Michaela15
Frisch registriert
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24
Hallo und guten Morgen,
ich bin auch eine Betroffene von Nachbarschaft24.net. Ich habe nich auch angeblich dort angemeldet. Ich habe vor 1 Woche Post vom Inkassobüro bekommen (ohne die 1. Rechnung zu bekommen) und den Brief beisete gelegt. Gestern habe ich über meine E-Mail Adresse die 2. Rechnung von nachbarschaft24.net und dieser per Mail (Rechnung) widersprochen.
Daraufhin kam diese E-Mail heute:
Hallo und guten Morgen,
ich bin auch eine Betroffene von Nachbarschaft24.net. Ich habe nich auch angeblich dort angemeldet. Ich habe vor 1 Woche Post vom Inkassobüro bekommen (ohne die 1. Rechnung zu bekommen) und den Brief beisete gelegt. Gestern habe ich über meine E-Mail Adresse die 2. Rechnung von nachbarschaft24.net und dieser per Mail (Rechnung) widersprochen.
Daraufhin kam diese E-Mail heute:
<FONT size=2> Sehr geehrte Frau xxx xxx,
wir haben Ihre E-Mail erhalten.
Noch vor der Anmeldung ist auf der Webseite eindeutig der Hinweis ersichtlich, dass nach dem 14-tägigen, kostenlosen Testzugang oder der vorzeitig von Ihnen angeforderter Dienstleistung, der Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, sofern Sie nicht rechtzeitig einen Widerruf an uns senden.
Zudem haben Sie die AGB unseres Service gelesen sowie als akzeptiert markiert und waren darüber in Kenntnis gesetzt, dass wenn ein Vertrag zustande kommt eine Gebühr im Voraus zu leisten ist und eine Vertragslaufzeit besteht.
Laut Fernabsatzgesetz geht man einen Vertrag ein, sobald man seine Daten auf einer Website angibt, die AGB bestätigt und diese dann an die entsprechende Firma absendet. Eine Unterschrift ist somit nicht nötig.
Da Sie uns keinen fristgerechten Widerruf zugesandt haben, wurde der Vertrag wie vereinbart abgeschlossen.
Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten und kann durch senden der SCHRIFTLICHEN Kündigung per Post, spätestens EIN Monat vor Vertragsende, beendet werden. Wird keine Kündigung gesendet, verlängert sich der Vertrag automatisch um 24 Monate.
Die schriftliche Kündigung ist an folgende Anschrift zu richten:
Beauftragtes Servicecenter Europe:
Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Switzerland/Schweiz
Für die Dienstleitung/den Service von nachbarschaft24 wird ein Betrag in Höhe von 9,00 Euro pro Monat erhoben. Der Betrag ist halbjährlich, bei einer Laufzeit von 24 Monaten, in Höhe von 54,00 Euro und im Voraus zu entrichten.
Weitere Informationen unter : nachbarschaft24.net/agb.html .
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Supportteam
Beauftragtes Servicecenter Europe:
Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Switzerland
netsolution FZE
Za`abeel Road,
Karama
PO Box 124166 Dubai
United Arab Emirates
Telefax: +423 697 421 239