Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geehrtes Flirtfair Mitglied,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service nicht weiterhin nutzen möchten.
Hiermit bestätigen wir Ihnen die Löschung Ihres Premium Paketes zum Ende der Vertragslaufzeit 15.10.2010.
Bitte beachten Sie, dass Ihr kostenloses Profil über dieses Datum hinaus aktiv bleibt und separat, über unser Kontaktformular (Impressum - Kundenservice), nach Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Flirtfair Team.
Doch leider bis jetzt noch keine Antwort. Jetzt habe ich da Forum hier gefunden und mich hier durchgelesen. Ich habe jetzt als erstes mal das Geld zurück geholt. Hoffe das war erst mal richtig so. Was kann ich jetzt tun und was kann mich passieren?Sehr geehrte Damen und Herren,
[FONT="]ich bedanke mich schon mal dass sie mir so schnell geantwortet haben. Dennoch habe Sie da was falsch verstanden, den ich möchte nicht das Premium-Packte bezahlen bis zum 15.10.2010 sondern einfach meine Testmitgliedschaft gekündigt haben. [/FONT]
Warum nicht? Wenn das geht hat der das Sagen, der das Geld hat....Geld einfach rückbuchen lassen?
allerdings sagen die das geht nicht so einfach - ich müsste zuerst eine betrugsanzeige stellen bei der polizei....