Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Registrierte Adresse des Seitenbetreibers:
Marvelo Media S.R.L.
Str. Soveja, No. 53, Camera 4
010165 Bucharest
Romania
könnte mir bitte jemand die Fax nummer senden oder posten ??
Fax einfach an die Nummer die im Impressum steht
Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service nicht weiterhin nutzen möchten. Um Ihr Profil kündigen zu können, müssen Sie zuerst Ihren Premiumdienst bzw. Ihre Testmitgliedschaft kündigen.
Wenn Sie Ihre Premium-Mitgliedschaft / Testmitgliedschaft kündigen wollen, senden Sie uns bitte ein Fax. Wir werden dann die automatische Abbuchung von Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Konto stoppen.
Bitte senden Sie das Fax an die Nummer 01805 / 522 611 (14 Cent/Min.).
Damit wir alles einwandfrei verarbeiten können, sollte das Fax maschinell geschrieben sein und zur fehlerfreien Identifikation folgende Informationen enthalten:
- Vor- und Nachname
- Adresse
- Email-Adresse (identisch mit der E-Mailadresse die bei der Anmeldung benutzt wurde)
- Benutzername
- Rechnungsnummer
- Gesamtbetrag
- Grund der Kündigung
WICHTIG: Bitte unterzeichnen Sie Ihre Kündigung persönlich.
Wir werden Ihr Fax innerhalb von 2 Werktagen bearbeiten.
Bitte Achten Sie darauf, Ihre Premium-Mitgliedschaft innerhalb der vorgegeben Fristen zu kündigen. Das Testpaket können Sie bequem bis einen Tag vor Laufzeitende kündigen. Den Ablauf der Kündigungsfrist errechnen Sie bitte aus Ihrer Vertragsbestätigung zu Beginn der Laufzeit.
Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen, sich nach Senden des Faxes eine Sendebestätigung auszudrucken.
Sollten Sie persönlich kein Fax besitzen, empfehlen wir Ihnen ein Internetcafe oder ähnliches aufzusuchen.
Hi,
ich hab jetzt trotz fristgerechter und formal richtiger kündigung per fax ein schreiben von RA bekommen, dieser will das geld und die Mahngebühr.
Kann von euch jemand sagen, wie das ausgegangen ist?
ist dieselbe Nummer wie auf dieser Seite > sexpartnerclub.de/kontaktformular.htmbitte senden sie dazu ein fax an 0035226800677.
Unsere Faxnummer:
00352 26 80 06 77* . Bitte beachten Sie zudem, dass die Faxnummer eine lokale Nummer in Luxemburg ist.
...ich habe also noch den Beleg, dass ich noch vor Ablauf der Kündigungsfrist an die o.g. Nummer versucht habe ein Fax zu schicken, allerdings war die Nummer nicht zu erreichen. Habe es auch noch mal überprüft...
Ich werde mich einfach weiterhin nicht melden, nichts überweisen, nichts. Ist das richtig? Möchte mich nur noch einmal vergewissern ; )