AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia
Zum Thema: MC Multimedia und Minderjährige
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=205460#post205460
ich habe den Beitrag leider noch nicht selbst gehört, evtl. ist es sinnvoller, darüber in einem eigenen Thread zu diskutieren. Falls sinnvoller, kann man ja alles wieder zusammen führen.
Gruß&Dank nach München an den BR und an alle Mithelfer hier!
hallöchen,
ich hab mich hier angemeldet, weil mich das problem mc multimedia aktuell eingeholt hat.
nachdem ich, auf den rat der polizei hin, abgewartet habe, kam auch von all inkasso nichts mehr.
freitag sitze ich auf der bank und was musste ich feststellen - ich habe einen schufa eintrag von diesen [ edit] !
ich muss noch dazu erzählen das ich selbst nachweislich KEIN gespräch, was über die mc multimedia abgerechnet wird, geführt habe da der anschluss über den die gespräche statt gefunden habe, nachweislich schon seit 3 monaten nicht mehr existierte.
ich gehe davon aus das sie meine daten aus einem alten telefonbuch bezogen haben und mir auf gut glück eine rechnung geschickt haben.
wie soll ich es sagen - es kommt natürlich noch besser - ich habe vor gut einem monat alle unterlagen (rechnungen, mahnungen, nachweise der telekom weg geworfen).
mein fall müsste allerdings bei all inkasso noch aktenkundig sein.
wie komme ich an die am besten ran?
vielen dank schon mal im voraus,
dubdidu