MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2


Das stimmt, da habe ich mir nicht alles gründlich durchgelesen.
Bitte um Verzeihung.
Das mit der negativen Feststellungsklage werde ich mir jetzt überlegen.
Das scheint wirklich der richtige Weg zu sein.
MfG.tokake 41
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

oh CAPT. ich danke dir für deine großmut.
ich bin es langsam leid, jedesmal die gleichen hinweise zugeben
es kann doch nicht SO SCHWER SEIN, mal den ganzen block sich anzusehen. kostet doch nicht, außer eure zeit aber wenn ihr hilfe haben möchtet, dann SCHAUT EUCHN DAS BITTE AN es wurde soviel geschrieben, daß eiige USER schon die finger glühen.:wall:
in diesem sinne, gruß an den capt.
peter aus berlin:-p
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

ich habe mal als Unbeteiligter mitgelesen.

Wie ist es denn bis jetzt gelaufen?
Hat die MCM schon ein paar negative Feststellungsklagen bekommen und musste vor Gericht?
Oder ist es noch nicht soweit?

Nach meinen Informationen habe bislang nur ich die neg. Feststellungsklage bis zur Entcheidung durchgezogen.

Vor Gericht ist die Dame erst gar nicht erschienen, sondern hat vorher schon "gekniffen". Die Angelegenheit wurde im schriftlichen Verfahren entschieden.

Geisterfrank hat mittlerweile ebenfalls die neg. Feststellungsklage eingereicht, über den weiteren Verlauf ist momentan noch nichts bekannt.


Grüsse Girgel
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Guten Abend !

Meine neg. Feststellungsklage läuft bereits! Bisher waren 75 Euro für die Gerichtskasse fällig! Auslagen die ich hatte werden der Frau H. in Rechnung gestellt! Wurde aufgefordert den Sachverhalt genau zu beschreiben! Ich habe alle Vordrucke sowie die Rechnung vom Gericht in diesem Forum gepostet!
Ende Februar gibt es den ersten Gerichtstermin mit Frau H. Ihr seht also unser hiesiges Gericht arbeitet sehr schnell! Alle Neuigkeiten in meiner Sache werde ich hier veröffentlichen!
Ich versuche es wie Girgel zu machen!
Und ich bin mir sicher dass ich gewinne, denn noch glaube ich an unseren Rechtstaat, auch wenn er sich manchmal sehr schwer tut mit solchen Sachen!

Geisterfrank
Viele Grüße aus Thüringen!
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Ich versuche es wie Girgel zu machen!
Und ich bin mir sicher dass ich gewinne, denn noch glaube ich an unseren Rechtstaat, auch wenn er sich manchmal sehr schwer tut mit solchen Sachen!

Geisterfrank
Viele Grüße aus Thüringen!

........da würde ich auch darauf wetten!!!!

und........ der Ausgang Deines Verfahrens bringt -wie schon gesagt- viel Licht ins Dunkel........

Ich hoffe und erwarte, dass sich dann noch mehr "Betroffene" trauen, diesen Weg einzuschlagen und damit dieser "Dame" endlich Ihr Geschäftsmodell vermiesen!!


Auch von mir ein fettes
1.gif
für Geisterfrank!!


Grüsse

Girgel
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Guten Abend!

Vielen Dank für die Blumen!:-p :-p :-p :scherzkeks:


Viele Grüße aus Thüringen!
Geisterfrank
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Guten Abend zusammen.

Für unseren gemeinsamen MCM-Fanclub habe ich einen Hinweis.
'Coluche' hat an anderer Stelle in diesem Forum einen sehr informativen Link gepostet, der auch für uns hilfreich ist. "Sehr einfach zu lesen und aufbauend."

http://www.verbraucherrechtliches.de/2006/12/20/faq-internet-vertragsfallen/

Vielen Dank dafür an Coluche. Aber der Königsweg ist natürlich immer noch Girgels Vorgehensweise.

http://forum.computerbetrug.de/showt...934#post153934


Viele Grüße aus Mainfranken

Carkons :sun:
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Hallo Geisterfrank,
hast Du bisher nur Rechnungen und Mahnungen erhalten, oder hast Du, wie leider unser eingeschüchteter Sohn, auch bezahlt?
Ich überlege auch, ob wir eine "negative Feststellungsklage" gegen MCM anstreben sollen.
Gerhard
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Hallo Zusammen,
wenn ich die Beiträge so lese, kommt es mir vor, dass wir die Einzigen sind, die dähmlicherweise bezahlt haben?
Gerhard
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

wenn ich die Beiträge so lese, kommt es mir vor, dass wir die Einzigen sind, die dähmlicherweise bezahlt haben?
Das glaube ich nicht. Ich vermute, dass es sehr viele gibt, die bezahlt haben und bezahlen,
aber aus nachvollziehbaren Gründen (Scham, Unwissenheit usw.) sich hier nicht melden und
dies nicht posten. Andernfalls würde dieses "Unternehmen" nicht so ungebremst weitermachen
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Das glaube ich nicht. Ich vermute, dass es sehr viele gibt, die bezahlt haben und bezahlen,
aber aus nachvollziehbaren Gründen (Scham, Unwissenheit usw.) sich hier nicht melden und
dies nicht posten. Andernfalls würde dieses "Unternehmen" nicht so ungebremst weitermachen

ich bezahle garantiert nicht.die letzte nummer meiner handynummer stimmt ja nicht und auf meiner telerechnung ist so etwas auch nicht aufgeführt.sollen sie doch schreiben sind doch deren kosten und nicht meine.hab ja beweise die für mich sprechen
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Wie ich schon Anfang Januar geschrieben habe, habe ich eine Anzeige wegen falscher Verdächtigung bekommen von der STA! Nach ewigen Überlegen habe ich nun am Montag keine Aussage dazu gemacht! Die Polizistin meinte das es eh eingestellt wird!
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Guten Tag !

Wie versprochen werde ich alle Neuigkeiten in meinem Verfahren posten um Euch alle auf dem Laufenden zu halten! Als erstes Entschuldigung, dass ich auf Eure Fragen diese Woche nicht geantwortet habe, aber ich hatte Nachtschicht und da gehe ich nicht mehr an den Rechner!
Diese Woche kam ein Brief vom Amtsgericht, den ich dem Moderator technofreak geschickt habe, mit der Bitte um Veröffentlichung! Wie Ihr dort lesen könnt wird entgegengesetzt der Info der Justizangestellten ein schrifliches Verfahren durchgeführt! Ein wenig ärgert mich dass, weil ich gehofft hatte der Dame persönlich zu begegnen. Also läuft es bisher genau so wie bei Girgel mit hoffentlich dem selben Ausgang! Ferner werde ich von der Richterin aufgefordert den Klageantrag nochmal genauer zu fassen! Ich dachte eigentlich dass wäre so in Ordnung! Aber jetzt werde ich mir das mal in einer Rechtsberatung beim Anwalt genau erklären lassen! Obwohl ja meine Klage ein Justizbeamter aufgenommen hat! Und weiter steht in dem Brief, dass für dieses Verfahren kein RA notwendig ist! Die Kosten für die Rechtsberatung wird eh die gute Dame übernehmen, mit Zinsen natürlich!
O.K Das wars erstmal von mir!

Viele Grüße aus Thüringen !
Geisterfrank
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

das heisst er muss jetzt mit seinem rechtsanwalt dagegen angehen oder heisst das das er diesen fall erneut anzeigen muss


ich persönlich erwarte ja erst bis ende nächster woche meine zweite mahnung und laut polizei soll ich nix unternehmen
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Ja, es ist ärgerlich, dass sich die Gerichte und Staatsanwaltschaften sich oftmals die Sache zu einfach machen. Sollte ich auf meine Anzeigen hin ähnliche Post erhalten, werde ich Beschwerde einlegen und eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen. Im übrigen habe ich auch gegen die Inkassogesellschaft Anzeige erstattet, da aus meiner Sichts davon auszugehen ist, dass hier Beihilfe zum Betrugs gegeben ist.
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Staatsanwaltschaften ... werde ich Beschwerde einlegen und eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen.
Dienstbeschwerde heißt das und ergänzen könnte man das noch mit einer Strafanzeige wegen "Verfolgung Unschuldiger" nach § 344 StGB.

Die Anzeige gegen das Inkassounternehmen halte ich persönlich für nicht sinnvoll, da es nicht Aufgabe des Inkassounternehmen ist, die Rechtmäßigkeit einer Forderung zu prüfen - das ist die Aufgabe ziviler Gerichte. Ein Straftatbestand wegen der Beihilfe ist nur äußerst schwer zu konstruieren, da es nunmal die Aufgabe von Inkassounternehmen ist, Schuldner zur Zahlung zu bringen.
 
Zurück
Oben