MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

Dabei machen die doch Verlust mit dem ganzen scheiss Porto..
Überlege mal, warum du hier bist - du hattest Schiss und wusstest nicht weiter. Viele Leute, die auch diese Schreiben bekommen, bezahlen einfach und haben danach ihre Ruhe.

Gehören alle Firmen dieser Familie??
Diese Bezeichnungen in den Briefen (Veneupa und Reno und die vielen anderen) sind meiner Meinung nach keine Firmenbezeichnungen. In Tschechien eine echte Firma zu gründen ist a) nicht einfach und b) wirklich mit Kosten verbunden. Einen Briefkasten aber irgendwie zu benennen, kostet auch dort nichts.
 

Cremation

Frisch registriert
Da habt ihr Recht. Naja ich werde hier auf den laufenden halten. Hoffe die geben mal Ruhe. Ich werde aufjedenfall keinen cent bezahlen..
Dann.könnte man ja jeden Tag 20 mal anrufen ohne das einem was passieren würde?!?
 

Hippo

Moderator
Mitarbeiter
Guck mal bei denen die Dir geantwortet haben in den Profilen auf die Beitragszahlen ...
... ich würde da sagen so eine gewisse Erfahrung auf dem Gebiet kommt zusammen ;)
 

BenTigger

Happy-Tigger
Mitarbeiter
Aber warum mc Multimedia? Heißt doch bei mir veneupa reno umd debicom inkasso?!
Nette Familie H..... jedes mal ein neuer Brief einer neuen Firma. Gehören alle Firmen dieser Familie??
Meinst du wirklich, dass sich seit Mittwoch etwas an der Lage geändert hat?
Meinst du wirklich, dass BenTigger mein einziger Nickname im Internet ist??
Meinst du wirklich, dass nur ein anderer Nickname eine andere Person oder einen anderen Mensch aus mir macht?

Bitte denke mal in RUHE über die bisherigen Antworten nach, lese es noch mal, denk nochmal nach und verknüpfe diese mit deinen Fragen....
Dann brauchst du nicht immer wieder das selbe zu fragen....
 

Cremation

Frisch registriert
Und schon wieder ist Post da :).. schicke die Briefe nun ungeöffnet wieder zurück mit Aufschrift Empfänger nicht wohnhaft.

Oder wie lange ziehen die das durch mit solchen Briefen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst dann? Und wrnn man die 1 gedrückt hat bei solchen Nummern??
Das ändert in diesen Fällen überhaupt nichts. Wenn keine eindeutige Mitteilung über eine Preiskennzeichnung und auch keine Widerrufsbelehrung kam, dann "beweist" ein Druck auf die Taste 1 in etwa so viel, dass ein unbekannter Fuchs in irgendeinem nicht näher bezeichneten Wald eventuell eine Gans gestohlen haben könnterönntehumbahumbatäterätete.
Mehr nicht.
Auf Deutsch: das interessiert keinen Richter. Und das wissen die Petersberger Halsabschneider auch genau.

In der Beweispflicht für die Erteilung der Informationen wäre im übrigen der Petersberger Halsabschneider. Auch das weiß der.
Die Masche ist seit Jahren bekannt, und noch nie wurde jemand von der Bande verklagt - egal ob da eine Taste gedrückt wurde oder sonst was.
 
Oben