MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

Reducal

Forenveteran
Danke @Reducal

Die Nummer die nur mir per PN geschickt hast, da war kein Automat dran, sondern eine echte Frau. Die leider nicht per Tasten auf den Handy zu steuern war.
Es kommt womöglich darauf an, WIE man anruft. Festnetz, mobil mit übertragener oder unterdrückter Nummer. Evtl. kann die Technik auch VoIP-Nummern filtern. Je nach dem, kommt MANN hinten raus.
 

Reducal

Forenveteran
Ja, jajajajaja, vielleicht auch! Das was wann? 2006 oder so? Da wird nicht nur an den Höschen sondern auch an der Technik gefeilt, bis hin (meine Behauptung) zu automatisierten Ping-Anrufen. Einfach mal so eben eine Nummer wählen ist für Otto Normal erleichternd, für den investigativ interessierten aber nicht wirklich aussagekräftig.
 

jupp11

Sehr aktiv
Das Thema Multimedia exitiert in diesem Forum seit mindestens dem 5.März 2005 also weit über 11 Jahre.
http://forum.computerbetrug.de/threads/mc-multimedia-petersberg-teil-1.8532/
Es gibt noch frühere Meldungen ( http://forum.computerbetrug.de/members/aka-aka.791/ weiß darüber sicherlich mehr )
Der Teil 1 wurde am 24.November 2005 geschlosssen, da er mit 707 Postings und ca 165000 Aufrufen alle damaligen Abzockermeldungsgrenzen sprengte.
Der zweite Teil startete am selben Tag und hat bis heute in 11 Jahren ca 1600 Postings und ca 420000 Aufrufe.
Nach mindestens zwei verlorenen Gerichtsverfahren im Jahre 2005 ( nachzulesen in Teil 1) sind nur noch verzweifelte Versuche der Fuldaer zu erkennen, den Boom der ersten Jahre weiterzuführen.
 

Reducal

Forenveteran
Erstaunlich, wie sich ein Offlinebilling so prima halten kann. Der Markt scheint da längst nicht erschöpft zu sein, im Gegenteil - sonst würden die das nicht machen.
 

passer

Mitglied
Täterätä, die Rechnungen sind da.

Derer Anzahl gleich 3 Stück (unterschiedliche Rechnungsnummern), ich ging doch davon aus,
das es eine Flatrate ist, sich die Bandansagen von der gleichen
Telefonnummer anzuhören, aber dickes Denkste. :p

Ich hätte wohl mit Flatrate 1000 mal dort anrufen sollen, dann hätte ich auch 1000 Rechnungen erhalten, und diese dann per Post Paket erhalten. :rofl:

Nun warte ich mal wie viele Mahnungen und ähnliches von den Betrügern bekommen.
Werden dann gleich auch hier eingestellt.
 

Anhänge

Cremation

Frisch registriert
Hey. Bekomme immer und immer wieder Rechnungen und Mahnungen von Veneupa und Reno. Der Betrag wird immer höher.
Auch habe ich letztens Post von Debicom Inkasso erhalten. Wie soll ich weiter verfahren?? Weiß da nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe
 

Hippo

Moderator
Teammitglied

jupp11

Sehr aktiv

Cremation

Frisch registriert
D.h. ich warte was kommt. Auch wenn es noch vllt 20 Briefe werden und ignoriere alles? Und warun konnt alles aus Fulda? Die müssen doch auch den Porto bezahlen....
 

Cremation

Frisch registriert
Nette Familie H.....

Dabei machen die doch Verlust mit dem ganzen scheiss Porto.. jedes mal ein neuer Brief einer neuen Firma. Gehören alle Firmen dieser Familie??
 
Oben