MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Nanana...............bleib mal ein bißchen locker.

PN wäre angebrachter, wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt.

Grüsse

Girrgel
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Hi!

Geht schon klar wegen der Info mit der PN ! Aber genau dass hätte ich ja auch von Dir erwartet! Eigentlich wollte ich es auch als PN schreiben, aber schließlich hatest Du ja auch öffentlich gepostet! Aber Schluß damit, von meiner Seite her ist alles o.k.

Nun zum eigentlichen Thema: Am Dienstag werde ich persönlich zum Amtsgericht gehen und die negative Festellungsklage ohne meinen Anwalt einreichen! Ich werde die Infos. über Kosten usw. dann hier posten! Denn wen ich es richtig in Erinnerung habe hat es bei Girgel der RA gemacht, und dort sind erstmal keine Kosten entstanden, zumindestens nicht für Girgel direkt,Oder?
Aber egal, die Kohle kriege ich eh wieder und die Dame zahlt dafür! Auch für Fahrtkosten und Aufwand etc. Die Sache ist es mir ganz einfach wert!

Viele Grüße aus Thüringen
Geisterfrank
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

...werde ich persönlich zum Amtsgericht gehen und die negative Festellungsklage einreichen! Ich werde die Infos über Kosten usw. dann hier posten!
Prima! und wenn möglich, dann scanne doch mal anonymisiert die entsprechenden Formblätter ein und hänge sie hier an, damit man das auch bildlich erleben kann.
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

:-p
Prima! und wenn möglich, dann scanne doch mal anonymisiert die entsprechenden Formblätter ein und hänge sie hier an, damit man das auch bildlich erleben kann.

Hallo
Von mir wollen diese [ edit] auch Geld haben,werden es aber nicht bekommen.Das komische ist nur,dass in diversen Foren über MCM berichtet wird,aber nichts passiert.Ich rate nur jedem,[........]Ich kann aber auch nicht begreifen,dass man anhand der Bankgeschäfte von MCM nichts unternimmt.Der Bank müssen die Zahlungseingänge von MCM doch merkwürdig vorkommen.
Bis zum nächsten Mal

Teile wegen rechtlicher Bedenken editiert. MOD/BR
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Die Bank ist ein Wirtschaftsunternehmen und keine entscheidungsführende Exekutive. Dem Unternehmen kann der Zahlungsfluss doch nur recht sein, so lange der Verdacht einer Geldwäschehandlung nicht gegeben ist.
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Die Bank ist ein Wirtschaftsunternehmen und keine entscheidungsführende Exekutive. Dem Unternehmen kann der Zahlungsfluss doch nur recht sein, so lange der Verdacht einer Geldwäschehandlung nicht gegeben ist.

Hallo nochmal
Trotzdem sollte die Bank Interesse daran haben,dass etliche Bürger ihr Geld auf ein Konto ihres Kunden überweisen,dass dieser nicht auf legale Weise erhalten hat.Bei einer anderen Bank in Fulda ist MCM aufgeflogen und wurde gekündigt.
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Hallo nochmal
Trotzdem sollte die Bank Interesse daran haben,dass etliche Bürger ihr Geld auf ein Konto ihres Kunden überweisen,dass dieser nicht auf legale Weise erhalten hat.Bei einer anderen Bank in Fulda ist MCM aufgeflogen und wurde gekündigt.
Solange die Staatsanwaltschaft und die Polizei in Fulda keinen Straftatbestand
sehen, wie hier immer wieder berichtet wird, hat eine Bank keine Veranlassung
selber tätig zu werden.
Die Behauptung, es sei nicht legal, erfüllt damit sogar den Tatbestand der Verleumdung.

Das ist nicht meine Meinung, sondern die der Strafverfolgungsbehörden in Fulda.
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

OK
Du hast Recht.Ich habe auch nicht bezahlt und bin in sofern nicht betroffen.
Aber soll man das alles so hinnehmen und so tun als wäre nichts gewesen?
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Man könnte es wie Girgel machen und den Spiess rumdrehen. ( negative Feststellungsklage)
Das kostet die Firma richtig Geld. Aber das mußt du selber entscheiden.

Ich möchte mich für den Hinweis bedanken.
Hast du denn Informationen,ob MCM bei Nichtzahlung jemanden vor Gericht gebracht hat?Ich persönlich halte das für ausgeschlossen.
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Hallo
bin heute ganz neu bei euch eingetreten. Bei mir sieht es so aus das ich erst 4 Rechnungen a 60,00 Euro bekommen habe, bzw. mein Minderjähriger Sohn, ( war zum Zeitpunkt der angeblichen Anrufe 14 Jahre alt) und er hat nur eine Abtelefonier Karte. Wo ich mich nun frage wie geht das und wie kamen die an seine Daten. Auf jeden Fall habe ich darauf hin einen Anwalt eingeschalten. Nun habe ich, bzw mein Sohn wieder vier Rechnungen von einen Inkassounternehmen bekommen. Diese Rechnungen belaufen sich auf sage und schreibe 810,69 Euro, jetzt mal ganz ehrlich merken die noch was?
Und nun werde ich das wieder meinem Anwalt geben.
Gruß
fbredy
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Hallo
bin heute ganz neu bei euch eingetreten. Bei mir sieht es so aus das ich erst 4 Rechnungen a 60,00 Euro bekommen habe, bzw. mein Minderjähriger Sohn, ( war zum Zeitpunkt der angeblichen Anrufe 14 Jahre alt) und er hat nur eine Abtelefonier Karte. Wo ich mich nun frage wie geht das und wie kamen die an seine Daten. Auf jeden Fall habe ich darauf hin einen Anwalt eingeschalten. Nun habe ich, bzw mein Sohn wieder vier Rechnungen von einen Inkassounternehmen bekommen. Diese Rechnungen belaufen sich auf sage und schreibe 810,69 Euro, jetzt mal ganz ehrlich merken die noch was?
Und nun werde ich das wieder meinem Anwalt geben.
Gruß
fbredy
Du fragst dich, wie die an deine Daten gekommen sind. Ihr habt sicherlich in letzter Zeit einen Anruf mit einem Gewinnversprechen erhalten und dann eure Adresse angegeben.Diesen Gewinn wird ihr aber nie erhalten.Das ist die Masche von denen.
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Guten Abend !


Wie ich bereits angekündigt habe war ich heute beim Amtsgericht und habe die negative Festellungsklage eingereicht. Über Kosten kann ich leider noch nichts sagen, weil diese nach dem Streitwert berechnet werden! War eigentlich alles ganz easy. Hat gerade mal eine halbe Stunde gedauert, musste den Sachverhalt schildern und das wars. Hier nochmal zur Erklärung: Die negative Feststellungsklage dient dazu festzustellen ob überhaupt ein Vertrag zu Stande gekommen ist oder nicht!Gem. ZPO. Das ganze beurteilt ein Richter. Áls nächstes werde ich eine Rechnung vom Gericht bekommen und dann wird ein Gerichtsermin festgelegt zu den beide Seiten zu erscheinen haben! Bin ja gespannt ob ich die Dame dann persönlich kennenlerne????? Habe das Ganze auch in schriftlicher Form, weiß aber nicht wie ich es hier hochladen kann! Über Hilfe wäre ich dankbar! Über die Fläche Grafik einfügen geht es jedenfalls nicht! Wie es bei mir weitergeht werde ich auf alle Fälle posten !
Nicht unterkriegen lassen!


Viele Grüße aus Thüringen
Geisterfrank
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Áls nächstes werde ich eine Rechnung vom Gericht bekommen und dann wird ein Gerichtsermin festgelegt zu den beide Seiten zu erscheinen haben! Bin ja gespannt ob ich die Dame dann persönlich kennenlerne?????

Hallo zusammen,

ich denke nicht, dass sie erscheinen wird.

Guckst Du hier: http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=128238#post128238

Meine Sache wurde letztlich auch im schriftlichen Verfahren entschieden.

Deine Initiative wird erheblich zur Klärung der Rechtslage beitragen, weil Dein Fall offensichtlich
nicht so eindeutig ist, wie der meinige.

Grüsse


Girgel
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Hi Girgel!

Freue mich von Dir zu lesen! Warum denkst Du dass mein Fall sich so sehr von Deinem unterscheidet??

Grüße aus Thüringen
Geisterfrank
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Hi Girgel!

Freue mich von Dir zu lesen! Warum denkst Du dass mein Fall sich so sehr von Deinem unterscheidet??

Grüße aus Thüringen
Geisterfrank

Du hast die Nr. tatsächlich gewählt, wie Du schreibst.

Bei mir hat nicht einmal die Telefonnummer gestimmt, von der aus angerufen wurde, die hat zu einem anderen Haushalt gehört.

Daher ist Dein Fall der interessantere....
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Guten Abend nochmal!

Alles klar! Die Sache rollt nun, und wir werden sehen was bei rauskommt!
Ich werde auf alle Fälle den Ausgang meines Verfahrens hier posten!
Die Anhänge zu meiner Klage werde ich den Moderator technofreak schicken dass er sie veröffentlicht,
leider darf ich das nach den Regeln im Forum noch nicht machen!

Viele Grüße aus Thüringen
Geisterfrank
 

Anhänge

  • neg.Klage 2.pdf
    101,7 KB · Aufrufe: 445
  • neg. Klage 1.pdf
    117 KB · Aufrufe: 428
Zurück
Oben