jupp11
Sehr aktiv
Oh alte Bekannte wieder aktiv.
TSW Kommunikationsservice Inhaberin Angelika Hauer e. K - Telekommunikation (Installateure Des Staatlichen Fernmeldewesens) in Fulda (Adresse, Öffnungszeiten, Bewertungen, TEL: 0661500...) - Infobel
Finden Sie Bewertungen, Öffnungszeiten, Fotos & Videos von TSW Kommunikationsservice Inhaberin Angelika Hauer e. K - Telekommunikation (Installateure Des Staatlichen Fernmeldewesens) in Fulda. TEL: 0661500... Suchen Sie andere Unternehmen aus der Kategorie Telekommunikation (Installateure Des...www.infobel.com
"Von ihren Telefonanschluss wurde eine kostenpflichtige Dienstleistung in Anspruch genommen...Hauer Inkasso macht gemäss...Schnell zahlen, sonst gibt es unerwarteten Besuch"
Unkraut vergeht nicht.
Lang ist´s her...
Angelika Hauer, Fulda - Inhaberin des Viva Werbung, Inhaberin Angelika Hauer e. K.
Werdegang von Angelika Hauer aus Fulda: Inhaberin des Viva Werbung, Inhaberin Angelika Hauer e. K., früher Inhaberin des MC Multimedia e.K.
www.companyhouse.de
Der Link zu Teil1
MC Multimedia Petersberg Teil 1
Ich wurde kurz vor Weihnachten vom "Internetkaffee Köln" angerufen und habe angeblich 200,-Euro gewonnen. Der Gewinn sollte mir als Verrechnungsscheck zugehen. Daher habe ich meine Adresse angegeben. Daraufhin erhielt ich Anfang Januar 2005 eine erste "Rechnung" von MC Multimedia in Höhe von...
forum.computerbetrug.de
Zuletzt bearbeitet: