Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo und guten Morgen,
ich bin auch eine Betroffene von Nachbarschaft24.net. Ich habe nich auch angeblich dort angemeldet. Ich habe vor 1 Woche Post vom Inkassobüro bekommen (ohne die 1. Rechnung zu bekommen) und den Brief beisete gelegt. Gestern habe ich über meine E-Mail Adresse die 2. Rechnung von nachbarschaft24.net und dieser per Mail (Rechnung) widersprochen.
Daraufhin kam diese E-Mail heute:

<FONT size=2> Sehr geehrte Frau xxx xxx,

wir haben Ihre E-Mail erhalten.

Noch vor der Anmeldung ist auf der Webseite eindeutig der Hinweis ersichtlich, dass nach dem 14-tägigen, kostenlosen Testzugang oder der vorzeitig von Ihnen angeforderter Dienstleistung, der Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, sofern Sie nicht rechtzeitig einen Widerruf an uns senden.

Zudem haben Sie die AGB unseres Service gelesen sowie als akzeptiert markiert und waren darüber in Kenntnis gesetzt, dass wenn ein Vertrag zustande kommt eine Gebühr im Voraus zu leisten ist und eine Vertragslaufzeit besteht.
Laut Fernabsatzgesetz geht man einen Vertrag ein, sobald man seine Daten auf einer Website angibt, die AGB bestätigt und diese dann an die entsprechende Firma absendet. Eine Unterschrift ist somit nicht nötig.

Da Sie uns keinen fristgerechten Widerruf zugesandt haben, wurde der Vertrag wie vereinbart abgeschlossen.

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten und kann durch senden der SCHRIFTLICHEN Kündigung per Post, spätestens EIN Monat vor Vertragsende, beendet werden. Wird keine Kündigung gesendet, verlängert sich der Vertrag automatisch um 24 Monate.

Die schriftliche Kündigung ist an folgende Anschrift zu richten:

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Switzerland/Schweiz

Für die Dienstleitung/den Service von nachbarschaft24 wird ein Betrag in Höhe von 9,00 Euro pro Monat erhoben. Der Betrag ist halbjährlich, bei einer Laufzeit von 24 Monaten, in Höhe von 54,00 Euro und im Voraus zu entrichten.

Weitere Informationen unter : nachbarschaft24.net/agb.html .

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Switzerland

netsolution FZE
Za`abeel Road,
Karama
PO Box 124166 Dubai

United Arab Emirates

Telefax: +423 697 421 239

 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Tschuldigung, habe irgendwie auf den falschen Knopf gedrückt.

Ich weiß jetz nicht mehr weiter ich kann die angebene Mail auch nicht weiterleiten von dieser Firma.

Wie soll ich mich jetzt verhalten?? Angeblich habe ich mich am 06.12.2007 dort angemeldet (ich weiss von nix), habe keine Anmeldedaten bekommennoch sonst irgendetwas.

Ich brauche Hilfe!!!

Trotzdem schönes Wochenende
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Was ist der Grund, über unaufgefordert eintreffenden Mailmüll mit nicht nachvollziehbaren Absendern und schwachsinnigen Inhalten weiter nachzudenken?

Den Behörden in der Schweiz ist an der angegebenen Anschrift nichts bekannt, was auf eine Firma hindeuten würde.

Das Kasperletheater mit schwachsinnigen Mahndrohschreiben soll Angst machen. Mit Realität hat das nichts zu tun.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Wie soll ich mich jetzt verhalten?? Angeblich habe ich mich am 06.12.2007 dort angemeldet (ich weiss von nix), habe keine Anmeldedaten bekommennoch sonst irgendetwas.

Na also! Dann ist doch alles in Butter.
Es ist nicht Deine Aufgabe, denen das nachzuweisen. Sondern die müssten Dir das Gegenteil beweisen. Wenn sie denn jemals ihren Anspruch gerichtlich geltend machen würden. Was aber mit 99.9999999999999 % Wahrscheinlichkeit nicht passieren wird.

Ich brauche Hilfe!!!

Warum und wofür?

Nicht Du hast ein Problem, wenn Du nicht zahlst und nicht reagierst. Sondern die haben ein Problem mit Dir, und die sind es dann, die Hilfe bräuchten. Aber da wird ihnen nicht ein einziges deutsches Gericht helfen.

Es gibt Hundertausende, die nicht reagieren, und denen nix passiert.
Es wird nichts gepfändet. Es gibt keinen Schufaeintrag. Es gibt keinen Prozess. Auch gibt es keinen schwarzen Mann, der abends ans Klofenster klopft. Alles dummes Gewäsch.
 
Hilfe! Hab Schiss bekommen!

Hey Leute,
ich habe auch so eine e-mail bekommen von nbs24.net! Habe mich warsch. dort vor nem halben jahr angemeldet, wie es aussieht! Mir war aber auch nicht bewusst dass dies mit irgendwelchen kosten verbunden war! Jedenfalls habe ich als ich die e-mail bekommen hab, panik bekommen und das erste quartal überwiesen! habe die seite erst danach entdeckt!

Was mach ich jetzt? Bin ich jetzt verpflichtet weiterhin zu zahlen, oder gilt das was auf der seite hier steht auch noch für mich? Bitte helft mir!
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Irgendwie bekommen die von Nbs24 bzw. nachbarschaft24 nix mit oder?

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Ihre E-Mail erhalten.

Da Sie uns keinen fristgerechten Widerruf zugesandt haben, wurde der Vertrag wie vereinbart abgeschlossen.

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten und kann durch senden der SCHRIFTLICHEN Kündigung per Post, spätestens EIN Monat vor Vertragsende, beendet werden. Wird keine Kündigung gesendet, verlängert sich der Vertrag automatisch um 24 Monate.

Die schriftliche Kündigung ist an folgende Anschrift zu richten:

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Switzerland/Schweiz

Für die Dienstleitung/den Service von nachbarschaft24 wird ein Betrag in Höhe von 9,00 Euro pro Monat erhoben. Der Betrag ist halbjährlich, bei einer Laufzeit von 24 Monaten, in Höhe von 54,00 Euro und im Voraus zu entrichten.

Weitere Informationen unter : nachbarschaft24.net/agb.html

Daher bitten wir Sie schnellst möglichst für die offenstehende Forderung aufzukommen, um unnötige Mahnkosten zu vermeiden.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Switzerland

netsolution FZE
Za`abeel Road,
Karama
PO Box 124166 Dubai

United Arab Emirates

Telefax: +423 697 421 239
Also ich bin kurz davor eine Strafanzeige wegen: Erklärungsirrtums (§ 119 Abs. 1 2. Alt. BGB) sowie arglistiger Täuschung (§123 BGB) zustellen...

sorry wenn ich neu bin und gleich so loslege ... es regt mich nur diese dreistigkeit masslos auf :wall::wall::wall::wall:
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Und Du meinst das dort in den Vereinigten Arabischen Emiraten reale verantwortliche Personen anzutreffen sind?
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

also laut dem domian [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Registrar: "KEY-SYSTEMS GMBH" ist die domain Nbs24.net nicht mehr Registriert...

wollte mich an die wenden, und habe für die firma die,die nachbarschaft24.net jetzt registriert hat gleich eine nachricht hinterlassen mit verdacht auf spam und sehr komischen geschäften die eines betrugs nah kommen
[/FONT]
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Die Domain nbs24.net ist natürlich noch registriert. Die Seite heißt aber Nachbarschaft24.net. Andere Domains, egal ob die jetzt noch existieren oder nicht, leiten zum Hauptprojekt oder wurden extra für den Mailverkehr eingerichtet, weil doch viele User diese Mails von nachbarschaft24.net filtern oder diese Domains werden zum spammen verwendet.

Bei ip69 beißt man auch auf Granit und das mit guten Grund. Warum, da findest Du bei Google genug Infos darüber.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

ja aber ip69 ist nur ein reseller von key systems... und die werden dann ja auch mit reingezogen...
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Harte Bandagen: http://www.nicht-abzocken.eu/forum/viewthread.php?forum_id=5&thread_id=12&pid=1406#post_1406
Hier besteht der Verdacht einer Betrugsstraftat gemäß §§ 263 ff. StGB wegen des Erschleichens von Leistungen. Damit sind sowohl Ihr Internetportal als auch Ihr Internetanbieter gem. § 14 Abs. 2 Telemediengesetz zur Angabe der Anschrift bzw. der gespeicherten IP-Adresse verpflichtet. In Kürze ist daher Ihre Identität und Adresse ermittelt! Der hierdurch unserem Auftraggeber entstandene Verwaltungsaufwand wird Ihnen mit zusätzlich 18,80 € in Rechnung gestellt.

[...]

Erwägen Sie bitte nochmals die Nachteile, die Ihnen aus einer Verurteilung wegen Betruges gemäß § 263 StGB entstehen könnten.
Und so etwas schreibt man mit der Lizenz des Amtsgerichtes Frankfurt. Unglaublich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben