jennys-homepage / danis-homepage.de

AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Moin,

da ist ja doch noch was dazu gekommen.*g
Heute melde ich mich nochmal zu Wort.
Ich habe ja die Mahnung am 17. November bekommen und bis heute immer noch keine Mahnung oder Ähnliches.
Ich denke mir auch mal das da nichts mehr kommt.*g
Aber wie ich mir vorhin einen Post durchgelesen habe wegen der IP.
Da hat er Recht, denn mir ist es auch gerade aufgefallen das die IP keine Punkte hat. ^^

Aber schonmal Interessant wenn man eine längere Zeit nicht rein geguckt hat.*g

-OT-An-
Warum kann ich nicht selber auf mein Profil zugreifen sowie auf andere? ^^
-OT-Aus-


OT = OffTropic

---------- Artikel hinzugefügt um 21:52:04 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 21:47:01 ----------

-OT-AN-
Warum kann ich auf mein eigenes Profil zugreifen, sowie auf andere Profile?
-OT-AUS-
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Es gibt Mindestbedingungen für die Ansicht von Profilen, die Du (noch) nicht erfüllst.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Hallo Leute!

In unregelmässigen Abständen erhalte ich solche Zahlungsaufforderungen aus der Schweiz! Sie wandern in den Müll,und ich sitze diese Sache aus! Hat bis jetzt immer geklappt!:cool:
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Sehr weise Entscheidung !
schilder_smilie_72.gif
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

So 1. Mahnung erhalten^^
Mal schaun, wie lange sie's treiben^^

Wer bietet mehr als 1. Mahnung, mal schaun, wer bis jez am weitesten is :-D:-D:-D
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

servus leute

ich habe mich da auch angemeldet und emails bekommen bis jetzt noch net bezahl aber hatte schon mal sowaswenn euch die seite pspheute was sagt wo mehrer seiten drunder sind auch abzocken damals war ich mit meiner mutter bei der polizei und die haben gemeint ich muss es bezahlen weil ich mich angemeldet habe

aber wie soll ich jetzt hir vorgehen es beunruhigt mich hehe

aber was mich stuzich macht ich konnte 1. die agb nicht öffnen also habe ich mir nix bei gedacht

und 2. wird keine addresse verlangt
die haben nur die ip da kann jeder in ein internet cafe gehen und sich anmelden und muss nie was bezahlen weil die ja nur die ip vom internet cafe haben und der betreibber vom cafe kann nach so langer zeit nich mehr sagen wer da saß und so wenn ihr wisst was ch meine

---------- Artikel hinzugefügt um 09:21:17 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 09:13:32 ----------

und noch ne frage kammen die mahnungen bei euch auch in denn junk mail ordner aan
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

damals war ich mit meiner mutter bei der polizei und die haben gemeint ich muss es bezahlen weil ich mich angemeldet habe

Ich hoffe Du hast das nicht getan.
Bei solchen Ratschlägen rollt es einem die Fußnägel hoch. Verträge werden in Deutschland in der Regel durch übereinstimmende Willenserklärungen geschlossen. Das funktioniert seit über hundert Jahren relativ gut und da werden die innovativen Ideen der Nutzlosbranche auch nichts mehr dran rütteln. Und weil man das weiß, belästigt man die Opfer eben mit Spam.

Dein Mailclient hat doch sehr gute Vorarbeit geleistet. Die Mail ist da prima aufgehoben und man muss den Spam auch keines weiteren Blickes oder Gedankens würdigen.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

bist du sicher oder ihr sicher das man das net bezahlen muss

doch ich musste es dann bezahlen bei pspheute weil auch die verbraucherzentrale gesagt hat ich muss es bezahlen bei beiden habe ich gesagt das es betrug ist und gesagtd as es von diesen olaf tank ist und die haben gesagt sie haben sich da angemeldet und muss es bezahlen leider
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Dann lies Dir mal die 9 Seiten von dem Thread durch.
Bisher kam es bei keiner Abofalle zu mehr als popeligen Mahnschreiben.
Was das für eine Verbraucherzentrale ist entzieht sich vollständig meinem Verständnis.

Guck mal das Video, da gehts zwar um die Pyjamagirls aber das ist die gleiche Schiene
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=roD_-w2Q53U&feature=related"]YouTube - Internetabzocke Pyjamagirls.de Akte08[/nomedia]


Noch ´ne Frage, bist Du schon volljährig?
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

ok mach ich

aber hat das nach vollgen eig für mich weil ich das limt zum überweisen aufgestockt habe bis zum 15 januar weil ich rat wollte aber jede woche was neues war und ich unter druck stande ob ich es bezahle oder nicht

---------- Artikel hinzugefügt um 10:45:27 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 10:38:41 ----------

niclas doch hat sie !

naja wir waren bei der polizei weil ich gelesen hatte von olaf tank das es betrüger sind und die haben gesagt wir können da auch nix machen sie haben sich da angemelden und müssen das bezahlen
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Du sei mir nicht böse, aber Deine Sätze sind -hm vorsichtig gesagt - schwer verständlich. Den ersten Satz Deines Postings habe ich nicht wirklich begriffen ...
Versuch bitte mal Dich an die allgemein gültigen Regeln des deutschen Satzbaus zu halten, dann können wir auch zielgerichteter antworten.

Die Frage ob Du schon volljährig bist hast Du noch nicht beantwortet
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

ja ich bin volljährig

naja ich habe geschrieben ob ich es am 15 januar bezahlen kann und wollte wissen ob es folgen für mich hat weil ich mich drauf eingelassen habe und geschrieben habe das ich es bezahle
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Also persönliche Rechtsberatung ist ja verboten ...
Aber wenn Du den Thread gelesen hast kannst Du mich verstehen wenn ich Dir sage daß ich und viele andere hier weder jetzt noch am 15 Januar bezahlen würden ...
Wer stur bleibt kann sein Geld behalten und für Mahnpupse gibts des Spamordner
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

danke für die hilfe aber meinst du ich sollte sicherheits halber noch mal zu verbraucher zentrale
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Sag mal, schreibe ich chinesisch?
emoticon_8.gif
fiesling_smilie_39.gif


Ich (wir) DÜRFEN Dir nicht exakt erzählen was Du tun sollst.
Wir dürfen Dir nur schreiben was ICH (WIR) tun würden ...
Und da kam glaube ich eine VZ garnienicht drin vor, oder ... :wall:

Du kannst z.B. auch nochmal die Links in meiner Signatur lesen
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen ...
... das was bei Dir momentan abgeht ist das was meine Mutter anno Tobak bei meinen Aktionen immer mit "jung, dumm und gefräßig" bezeichnet hat ;)

UND NEIN ICH VERRATE JETZT NICHT WAS ICH AUF DEM KERBHOLZ MEINER JUGEND HABE !
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

naja wir waren bei der polizei weil ich gelesen hatte von olaf tank das es betrüger sind und die haben gesagt wir können da auch nix machen sie haben sich da angemelden und müssen das bezahlen

Was hat die Polizei damit zu tun ? Das ist Zivilrecht. Ob man zahlen muss oder nicht entscheidet ein Gericht,sonst keiner

Der O.T hat damit überigens gar nichts zu tun
 
Zurück
Oben