MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

Alles neu macht der März:
DACOR,
BERCO

Es gibt auch jeweils eine Internetseite
dacor-service.jimdo.com

Sehe grade, die Berco Jimdoseite ist schon defekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe neulich mal wieder eine Mobilfunknummer von den Fuldaern angerufen und der Preis für den Spaß wurde genannt. Die 015**Nummer war freilich nur aus einem Mobilfunknetz erreichbar, nix Festnetz!

Da soll es Leute geben, die rufen dort lt. ihrem EVN mehrmals an und behaupten von nix wissen zu wollen. Die Abrechnung kommt mE ab einer Gesprächsminute zu Stande.
 
Aber nur durch Drücken einer 1 am Telefon (selbst wenn der Preis genannt würde) käme kein Vertrag zustande.
Zudem müsste ja die Firma auch die Adresse des Anrufers wissen, wenn er nicht im Telefonbuch steht.
 
Oben