Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700muß ich den gesamtbetrag von 180€ zahlen?
hallo, also ich habe in letzter zeit auch wieder nette briefe von denen bekomm wo ich jedesmal 90 oder 60 € zahlen soll. Ich hab auch diese nummern auf meiner handyrechnung stehen, aber es sind normale festnetznummern und da ich bei vodafone minuten paket habe von 150 min., steht also hinter der nummer der betrag 0,0000... , weil ich halt nichts zahle dafür!Dann habe ich vorsichtshalber mal bei vodafone angerufen und sie sagten mir das ich nur das zahlen müsste was mir vodafone in rechnung stellt und nicht irgendeine andere firma,also totaler quatsch, nicht einschüchtern lassen,einfach nich reagieren und weiter nette briefchen sammeln!! Grüsse aus Bayern!!Hallo, ich bin der Anonyme Benutzer von oben, hab es mittlerweile geschafft, mich anzumelden:-D
Naja, eigentlich ist mir garnicht zum Lachen zumute!
Ich hab bei meinem Handyanbieter angerufen und herausgefunden, dass ich um die genannte Zeit(im ersten Brief 13:33 im zweiten 13:39) eine Festnetznummer in Hannover, die mit 0511 anfängt, angerufen habe!
Leider,..,,.,.,.,.
Was passiert jetzt?
Muss ich die Rechnung jetzt bezahlen, weil ich nur da angerufen habe(obwohl es nur eine Festnetznummer ist)?
Der Mitarbeiter meines Anbieters hat mir geraten zur Polizei zu gehen, jedoch, zum ersten lese ich hier, dass viele die Briefe einfach ignorieren und zum zweiten will ich auch nich Lügen:Wenn ich meinem Vater sage, dass ich zu der Zeit bei einer Sexhotline angerufen habe, dann bin ich eigentlich TOD(nett gesagt^^), selbst wenn es eine [......] ist und ich dafür nix kann, denn bei meinem Vater kommt es eher auf diese Dienstleistung an, die ich beanspruchen wollte :scherzkeks: !
Also ich stecke in einer Zwickmühle,.,.,.,.,.
Das beste wäre, ich würde das aus der Welt schaffen, ohne das mein Vater erfährt, dass ich eine Telesexhotline angerufen habe, aber wenn es nicht anders geht, muss ich auch eine andere Variante annehmen!
Ich würde mich sehr doll darüber freuen, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet!
wie Girgel es erfolgreich und richtungweisend vorexerziert hat :thumb:Weil an dem Schreiben überhaupt nichts stimmt, erwäge ich ernsthaft negative Feststellungsklage.
Nichts, dagegen ist kein Kraut gewachsen. Wenn tatsächlich jmd. was von dir will, wird er sich schon melden. Du wärest damit ein Beschuldigter und kannst zur Sache Angaben machen oder das sein lassen. Da aber die Klärung der zivilen Sache eigentlich nicht die Aufgabe der Strafverfolger ist (die du allerdings mit deiner Anzeige angestoßen hattest), wäre zu prüfen, ob hier nicht gar der Tatbestand der Verfolgung Unschuldiger durch die Behörden in Frage kommt.Was soll ich nun machen gegen diese Anzeige?
Schönen Guten Abend alle zusammen!Hi Leute,
Ich habe jetzt schon 8 Rechnungen und 8Mahnungen von denen bekomm,hab die einfach abgeheftet und fertig,dazu kam jetzt nochmal eine Rechnung/Mahnung über einen Betrag von 190,00€ die wir zahlen sollen.Also ich werd da überhaupt nix machen,ich werd doch nich so schön blöd sein wie die und zahl noch für Umschlag und Briefmarke,nö nö,die sehen von mir kein cent!Ich lach mich schon immer halb tod wenn von denen wieder Post im Briefkasten liegt!! Also dann, Liebe Grüsse aus Bayern und Guten Rutsch ins neue Jahr 2007!!Bis denn!
Mein RA sagte dazu, dass er erst in Aktion treten möchte wenn diese Firma gerichtlich gegen mich vorgehen wird.