X
Xerxes12
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de
01805522611
01805522611
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is das nicht okay so ?!MeinName Straße
12345 Stadt
Marvelo Media S.R.L.
Str. Soveja Nr. 53
Bukarest
Betreff: Kündigung
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich mein Abo bei Flirtfair.de, da ich diese Website nicht mehr nutzen möchte. Mein Benutzername ist XXX und meine Emailadresse lautet [email protected].
Rechnungsnummer: xxx
Rechnungsbetrag: 1,99 Euro
Ich habe den Sendebericht erstellt und bitte um Bestätigung der Kündigung.
mein Name mit Unterschrift
Bei einer rumänischen Klitsche? :wall::wall::wall: Wie naiv muss man eigentlich sein, wenn man glaubt, dass der karpatische Klabautermann einem was kann? Die beste Strategie kommt von den Österreichern: Österreichisch-Deutsch : nicht einmal ignorieren-komplett ignorierenSollte man lieber noch per Einschreiben kündigen?
[ir]Nur mit reitendem Boten und Fanfare ist das gültig[/ir]Sollte man lieber noch per Einschreiben kündigen?
Was würdest du denn mit einem Taschendieb machen, den du dabei erwischt,Also einfach wenn die abbuchen, sich das geld zurück holen und alles ignorieren was die schreiben ?! ..
Was hindert dich?. und mir das Geld wiederholen?
Die Kenntnis der Kontonummer beweist keinen Vertragsabschluss.Kontonr haben sie ja nun ja
Allzuoft machen die Abzocker das nicht. Die Rücklastschrift kostet die ( nicht dich! ) jedesmal 10-15€ je nach InstitutWenn die mir nochmals Geld abziehen, hol ich es mir immer wieder zurück, bis die nicht mehr nerven?
Ein paar Stufen mehr, sonst passiert nichtsHab' halt nur etwas Panik davor, dass ich später doch noch krasser belangt werden könnte. .