Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

hatte heute auch mal wieder post.....

androhung von mahnbescheid,
ausgleichszahlung 64 euro blablablaaaa

ich habe bisher nie irgendeinen widerspruch eingereicht
bzw. in irgend einer art überhaupt reagiert,
und habe auch leider die email (1 nachbar wartet auf sie........)
nicht mehr,
welche das schlamassel in gang brachte...

besteht trotzdem keine gefahr für mich?
ich kann ja nichtmal belegen das ich wirklich durch diese email
an nachbarscht24 geraten bin?


??????

danke schonmal
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Inkasso-DISsen hat aktuell offensichtlich Hochkonjunktur. Es muss wohl das Weihnachtgeld zusammengepresst werden.
 
Bräuchte dringend HILFE bitte, (Nachbarschaft24)

Einen wunderschönen Guten Tag,

ich habe einen Antrag auf Erlaß eines Mahnbescheids bekommen, hier bei geht es um Nachbarschaft24. Es steht aber nicht drin, an welches Amtsgericht ich es zurück schicken muß. Desweitern steht auf dem Antrag dick und fett Muster. Ist die ein richtiger Mahnbescheid?
 
AW: Bräuchte dringend HILFE bitte, (Nachbarschaft24)

Einen wunderschönen Guten Tag,

ich habe einen Antrag auf Erlaß eines Mahnbescheids bekommen, hier bei geht es um Nachbarschaft24. Es steht aber nicht drin, an welches Amtsgericht ich es zurück schicken muß. Desweitern steht auf dem Antrag dick und fett Muster. Ist die ein richtiger Mahnbescheid?
Natürlich nicht! Einen echten wirst du zumindest in dieser Causa wohl nicht zu Gesicht bekommen.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

habe auch gerade diesen interessanten Brief erhalten, nachdem ich sich die DIS seit Februar und NBS24 schon seit Mai nicht mehr gemeldet hat.
Ich hänge die gescannte Version mal an, damit wir hier alle mal was zu lachen haben, denn neben etlichen Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern ist das wohl lächerlichste, dass ja nicht einmal eine Kontoverbindung angegeben ist, obwohl in dem Brief ja steht "an das unten angegebene Konto" .
Leider hätte ich es ziemlich weit bis zur nächsten Verbraucherschutzstelle, sonst würde ich es dort mal einreichen.
 

Anhänge

  • disfc8x.jpg
    disfc8x.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 421
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

*sry für doppelpost *wo ist eig. die editieren funktion?*
BTW Steckt angeblich ein F. E. hinter NBS24
Und selbiger versteckt sich wohl auch sehr gut, igrndwo in der Karibik wahrscheinlich oder in Liechtenstein oder überall sonst wo man gut viel Geld vor dem Fiskus verbergen kann.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

hätte ich eigentlich selbst dran denken müssen auch meine postadresse zu schwärzen^.^
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

das wohl lächerlichste, dass ja nicht einmal eine Kontoverbindung angegeben ist, obwohl in dem Brief ja steht "an das unten angegebene Konto" .

Nunja, unten ist sehr wohl eine Bankverbindung angegeben...

BTW habe ich auch so einen kultigen Brief bekommen:-D
Überwiesen wird nix nirgendwohin!

Aber was ich kritisch finde, ist, daß bei mir das AZ im Adressfenster zu sehen war...
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Nunja, unten ist sehr wohl eine Bankverbindung angegeben...

BTW habe ich auch so einen kultigen Brief bekommen:-D
Überwiesen wird nix nirgendwohin!

Aber was ich kritisch finde, ist, daß bei mir das AZ im Adressfenster zu sehen war...
Ich frage mich dann aber, ob die DIS das Geld, dass an ihr Konto geht, tatsächlich an Netsolutions weiterleitet...oder ob es direkt auf das Caiman-Islands-Konto von Herrn [...] geht, damit er sich noch mehr dicke Zigarren, schnelle Autos etc leisten kann ^.^
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Ich habe heute auch einen solchen Brief von der DIS erhalten. Und meine Daten sind auch im Internet registriert. Daraufhin habe ich wie hier empfohlen einen Beschwerdebrief an das Amtsgericht Frankfurt geschickt. Als Anlage habe ich eine Kopie des Schreibens und des Antrages auf Erlaß eines Mahnbescheides beigefügt. Und daß die DIS weiterhin Daten ihrer "Schuldner" ohne deren Einverständnis im Internet veröffentlicht, obwohl sie in einem Fall von eben diesem Amtsgericht deshalb schon verurteilt wurde, habe ich auch erwähnt.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

ist ja nett, dass nbs24 jetzt sogar schon PayPal Zahlungen akzeptiert, gepriesen sei die moderne Technik *kopfschüttel*

Achja, die DIS hat neben den bereits erwähnten Rechtschreibfehlern sogar meinen namen falsch geschreiben, mehrmals. Damit könnte man also sogar argumentieren dass jemand mit dem namen, so wie er von der DIS geschrieben wird, gar nicht existiert :roll:
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Gerade lief ein Bericht bei "Akte 08" auf Sat1, es hat wohl eine Durchsuchung bei der DIS (und anderen Firmen) stattgefunden, was den weiteren Betrieb in Eschborn aber erstmal nicht aufgehalten hat.
Was eigentlich schade ist, jetzt im Sommer hätte doch mal jemand Urlaub in Dubai machen können (soll ja sehr schön seun) und dort mal nach dem Siztz der Netsolution schauen ;)
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Ich fand den Brief richtig niedlich, besonders den Anhang. Endlich mal was Neues. Bin aber doch unzufrieden, weil sehr viele Fehler gemacht wurden. Die DIS könnte sich durchaus etwas mehr Mühe geben. Traurig ist, dass jetzt halt wieder sehr viele Leute zahlen werden, weil sie Angst kriegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben