Kündigung des Abos bei flirtfair.de

AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Habe das Geld inzwischen rückbuchen lassen...

Jetz geht der Terror wohl los - heute hab ich als erstes mal ne Benachrichtigung von Facebook bekommen dass zwei Mal aus England auf mein Konto zugegriffen wurde.....

Nachdem der Kopf bzw. die Zentrale der Firma anscheinend in England sitzt kann ich wohl 1 und 1 zusammenzählen, wer das dann war...
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

:rolleyes:
es steht doch mehrfach im thread wie man kündigt
z.b. http://forum.computerbetrug.de/allg...g-des-abos-bei-flirtfair-de-4.html#post316754

ich wette du hast immer noch nicht richtig gekündigt und denkst das wird schon irgendwie
wenn du das bei allen sachen so machst dann will ich nicht wissen was du sonst noch für :eek::eek::eek: probleme am hals hast
ich kann dir nur raten kündige so wie man es richtig macht, am besten per fax. Und mach nicht so einen Stuss, das bringt nur Ärger. Manchmal wirkt es Wunder wenn man sich an die Regeln hält und nicht immer mit dem Kopf durch die wand will :wall:
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Ja und ich habe gekündigt (online) und auch ne Bestätigungsmail bekommen...

Trotzdem wollte man meine Kündigung nur bis zum Ende des Abos akzeptieren...deshalb die Rückbuchung..

Aber danke für deinen sinnvollen Tipp....

Und nein - ich mache das nicht bei "allen Sachen so".... und hatte bis jetzt auch noch nie so ein Problem...
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

gl


Natürlich akzeptieren sie die kündigung nur zum ende des Abos. Die 1,99 sind für ein Testabo, das du kündigen musst. Aber innerhalb der Frist und nicht erst danach. Sonst verlängert sich das halt.:roll:
Deswegen weiß ich nicht ob du im Recht bist mit deiner Rückbuchung. Würde eher sagen du bist in diesem Falle im unrecht...
Wenn du viel Zeit und Nerven hast dann kannst du es ja versuchen mit der rückbuchung
Mir wäre aber nicht so wohl dabei Mahnungen und Inkassobriefe zu ignorieren, irgendwann :eek::eek::eek::eek:schläft man dann doch nicht mehr so entspannt
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Ja das is mir inzwischen schon klar - allerdings ist diese Aboverlängerung unwirksam...

Siehe beispielsweise auch dieses Urteil hier....

AG Düsseldorf, Urteil vom 16.05.2007 Az. 41 C 1538/07.

Leitsätze der Entscheidung:

1. Wer ein Probeabonnement (hier: für ein Internet-Angebot) abschließt, muss nicht damit rechnen, dass für den Fall, dass er nicht kündigt, sich der Vertrag - praktisch automatisch - fortsetzt (verlängert - hier: um jeweils 30 Tage). Dies gilt jedenfalls dann, wenn nicht ausdrücklich (außerhalb der AGB) auf eine "automatische Verlängerung" nach Ablauf des Probezeitraums hingewiesen worden ist.

2. Eine Klausel in Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit einem derartigen Regelungsgehalt ist überraschend im Sinne des § 305c BGB und damit unwirksam.


Habe das Ganze vor der Rückbuchung auch mit meinem Anwalt besprochen - hätte ich vielleicht erwähnen sollen...
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Ja das is mir inzwischen schon klar - allerdings ist diese Aboverlängerung unwirksam...

Siehe beispielsweise auch dieses Urteil hier....

AG Düsseldorf, Urteil vom 16.05.2007 Az. 41 C 1538/07.

Leitsätze der Entscheidung:

1. Wer ein Probeabonnement (hier: für ein Internet-Angebot) abschließt, muss nicht damit rechnen, dass für den Fall, dass er nicht kündigt, sich der Vertrag - praktisch automatisch - fortsetzt (verlängert - hier: um jeweils 30 Tage). Dies gilt jedenfalls dann, wenn nicht ausdrücklich (außerhalb der AGB) auf eine "automatische Verlängerung" nach Ablauf des Probezeitraums hingewiesen worden ist.

2. Eine Klausel in Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit einem derartigen Regelungsgehalt ist überraschend im Sinne des § 305c BGB und damit unwirksam.


Habe das Ganze vor der Rückbuchung auch mit meinem Anwalt besprochen - hätte ich vielleicht erwähnen sollen...

gl




anmeldungg.png



es wird aber direkt bei der anmeldung darauf hingewiesen und nicht nur in den AGB:roll::roll::roll:
also nix mit versteckt:rolleyes:
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Das stand da vorher aber NICHT. Entscheidend ist,wie die Seite zum Anmeldezeitpunkt aussah. Und so sah sie definitiv NICHT aus
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Das stand da vorher aber NICHT. Entscheidend ist,wie die Seite zum Anmeldezeitpunkt aussah. Und so sah sie definitiv NICHT aus



Das ist Quatsch
Über diese Box kommt jeder der ein Testabo oder dieses Basicabo abschließen will. Und unten steht das mit der Verlängerung. Und da steht auch, dass man das Testpaket bis einen Tag vor Ablauf kündigen kann damit es sich nicht verlängert
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Also ich kann es nur empfehlen so zu kündigen wie die es von einem wollen. Per Fax und alles angeben was in der AGB steht.

Ich kriege zwar noch Emails von denen aber die werden sofort gelöscht, denn so haben die keinen Grund mir geld abzubuchen.

Also sofrot kündigen und nicht weiter beachten ;)
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Hallo,
naja ich bin auch reingefallen, und muss sagen ich bin echt erschüttert.

ich würde gerne wissen wie ihr dort gekündigt habt! ich habe weder eine email adrsse noch eine telefon oder fax nummer?
wie soll ich vorgehen?

ich schildere meine geschichte mal:

undzwar habe ich auf meinem kontoauszug gelesen das sie mir die knapp 120€ abgebucht haben, ich habe dies sovort rückgängig gemacht. etwar 1 woche später kam ein schreiben von einem rechtsanwalt namens S. K., darauf hin habe ich versucht dort anzurufen und es ging nur eine sekretärin dran, der ich dann gesagt habe das er mich bitte zurück rufen möchte, nach einer woche nihcts: ich wider angerufen (1.99€ aus dem dt.Festnetz) -.- rufe also an und diesekretärin so der ist nicht da, ich so okey ich schreibe im eine email, ich 2 emails geschriben wo drin stand das ich die adresse möchte da ich eine kündigung schreiben will! 21 woche später nichts! ich habe dann das geld überwiesen und nihcts mehr von denen gehört! meine bitte ist nun, Wie kann ich mich komplett von den lösen ? soll ich einfach das geld zurück überweisen lassen und abwarten?
"Dbest" ein Fax schicken ? ich habe nichtmal die Fax nummer gefunden kann mir die einer posten ? wäre sehr hilfreich. Danke
oder wie

---------- Artikel hinzugefügt um 18:30:21 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 18:26:11 ----------

PS was soll ich bei

- Rechnungsnummer
- Gesamtbetrag

schreiben weil ich ja nur kündigen will und was hat das mit ner rechnung (die ich nicht habe) und welcher gesammtbetrag?

lg
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Ich habe gekündigt über die Faxnummer 01805 522611

Die Kündigungsbestätigung von denen habe ich einen Tag später bekommen.

Du hast bestimmt eine Vertragsmail bekommen, da steht die Rechnungsnummer drin. Wenn du die angibst und deinen Nickname und deine Emailadresse dann bist du auf der sicheren Seite denke ich
Notfalls guck noch mal dort nach: Premium-Mitgliedschaft - flirtfair
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Hi Leute, bin bet flirtfair reingefallen, habe das testabo abgeschlossen für 1.99€ frist zur kündigung waren 2 wochen habe 1tag zu spät gekündigt die haben die 113€ abgebucht ich aber gleich zurückgebucht nach ner zeit kam vom Ra krippe en schreiben das ich sofort zahlen soll ich habe es ignoriert 3 wochen später ich wieder ignoriert jetzt kan en brief vom inkassoburo brandes wie soll ich mich verhalten??
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Hallo Freak, hab das gleiche Problem, wie du? Kam da noch was vom Anwalt oder haben die sich nicht mehr gemeldet? Wäre Klasse wenn du mich da auf dem Laufenden halten könntest. Schon mal danke. MfG
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Kam da noch was vom Anwalt
Und wenn, Anwälte der Nutzlosbranche sind höchstbezahlte Schreibknechte,
die Mahnmüll absondern, der nicht sonderlich ernst genommen zu werden braucht.

Wäre Klasse wenn du mich da auf dem Laufenden halten könntest.
Immer wieder interessant zu beobachten.
Man vertraut anonymen Einmalpostern mehr als den Erfahrungen von Experten
aus fünf Jahren in diesem Forum.
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

hallo an euch alle, erstmal danke für die guten beiträge zuvor, diese haben mir schon gut weitergeholfen. ich hab auch den fehler gemacht auf schnellen weiblichen kontakt zu hoffen, geistesabwesender moment. ich hab das jetzt gekündigt, wie beschrieben per fax an die angegebene faxnummer (01805xxxx) mit allen dort geforderten daten. jedoch hab ich keine kündigungsbestätigung bekommen und hab nur noch ein paar tage zeit, bis die zweiwöchige frist abläuft. hat jemand ne gute idee wie ich weiterverfahren soll? ich habe dennen das fax jetzt schon zweimal zugesandt, aber es kam keine kündigungsbestätigung per e-mail. habe ich vielleicht die falsche faxnummer genommen, das ist da alles etwas schwer durchsichtig, aber das ist ja sicherlich bewusst so gemacht. ich hatte einfach die faxnummer genommen, die im impressum angegeben war. ist das vielleicht die falsche?
 
Zurück
Oben