MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

Provider dürfen keine Namen an Privatpersonen herausgeben. Nur STAs oder das Gericht
kann das verlangen und der Laden wird sich hüten an die heranzutreten
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

na hoffentlich stimmt das....weil es wurde ja wirklich angerufen...vielleicht mact die ne ausnahem und geht wirklich vors gericht...
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

Es gibt keine "Ausnahmen", wir sind nicht im orientalischen Basar. Du wärst der erste,
bei dem der Laden sich vor Gericht traut. Was machst du dir eigentlich für Sorgen?
Hast die die beiden Threads eigentlich mal gelesen? So wie du hier rumzitterst anscheinend nicht.
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

doch habe ich und ich danke euch dafuer....ich weis nciht was ich jetzt machen soll.......bezahlen auf keinen fall das weis ich...einfach abwarten und ignorieren???und was ist mit dem inkasso...auch ignorieren....und geht die firma nicht vors gericht obwohl da angerufen wurde???naja ich weis ich nerve aber ey ich hab kein plan was abgeht

sorry
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

Einzelrechtsberatung ist verboten. das müßtest du, wenn du die Threads gelesen hast,
eigentlich zur Genüge wissen. Lies wie es andere gemacht haben und wenn das nicht reicht,
geh zu einer Verbraucherberatung oder Anwalt. Mehr ist nicht drin.
Niemand wird dir hier sagen: "tu dies tu das" und wenn, würde es sofort gelöscht werden.
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

was ich frage ist eigentlich auf allen bezogen d.h. was ist besser......die criefe zu ignorieren oder wirklich zu antworten......is ne allgemeine frage
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

Schon mal von dem Sprichwort gehört "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ?

Das gilt auch fürs Briefeschreiben. Wer viel schreibt, kann auch viel falsches schreiben.
Das muß jetzt reichen. Mehr gibt es nicht. (sonst wird es editiert)
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

Hallo - alle zusamen :-p jetzt hat es mich auch voll ärwischt!
:wall: :scherzkeks: Morgen gehe ich zum Verbraucherzentrale NRW mal sehen was die so sagen ;) Heute war ich bei polizei, da wurde mir gesagt "ignorieren"
also morgen nachmittag melde ich mich nochmal hier, nach dem Gäsprech natürlich mit "Verbraucherzentrale"...
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

..auch mal ein weiterer aus NRW....schön dich hier zu sehen !!!

Habe meinen Brief mit Rückschein an das ALL-Inkasso Unetrnehmen gesand bezüglich der Bevollmächtigung am 11.08....... bis jetzt noch nichts wiedergekommen.....aber mal abwarten ob wohl die 8 Tage Frist schon vorbei ist.... :-D
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

..auch mal ein weiterer aus NRW....schön dich hier zu sehen !!!

Habe meinen Brief mit Rückschein an das ALL-Inkasso Unetrnehmen gesand bezüglich der Bevollmächtigung am 11.08....... bis jetzt noch nichts wiedergekommen.....aber mal abwarten ob wohl die 8 Tage Frist schon vorbei ist.... :-D
Das war rausgeschmissenes Geld! Ein Fax mit Sendebestätigung hätte auch gereicht, oder ein einfacher Brief, unter Zeugen eingeworfen. Allinkasso kneift eh beim geringsten Anzeichen von Widerstand.
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

Ja das stimmt aber die kack Post jedesmal im Briefkasten die geht mich echt auf dem S...... :cry:
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

Allinkasso kneift eh beim geringsten Anzeichen von Widerstand.


Kann ich nur bestätigen. Als ich denen neben weiteren diversen deutlichen Worten die Kopie der Strafanzeige meiner Mutter gegen ihre Klientin Fr. H... schickte, hatte, hatte der Spuk ein Ende. Doch so lange diesem und weiterem Treiben dieser Art nicht von amtlicher Seite aus entgegen getreten wird, hat wohl auch Allinkasso eine weitere, sprudelnde Geldquelle.
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

Hallo!
die Sache ist so!
Ich war bei "Verbraucherzentrale NRW"
und ich soll da neD bezahlen :-p
Ich muss nur ein (Wiederschpruch) "Einschreiben mit Rückschein" schreiben und fertig.
Alles was von "Inkasso" kommt aufbewahren und ignorieren, weil meistens hinter sogenannten "inkasso" steckt die selber Person die auch Rechnung geschrieben hat...
und noch was ... (die gehen nie zum gericht) ;)
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

(die gehen nie zum gericht) ;)
Wenn du den Thread mal von vorne gelesen hättest, dann wüßtest du das längst
und wüßtest auch, dass sie schon zweimal selber vor Gericht gezerrt wurden
und sich widerstandlos haben verurteilen lassen
Stichwort negative Feststellungsklage
So furchtbar viel Neues gibt es nicht mehr dazu.

Teil 1 http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=35181
hat am 04.03.2005 begonnen, ist also anderthalb Jahre und 2000 Postings her.
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

hallo ich bin ganz neu hier und die firma trc telemedia raubt mir den letzten nerv
angeblich hat meine tochter eine dieser nummern angerufen das stimmt aber nicht richtig ist sie wurde von einem angeblichen mitarbeiter von O2 angerufen und hätte eine 50 euro karte gewonnen
kurze zeit später kam eine rechnung über 60 euro, wir also zur polizei und anzeige erstattet
jeden monat kommen neue rechnungen jetzt kam heute ein inkasso schreiben wir sollen 264 euro zahlen,
hören die auch irgendwann auf und wie sieht es aus das man einfach bezahlt oder sollte man es auf eine gerichtsverhandlung ankommen lassen
es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

hören die auch irgendwann auf und wie sieht es aus das man einfach bezahlt oder sollte man es auf eine gerichtsverhandlung ankommen lassen
es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
Nachdem du schon mal den Thread gefunden hast, wäre es sinnvoll ihn auch zu lesen.
Insgesamt gibt es bereits 2000 Postings zu dem Thema. Es dürfte nichts gegeben,
was hier nicht bereits mehrmals durchgekaut wurde.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700
Was soll ich jetzt tun? Bitte helft mir ...
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

vielen dank für die freundliche antwort jeder erzählt hier net bezahlen und abwarten aber ich will wissen wie weit die gehen ob die die frechheit besitzen und uns auch noch anzeigen und uns vorgericht ziehen
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

vielen dank für die freundliche antwort jeder erzählt hier net bezahlen und abwarten aber ich will wissen wie weit die gehen ob die die frechheit besitzen und uns auch noch anzeigen und uns vorgericht ziehen
Niemand fordert hier zum Nichtbezahlen auf, da dies eine unerlaubte Rechtsberatung wäre.
Was in den Postings steht, sind die Erfahrungen der Betroffenen. Daraus kann jeder Schlüsse für sich ziehen.
Bisher ist der Laden nicht vor Gericht gezogen und ich bezweifle sehr stark, dass sie es jemals tun werden,
aber Hellseher sind hier keine angemeldet. In den Fällen wo User den Spiess rumgedreht haben und eine
sogenannte negative Feststellungsklage eingereicht haben, hat sich die Firma sang- und klanglos verurteilen lassen.

Nochmal Einzelrechtsberatung ist in Deutschland verboten. Wenn du damit nicht zufrieden bist, mußt du
zu einer Verbraucherzentrale oder einem Anwalt gehen.
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

vielen dank für deine antwort, ich hab mit einem ra telefoniert, der hat gesagt erst wenn ein mahnbescheid kommt kann ein ra aktiv werden vorher nicht,
nichts anderes bekomm ich auch von einer verbraucherzentrale gesagt, da war ich auch schon
im übrigen hab ich es hier sehr wohl schon gelesen das jemandem geraten wurde er solle nicht zahlen sondern erst mal warten
 
Zurück
Oben