Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prima! und wenn möglich, dann scanne doch mal anonymisiert die entsprechenden Formblätter ein und hänge sie hier an, damit man das auch bildlich erleben kann....werde ich persönlich zum Amtsgericht gehen und die negative Festellungsklage einreichen! Ich werde die Infos über Kosten usw. dann hier posten!
Prima! und wenn möglich, dann scanne doch mal anonymisiert die entsprechenden Formblätter ein und hänge sie hier an, damit man das auch bildlich erleben kann.
Die Bank ist ein Wirtschaftsunternehmen und keine entscheidungsführende Exekutive. Dem Unternehmen kann der Zahlungsfluss doch nur recht sein, so lange der Verdacht einer Geldwäschehandlung nicht gegeben ist.
Solange die Staatsanwaltschaft und die Polizei in Fulda keinen StraftatbestandHallo nochmal
Trotzdem sollte die Bank Interesse daran haben,dass etliche Bürger ihr Geld auf ein Konto ihres Kunden überweisen,dass dieser nicht auf legale Weise erhalten hat.Bei einer anderen Bank in Fulda ist MCM aufgeflogen und wurde gekündigt.
Man könnte es wie Girgel machen und den Spiess rumdrehen. ( negative Feststellungsklage)Aber soll man das alles so hinnehmen und so tun als wäre nichts gewesen?
Man könnte es wie Girgel machen und den Spiess rumdrehen. ( negative Feststellungsklage)
Das kostet die Firma richtig Geld. Aber das mußt du selber entscheiden.
Nach allen uns zur Verfügung stehenden Informationen niemals. Es wäre auch wieHast du denn Informationen,ob MCM bei Nichtzahlung jemanden vor Gericht gebracht hat?
Nach allen uns zur Verfügung stehenden Informationen niemals. Es wäre auch wie
ein Lauffeuer rundgegangen
Du fragst dich, wie die an deine Daten gekommen sind. Ihr habt sicherlich in letzter Zeit einen Anruf mit einem Gewinnversprechen erhalten und dann eure Adresse angegeben.Diesen Gewinn wird ihr aber nie erhalten.Das ist die Masche von denen.Hallo
bin heute ganz neu bei euch eingetreten. Bei mir sieht es so aus das ich erst 4 Rechnungen a 60,00 Euro bekommen habe, bzw. mein Minderjähriger Sohn, ( war zum Zeitpunkt der angeblichen Anrufe 14 Jahre alt) und er hat nur eine Abtelefonier Karte. Wo ich mich nun frage wie geht das und wie kamen die an seine Daten. Auf jeden Fall habe ich darauf hin einen Anwalt eingeschalten. Nun habe ich, bzw mein Sohn wieder vier Rechnungen von einen Inkassounternehmen bekommen. Diese Rechnungen belaufen sich auf sage und schreibe 810,69 Euro, jetzt mal ganz ehrlich merken die noch was?
Und nun werde ich das wieder meinem Anwalt geben.
Gruß
fbredy
kommt drauf an, was du für Software zum Scannen und Abspeichern hast.Habe das Ganze auch in schriftlicher Form, weiß aber nicht wie ich es hier hochladen kann!
Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg mp3 pdf png psd rar txt wav wmv zip
Áls nächstes werde ich eine Rechnung vom Gericht bekommen und dann wird ein Gerichtsermin festgelegt zu den beide Seiten zu erscheinen haben! Bin ja gespannt ob ich die Dame dann persönlich kennenlerne?????
Hi Girgel!
Freue mich von Dir zu lesen! Warum denkst Du dass mein Fall sich so sehr von Deinem unterscheidet??
Grüße aus Thüringen
Geisterfrank