jennys-homepage / danis-homepage.de

AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Klick zum großen Geld - Gaunerduo auf Bewährung verurteilt*-*Märkische Allgemeine - Nachrichten für das Land Brandenburg
Gleich zu Verhandlungsbeginn hatten seine Verteidiger mit Staatsanwaltschaft und Gericht einen „Deal“ ausgehandelt: Bei vollem Geständnis würde es allenfalls Bewährungsstrafen geben – schließlich ist die Sache fast zehn Jahre her.
Jennis-Homepage, das hat man nun davon!

Wer war denn der Verteidiger damals? Papa Wolfi oder ein befreundeter Ex-Stasi-Staatsanwalt in der DDR oder ein anderer Seilschaftskollege? Hat da etwa wer Kontakte zur StA Cottbus spielen lassen?

Fussibär ist ein vom Gericht bestätigter Betrüger und kann dem zur Folge auch als solcher bezeichnet werden! Der damalige Jungspund hat sich zum zweifachen Familienvater mit Steffi gemausert und außer seinen innovativen Geschäftsideen sonst anscheinend nichts aus dem Urteil mit dem 300-€-Dialer gelernt.

Danke liebe Staatsanwaltschaft, danke wertes Gericht! Ich wünsche euch eine frohe Weihnacht und euren liebste Abofallen bis zum erbrechen! :thumb:

[Nein, die StA Cottbus bekommt von mir schon lange keinen Newsletter mehr]
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Hallo, hier ist Robert, ehmaliger Geschäftsführer der Payball Payment GmbH, nicht Fussibär :cry:
Wollte euch nur sagen, dass ich nichts mehr mit diesem Geschäftsmodell zu tun habe, egal wer´s nun glaubt oder nicht.

Ich habe nichts mehr damit zu tun, ebenfalls nichts mehr mit diesen Leuten.
Meine ehemaligen Partner machen dieses Geschäft weiter. Ich möchte gerne das keiner mehr abgezockt werden soll und diese Leuten das Handwerk gelegt wird.

Wer Infos braucht gibt mir Bescheid, weiss genau wie es da abgeht , ich stehe jetzt auf eurer Seite !!!!

Gruss
Robert
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Die Abkehr von der dunklen Seite der Macht kommt spät, ob das wirklich morgen noch Geschenke vom Weihnachtsmann gibt?
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Eindeutig "nicht".


Tja das ist deine Sache, mir gehts darum das Abgezockte Hilfe bekommen.

Ich wurde bestraft, hab meine Lehren darauß gezogen und möchte einfach mein Gewissen wieder etwas reinwaschen in dem ich jetzt selber gegen diese Leute vorgehen werde. Man bleibt zwar ein Depp aber das kann man nun mal nicht ändern.

Wie gesagt, wer abgezockt worden ist und nicht weiss an wen er sich " direkt" wenden soll ( ist ja alles anonym angeblich :cool: ) meldet sich hier bei mir.

Ich werde mich nach Weihnachten damit auch an die Presse wenden.

Wünsche bis dahin allen ein frohes Weihnachtsfest.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Ja aber das legt denen nicht das Handwerk und es zahlen andere weiter.
Wir reden hier von [...]
Auch wenn ich selber Jahre lang dieses Geschäft betrieben haben, es tut mir leid, Strafe habe ich bekommen dafür und ich möchte gerne helfen.

---------- Artikel hinzugefügt um 11:33:35 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 11:24:32 ----------

Hier übrigens [...]

[NUBs-widrige Passagen entfernt. Bitte dringend die NUBs lesen und beachten. (bh)]
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Robert, soweit - so gut
Ich habe Dir den einzig möglichen Weg beschrieben hier im Forum was zu bewirken OHNE zuviel Prügel zu bekommen.
Identifiziere Dich gegenüber den im Impressum genannten Verantwortlichen und bespreche dann mit denen WIE Du effektiv helfen kannst ohne vorher hier die nutzlose Welle zu machen.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Was heißt Glauben schenken ? Hast du nicht schon mal was gemacht und es danach bereut ? Klar bleibt man immer ein Verbrecher aber ich denke wenn man sich öffentlich outet und Hilfe anbietet ist das ein " kleiner " Schritt zur Besserung denke ich oder ?
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Gut mal angenommen das stimmt was du sagst und du willst wirklich helfen...

Dann ist die beste und einfachste Art wie du wirklich helfen kannst, die welche Hippo vorgeschlagen hat!
Oute dich gegenüber den Betreibern des Forum's in nachweißbarer Form (du hast ja nichts zu verlieren) und besprech mit diesen, wie Betroffenen am Besten geholfen werden kann!

Frohe Weihnachten euch allen =)
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Ok, ich kenne den Sascha ja schon von damals, werde ich machen nach Weihnachten. Warum soll ich sowas übrigens hier schreiben , damit alle denken " och der ist aber lieb " ? Nein, ich habe ein schlechtes Gewissen bekommen deswegen und versuche mit mir selber erstmal klar zukommen.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Ja das ist doch positiv zu werten =)
Jeder macht mal Fehler und stimmt das wirklich was du sagst, dann ist dir das echt positiv anzurechnen! =)
Find ich gut von dir, dass du dich den Betreibern gegenüber outen willst! =)

Frohe Weihnachten dir ;D
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Abgezockt bei danis-homepage.de, was machen? (betrug, abzocke)
Wir bitten Sie äußerst vorsichtig mit Ihren Aussagen zu sein! Sie behaupten das wir keinen Kostenhinweis auf unserer Internetseite w*w.danis-homepage.de stehen haben.

Über unseren erotischen Internetauftritt liegt ein anwaltliches Gutachten vor. Ebenfalls wird unser Angebot regelmäßig von einem Fachanwalt auf Richtigkeit überprüft.

Bitte schicken Sie uns Sreenshots oder andere Beweise die Ihre Aussagen für uns glaubhaft machen.

Sollten Sie nochmals solche Äußerungen gegen unsere Firma stellen, werden wir von Ihnen eine Unterlassungserklärung fordern, gegebenfalls Anzeige wegen Verleumdung stellen.
Dieser Quatsch ist einschlägig bekannt.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Sollten Sie nochmals solche Äußerungen gegen unsere Firma stellen, werden wir von Ihnen eine Unterlassungserklärung fordern, gegebenfalls Anzeige wegen Verleumdung stellen.

Sollte man doch glatt machen ;)
Aber ich glaube DER Fall wird noch weniger eintreten als die Bananenstaude am Südpol.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Dazu müsste man dem Gericht erstmal eine ladungsfähige Anschrift präsentieren,denn ohne die würde die Klage sofort abgewiesen werden. Ausserdem haben die nur die Mailadressen von den Usern und die kann man nicht verklagen

Über unseren erotischen Internetauftritt liegt ein anwaltliches Gutachten vor. Ebenfalls wird unser Angebot regelmäßig von einem Fachanwalt auf Richtigkeit überprüft

Man kann das Angebot auch vom Blumenladen um die Ecke überprüfen lassen. Ist genau so sinnvoll
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Ach Robert (oder Steven? oder Matthias? oder alle 3?),
dann schickt doch mal euer "anwaltliches Gutachten" an einen der Admins/Mods hier :-D
Damit tönt ihr nun bereits eine ganze Weile herum:
vor 2 Jahren und 3 Monaten schrieb:
Über unseren erotischen Internetauftritt liegt ein anwaltliches Gutachten vor. Ebenfalls wird unser Angebot regelmäßig von einem Fachanwalt auf Richtigkeit überprüft.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

@Nicko
Soweit ists mit der Klimaerwärmung noch nicht.
Es wachsen immer noch keine Bananen am Südpol
Und meinen für den ersten echten Mahnbescheid ausgelobten Whisky muß ich wohl auch alleine trinken
 
Zurück
Oben