AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de
Hallo,
naja ich bin auch reingefallen, und muss sagen ich bin echt erschüttert.
ich würde gerne wissen wie ihr dort gekündigt habt! ich habe weder eine email adrsse noch eine telefon oder fax nummer?
wie soll ich vorgehen?
ich schildere meine geschichte mal:
undzwar habe ich auf meinem kontoauszug gelesen das sie mir die knapp 120€ abgebucht haben, ich habe dies sovort rückgängig gemacht. etwar 1 woche später kam ein schreiben von einem rechtsanwalt namens S. K., darauf hin habe ich versucht dort anzurufen und es ging nur eine sekretärin dran, der ich dann gesagt habe das er mich bitte zurück rufen möchte, nach einer woche nihcts: ich wider angerufen (1.99€ aus dem dt.Festnetz) -.- rufe also an und diesekretärin so der ist nicht da, ich so okey ich schreibe im eine email, ich 2 emails geschriben wo drin stand das ich die adresse möchte da ich eine kündigung schreiben will! 21 woche später nichts! ich habe dann das geld überwiesen und nihcts mehr von denen gehört! meine bitte ist nun, Wie kann ich mich komplett von den lösen ? soll ich einfach das geld zurück überweisen lassen und abwarten?
"Dbest" ein Fax schicken ? ich habe nichtmal die Fax nummer gefunden kann mir die einer posten ? wäre sehr hilfreich. Danke
oder wie
---------- Artikel hinzugefügt um 18:30:21 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 18:26:11 ----------
PS was soll ich bei
- Rechnungsnummer
- Gesamtbetrag
schreiben weil ich ja nur kündigen will und was hat das mit ner rechnung (die ich nicht habe) und welcher gesammtbetrag?
lg