jennys-homepage / danis-homepage.de

Konkrete Rechtsberatung gibts hier nicht. Aber wenn du dir die Postings nochmal durchliest, weißt du ziemlich genau was zu tun ist -und was nicht...
 
Also ich habe gelesen das einer eine lohnabfändung von über 200 euro zahel musste. und andere haben geschreiben man muss nicht darauf reagieren und die mails lösen wenn man sie bekommet. Also muss man die mails Ignoriereno der nicht weil einer schreib man bekommt etwa 1 Monat noch Meldung und ann nicht. Und ich hab auch den namen des betreibers in Googel eingegeben und da stand das er ein grosser betrüger ist und mit drohungen dei Menschen einschüchtert das sie zahelen aber man soll nicht zahlen. Sie haben auch geschreiben das das mit dem widerspruch immer geht und das wo im mail ist gar nicht mehr gültig ist stimmt das ? bitte kann mir einer eine gute antwort geben danke.
 
Lies diesen Thread, mehr Info gibts nicht.
Das hat Dir Sascha schon geschrieben.
Wenn Dir diese Info nicht reicht mußt Du einen Anwalt bemühen.
 
ich hab wieder ein breif bekommen und da hab ich eine stelle gefunden die mich ängstlich macht

B I T T E * B E A C H T E N * S I E :

Diese Zahlungserinnerung wirkt verzugsbegründend und bewirkt gem. §§ 280, 286 BGB, dass Sie von nun an zum Ersatz des sog. Verzugsschadens
verpflichtet sind. Dazu gehören insbesondere auch die weiteren Kosten der Rechtsverfolgung, etwa durch weitere Mahnungen, Einschaltung eines Inkasso-/Rechtsanwaltsbüros oder Einleitung eines gerichtlichen Verfahrens.

Da unser Erotik - Service in letzter Zeit häufig illegal missbraucht worden ist, sehen wir uns gezwungen, bei Nichtzahlung oder keinerlei Reaktion auf dieses Schreiben, einen Strafantrag bei der Potsdamer Staatsanwaltschaft aufzugeben. Diesen Aufwand nehmen wir gerne auf uns, da es bei einigen Kunden schon öfters aufgetreten ist und wir nicht bereit sind dieses in Kauf zu nehmen.

Mittels Ihrer IP Nummer, die bei der Nutzung gespeichert wurde, kann im Rahmen einer staatsanwaltschaftlichen Ermittlung die hinter der IP stehende natürliche Person mit Anschrift ausfindig gemacht werden. Wer einen Vertrag schließt und dabei seiner Verpflichtung nicht nachzukommen gedenkt, macht sich zumindest eines versuchten Betruges strafbar. Dieser Umstand genügt, um eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu erstatten. Wir behalten uns entsprechende Schritte bei Verweigerung der Zahlung vor.
 
Unbedeutender Mahnmüll!

JUNGER MANN - LIES JETZT MAL DIE BEITRÄGE IN DIESEM THREAD; BEGREIFE SIE ODER GEH ZUM ANWALT WENN DU UNS NICHT TRAUST!
Und zwar von Anfang bis Ende. Dein Fall unterscheidet sich um keinen Deut von den bisherigen Fällen - außer beim Namen und Datum.
Es ist alles dazu gesagt worden!
 
Also ich habe alle Beiträge gelesen und das kam heraus.

1: Rusch Media bekannter Betrüger.
2: Ip ist falsch.
3: Ein bekannter Betrüger geht nicht vor Gericht.
4: Die Adresse von dem Opfer findet man nicht so schenll heraus und es ist zimlich kostenspielieg.
5: wenn einer Droht ist das schon verdächtig und verboten.
6: Wiederrufungsrecht kann man immer gebrauchen und wenn sie es ablehnen ist es ziemlich verdächtig wenn man es innerhalb von 14 Tagen macht.
7. Wenn man minderjährig ist kann man sowiso kein vertrag machen.
8: Die Internetseite zeigt nicht deutlich das es kostent pflichtig ist.

wenn das so richtig ist kanns es ja einer bestetiegen und wenn noch etwas fehlt kann es ja noch jemand schreiben.

also ich werde auch die E-mails nicht mehr beachten und mir keine Sorgen mehr machen. Und ichhofe das niemand mehr darauf reinfäld und wenn soller diese Beiträge lesen und nicht zaheln.
 
1. Ja

2. Selbst wenn sie richtig wäre ist das völlig Schnuppe

3. Ja

4. Selbst wenn sie die hätten wäre das völlig Schnuppe

5. Mahnmüll verschicken ist nicht verboten

6. Es gibt kein " Wiederrufungsrecht "

7. Klar kann man das

8. Stimmt

also ich werde auch die E-mails nicht mehr beachten

Gute Idee
 
Jo Leute,

bin heute auch in die gleiche Falle wir @Jason-scott getappt. Ich dachte man könnte einfach wiederrufen und hab dies auch getan. Natürlich wurde mir sofort geantwortet mit der Forderung sofort zu zahlen und das man nicht wiederrufen kann. Leider hab ich beim Wiederrufungsschreiben quasi fast meinen echten Namen angegeben außer einen Buchstaben am Ende. Istn Problem oder?
Ich habe dann nochmal geantwortet mit der Frage ob, wenn ich zahle ich dann nicht erst das richitge Abo abschließe und immer wieder zahlen muss.
Dies wurde verneint und ich antwortete mit einem Urteil des Gerichts München zu diesem Thema, wo auch die Kosten versteckt und die AGB "illegal" waren. Bis Jetzt warte ich noch auf eine Antwort, was vorher immer 10min gedauert hatte ist jz schon eine halbe Stunde was wahrscheinlich aber an der Tageszeit liegt.
Das ist alles heute passiert und aktuell.
Nicht zahlen oder?
 
Wie heißt es - seit fünf Jahren übrigens - hier immer so schön? Wer nicht zahlt, kann sein Geld behalten. Im Übrigen lohnt es sich, die 20 Seiten dieses Threads zu lesen....
 
Ja ich hab mir das auch durchgelesen, versetz dich nur mal in die Lage des Zahlenden, der keine Lust hat auf ne dicke Rechnung + Mahngebühren.. Außerdem kennen sie fast meinen ganzen Namen..
 
Ich dachte man könnte einfach wiederrufen und hab dies auch getan. Natürlich wurde mir sofort geantwortet mit der Forderung sofort zu zahlen und das man nicht wiederrufen kann.
Das ist die klassische sog. Widerrufslüge. Schau Dir selbst mal den §312 d Abs 3 BGB an, da steht (schon seit 04.08.2009) nichts von vorzeitigem Erlöschen bei erstmaliger Nutzung. Du darfst nicht einfach ungeprüft den Rechtsausführungen der Gegenseite glauben.
Istn Problem oder?
Außerdem kennen sie fast meinen ganzen Namen..
Selbst wenn die Deine Geburtsurkunde und Deine Tagebücher hätten wäre das kein Problem. Es kommen blöde Emails mit Deinem Namen, die absurde Drohung mit der Staatsanwaltschaft noch ein paar Mahnungen und irgendwann ist es vorbei. Ob da Dein echter Name draufsteht oder nicht ist schnurz.
 
Das ist die klassische sog. Widerrufslüge. Schau Dir selbst mal den §312 d Abs 3 BGB an, da steht (schon seit 04.08.2009) nichts von vorzeitigem Erlöschen bei erstmaliger Nutzung. Du darfst nicht einfach ungeprüft den Rechtsausführungen der Gegenseite glauben.

Ok dann liegt der Betrug auf der Seite, die Geld von mir fordert, da sie mit Vorsatz falsch aus dem Gesetzbuch zitiert? :)

Dann bin ich beruhigt, seitdem ich sie gestern Abend nach regem Email verkehr auf ihr Unrecht aufmerksam gemacht hatte, haben sie bis jetzt noch nicht geantwortet.. heißt dass sie nicht diskutieren, oder dass sie es einsehen ?
 
seitdem ich sie gestern Abend nach regem Email verkehr auf ihr Unrecht aufmerksam gemacht hatte

Hast Du Langeweile ?? :rolleyes:

Es juckt die nicht die Bohne ob Du die auf irgendwelches Unrecht aumerksam machst. Du kannst denen genau so gut das Vaterunser oder Deine Lieblingskochrezepte zuschicken

Lösch den Rotz und gut is
 
Die sehen es natürlich nicht ein. Oder glaubst Du die hätten die Gesetzesänderung zum 04.08.2009 nur versehentlich nicht bemerkt?

Solange Du mit denen rumzackst gehen die davon aus, dass man Dich noch einschüchtern kann, weil Du den Kram ja offensichtlich ernst nimmst.
 
http://www.vzbv.de/mediapics/kostenfallen_im_internet.pdf
Nur unter dem „Login“-Button am obigen Bildrand befindet sich ein kaum lesbarer Hinweis auf die Kostenpflichtigkeit des Angebots: „30 Tage Softerotik Mitgliedschaft kostet 69 Euro inkl. MwSt.“. Der Verbraucher schließt bei der Anmeldung einen kostenpflichtigen Vertrag für einen Zeitraum von 30 Tagen ab. Außerdem genügt die Widerrufsbelehrung weder formell noch inhaltlich den gesetzlichen Vorgaben.

Stand: Das Unternehmen wurde abgemahnt.
 
Zurück
Oben