Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sonst geht es dir gesund? Wenn du so dämlich bist, auf ein hohles Versprechen hin Geld zum Fenster rauszuschmeissen , ist das dein Problem.und außerdem wollte ich fragen ob ich eine strafanzeige machen kann vll mit schadensersatz weil ich hatte die 330 euro ausebgeben die mir jetzt fehlen.
Videotext WDR.de Seite 122 schrieb:Telefonbetrüger ergaunerten Millionen
Die Polizei hat einen Telefonbetrüger-
ring gesprengt, der bundesweit rund
zehn Millionen Euro ergaunert haben
soll. Drei Männer im Alter zwischen 35
und 39 Jahren kamen als Hauptverdäch-
tige in Haft, 61 Mitarbeiter eines
Callcenters in der Essener Innenstadt
wurden vorläufig festgenommen und ver-
nommen, wie Polizei und Staatsanwalt-
schaft am Mittwoch mitteilten.
Die Täter gaukelten den Opfern vor, in
der Vergangenheit an Gewinnspielen
teilgenommen zu haben. Dafür müssten
nun Gebühren erhoben werden.
Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und Polizei Essen: EK Teleflachs nimmt 64 Tatverdächtige fest – Foto
Mutmaßliche Betrüger ergaunerten Millionen
Meine Frage jetzt können die mir etwas, denn Sie haben ja das Gespräch aufgezeichnet !!
Ich hatte eben auch so ein änlichen Anruf von der Gewinnspielzentrale Berlin 032223321806.
Wenn es passiert, dann läßt man eben die Lastschrift zurückgehenoder wurde vom konto Geld abgebucht.
Trink dir ein Bier oder Glas Wein und leg dich schlafen.kann Abends kaum noch Ruhig schlafen
Laß sie doch. Selbst wenn sie die Kontonummer hätten: Du hast mindestens 13 Monate Zeitund das geld wird ende des monats abgebucht