

Anhänge

  • no retreat.jpg
    no retreat.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben