Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, dass es sich dabei um eine Geräteversicherung im Falle einer unabsichtlichen Beschädigung oder des Verlustes handeln könnte? Siehe z. B. > HIER <, Ergo Direkt bei Amazon.Talkline und Unfallversicherung???? Was läuft hier falsch???
Kann mich bitte jemand aufklären über diesen Zusammenhang???
Stimmt, ein brennendes Haus kann man nicht mehr gegen Feuer versichern.Teleton - Du weißt aber daß ´ne Rechtschutz nicht mehr eintritt wenn der Abschluß erst nach dem ursächlichen Ereignis erfolgt ...
... und bei Talkline waren die doch schon vorher
Billig ist eben nicht zwangsläufig preiswert.Ich fühl mich total veräppelt von Talkline.
Wie sieht es mit der Widerrufsbelehrung aus? Erst eine ordnungsgemäße Belehrung startet die 2-Wochen-Frist.In der Tat erfolge die Buchung nach einem Telefonanruf.
AW: Kündigung Handyvertrag bei Talkline
Ich möcht dich noch auf einen weiteren wichtigen Punkt hinweisen:
Wenn man das nicht macht entstehen weitere Kosten!
Bei den meisten die ich kenne sollst Du die alten Karten wegschmeißen. Habe ich grade erst wieder bei O2 erlebt. Wäre ein Indiz dafür, dass das letztendlich eine Maßnahme zur Gewinnoptimierung ist.Das ist richtig geschrieben und wirklich zu beachten. Von anderen Providern hört man nicht, dass die Karten zurück geschickt werden soll/muss. Hier ist nämlich wieder eine große Einnahmequelle für den Provider. Immerhin 25 € pro Versäumnis.