MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

Nicko1998

Sehr aktiv
Vom "Erfinder", dem Pferdehändler aus Kalletal, im Hauptberuf Inkassobutzen, im Nebenberuf Pferdehändler und Schützenkönig, hörte man in den letzten Jahren aber auch nicht mehr das Geringste. Ob er sich auf seine Pferdezucht konzentriert? :D
 

jupp11

Sehr aktiv
Und weiter geht es mit den "Freunden" aus Petersberg
http://www.vzhh.de/telekommunikation/30632/vorsicht-vor-zetescco.aspx
Viele Verbraucher melden sich zurzeit bei uns und beschweren sich, dass sie eine – oder mehrere – Rechnung(en) von der Firma Zetescco erhalten haben. Wie schon mit Schreiben von C.S.R.O., TRC Telemedia oder MB Direct Phone, Czech Media, Pepper United, Roxborough Management sowie Bohemia Factoring, Kaver Plus und Euro Inkasso Solutions s.r.o. – früher alle aus 36094 Petersberg, Postfach 1107, heute schreiben sie aus Tschechien – werden die Betroffenen aufgefordert, 90 Euro oder mehr für ein Telefongespräch bezahlen, das angeblich vor Monaten stattgefunden hat.
 

Reducal

Forenveteran
....und sie pingen eben doch! Ein Mobilfunknutzer sieht auf seinem Händie einen entgangenen Anruf und ruft die angezeigte Nummer zurück. Am anderen Ende meldet sich ein unfreundlicher Caller, der ihn als Stalker bezeichnet und auffordert nie wieder anzurufen.

Später bekommt er zuerst die Rechnung und dann Mahnungen mit seiner Telefonnummer. Letzes Schreiben mit 255 € kam von
CME Forderungsmanagement
Siehe auch hier: http://forum.computerbetrug.de/threads/mahnung-von-tschechischer-sexhotline.51725/page-2#post-396130

Modhinweis: Kommentieren ist nur noch hier möglich
 
Zuletzt bearbeitet:

Teleton

Sehr aktiv
Die Familie H. hat sich vorgenommen, die jahrhundertealte Tradition der "besonderen Sexdienstleistung" der Bevölkerung unter so vielen Namen wie möglich zu präsentieren.

Senax und Karwemo
 

Hippo

Moderator
Mitarbeiter
Das wirds noch länger geben ...
... wie sagte Opa immer?
Mit jedem Zug kommt ein Depp - Du mußt nur rechtzeitig am Bahnhof sein
 

passer

Mitglied
Jetzt auch per SMS, Forderungen die gestellt werden, mit Androhungen der Veröffentlichung der persönlichen Daten, wenn man nicht zahlt.
Was für Deppengeschiss.
 
Oben