Re: (...) & Kollegs geben auf!!!
Qoppa schrieb:
CLawfinger schrieb:
@Juristen und Fachleute
Und was nun tun? :roll:
Schau doch mal im Geldwäsche-Thread des Juristen oder beim Katzenhai (Intrum I.) nach ...
"Akte geschlossen" - das klingt keineswegs nach einer juristisch sauberen Verzichtserklärung, die sollte man aber, und zwar von allen dreien, die sich da berühmt haben, fordern!
Ansonsten: negative Feststellungsklage :bang:
@Qoppa & all
Schön, also schrieb ich RA (...) & Kellogs:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie mir nun mitteilen, haben Sie die Sachbearbeitung eingestellt und die Akte wurde von Ihnen geschlossen. In diesem Falle bitte ich Sie deklaratorisch auf die Kosten Ihrer Bemühungen zu verzichten. Ich bitte Sie den Forderungsverzicht mir gegenüber rechtskräftig zu bestätigen.
Darüber hinaus fordern wir Sie nochmals auf zu erklären, dass Sie sich auch nicht gegenüber Dritten einer Forderung gegenüber uns berühmen. Diese Aufforderung gilt auch in Bezug auf rein sachliche Mitteilungen gegenüber anderen Stellen.
Auch wurden die in unseren Schreiben gestellten Fragen nicht ausreichend beantwortet oder die notwendigen Unterlagen an uns übermittelt.
Bitte übersenden Sie daher umgehend, alle offenen Fragen an die dtms AG.
Des weiteren warten wir immer noch auf eine Stellungnahme der Firma Intrum Justitia Inkasso GmbH, auf das Schreiben von xxxx xxxxxxx vom Bundesverband Deutscher Rechtsbeistände aus dem Dezember 2003 in besagter Angelegenheit.
Über mein erneutes Schreiben habe ich xxxx xxxxxxx vom Bundesverband deutscher Rechtsbeistände in Kenntnis gesetzt und werde sie auch über die weitere Vorgehensweise informieren.
Dieses Schreiben geht Ihnen per FAX zu. FAX-Protokollierung ist gesichert.
Mit freundlichen Grüßen
CLawfinger :evil:
------------------------------------
Die Axt antwortet: Zitat Anfang
.....teilen Ihnen nochmals mit, daß die Unterlagen an die Fa. DTMS zurückgegeben wurden. Wir bitten Sie daher, die noch offenen Fragen direkt an unsere Mandantin weiterzuleiten.
Die Firma Intrum hat uns mitgeteilt, daß die Sache mit dem Bund dt. Rechtbeistände geklärt wurde.
Zitat Ende.
???????????????????
Schön für die. Und aus welchem Grund? Mir wurde noch nichts mitgeteilt!!! ???????????????????????????????
The game will be continued!!! :argue: :bash:
CLawfinger