Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

@ HUmax:
weil ich fast vom stuhl gefallen bin als ich das gelesen hatte!
bin über diese schuldnerseite dort hin gelangt, pure neugier. beunruhigen wollt ich niemanden, schließlich sollte jeder, der hier ein wenig mitliest, wissen, dass die vorgehensweise von den kameltreibern nur heiße luft ist. aber hart finde ich diese vorgehensweise schon, und eigentlich wollte ich nur noch einmal auf die dreistigkeit aufmerksam machen und den inhalt der seite durch das darauf aufmerksam machen entschärfen.

sollte ich damit jemanden beunruhigt oder verwirrt haben möchte ich mich entschuldigen und nochmal sagen, dass dies nie meine absicht war!

gruß jane
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo,

ich kann anhand meiner Mails immer schnell feststellen, wann welcher der "Anbieter" mal wieder eine Mahnwelle lostritt. Aber die Nachbarschaftsfreunde verhalten sich momentan ruhig. Aber davon abgesehen, wenn interessierts?!

Wer so sehnsüchtig auf Mahnungen wartet, sollte sich mal Gedanken über den Aufbau eines Freundeskreises ausserhalb des Internets machen.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

In einem anderen Forum gefundenes Schreiben an die Nachbarschaftler:
Sehr geehrte Damen und Herren, wo Sie auch sein mögen,

aber in Wetzikon in der Bahnhofstrasse 33 sicherlich nicht.

Eine "Briefkastenfirma ohne Briefkasten" wie Planetopia am 4. Mai 2008 treffend festgestellt hat. Auch der Leiter des Polizei- und Wehramtes der Stadt Wetzikon ist Ihr "Servicecenter" nicht bekannt.

Also wo verstecken Sie sich?

Mit freundlichen Grüßen

Die Antwort:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre Mitteilung dankend erhalten.

Es ist völlig irrelevant, was im Internet über uns geschrieben oder im Fernsehen berichtet wird. Wichtig und maßgebend für das Vertragsverhältnis ist, was auf unserer Internetseite und in unseren AGB steht.
Da Sie die AGB selber als gelesen, verstanden und akzeptiert gekennzeichnet haben, ist der Vertrag rechtsgültig, genau wie die Rechnung, und beides hat somit Bestand.

Wir möchten Sie daher erneut bitten und auffordern, den Betrag umgehend zu überweisen, um eventuelle Kosten durch Mahngebühren und später durch die notwendig gewordene Beauftragung eines Inkassobüros zu vermeiden.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

--------------------------------------------
Beauftragtes Servicecenter Europe:
Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Switzerland
:-D:-D:-D

Wieder mal ein Beweis für die absolute Sinnlosigkeit, mit der Nutzlosbranche zu kommunizieren.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Bei der Täuschen-und-Drohen-Mafia scheint es keinen realen Vertragspartner zu geben. Man kann sie nicht sehen, sie sind nirgendwo und trotzdem immer auf Wanderschaft, mit dem Briefkasten und mit dem Empfängerkonto.

Der Vertragspartner ist die eigene Angst. Wer die im Griff hat, hat keine Probleme.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

hallo gute Nachbarn,

ich habe auch so um November herum eine E-mail von dieses Leute bekommen, das angeblich jemand nahc mir gesucht haben sollte, so blöd ich ich war habe ich mir darauf auf die Seite regestriert, ja dann habe ich bemerkt das doch niemand nach mir gesucht hat.

Und Gestern den 10.06.08 habe ich von der Deutschen Inkasso ein Schreiben bekommen, wo die mich anfordern 92,00 zu zahlen.

Darauf habe ich bei dem Inkassobüro dierekt angerufen, und gefragt was das soll und das ich das nicht zahle werden, die Damen habe Telefon hat mir geraten gegen das Unternehmen eine Anzeige zu erstatten, darauf hin bin ich zur Polizei gefahren und habe erstmal den Vorfall geschildert, und die haben mir geraten die Rechnung NICHT zu bezahlen. Also wenn Ihr eine Sammelklage machen wollt bin ich dabei, weil zahlen tue ich sowieso nicht..........
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Darauf habe ich bei dem Inkassobüro dierekt angerufen, und gefragt was das soll und das ich das nicht zahle werden, die Damen habe Telefon hat mir geraten gegen das Unternehmen eine Anzeige zu erstatten
Die DIS hat Dir geraten Anzeige gegen den Briefkasten in Dubai zu erstatten? Da dieses Eschborner Inkasso und der Betreiber dieser Nachbarschaftsseite sozusagen zusammengehören (Akte hat dies z.B. am 13.05.2008 auch so berichtet), kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Also wenn Ihr eine Sammelklage machen wollt bin ich dabei
Die Sammelklage gibt es in Deutschland nicht.
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/27882-sammelklage.html
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Die DIS hat Dir geraten Anzeige gegen den Briefkasten in Dubai zu erstatten? ..... kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Doch, der merkbefreite Support macht das sogar gerne so. Aber wie war das mit dem Krug, der zu Wasser geht, nochmal?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Genau so ist mir auch ergangen.Alle schreiben,nicht darauf zu reagieren.
Ist das wirklich so?Wer kann mir Mut machen?
Vielen Dank für die Antworten
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Im Kasperle-Theater muss man auch ganz mutig sein, den gefährlichen Wolf zu sehen. Der beißt aber nicht.

Unaufgefordert eingehende Mails mit nicht nachvollziehbaren Absendern und schwachsinnigen Inhalten beißen auch nicht.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

was machst du nun mit der mahnung? ich habe entsprechend geshrieben und ziemlich aggressiv.


Ich habe nichts geschrieben.
Ich rahm mir die Mahnung und häng sie übers Klo. Nix mach ich damit. Ich schon nicht mal mehr, wo sie ist *lach*
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Wir haben auch so einen schönen Brief von der Inkasso bekommen und haben gleich darauf bei denen angerufen. Als ich der jungen Dame schilderte das ich die Forderung nicht bezahlen werde und sie gerne ein Gerichtliches Mahnverfahren einleiten können , war diese plötzlich verdutzt und sagte " Ich werde es notieren " . Morgen werde ich zur Verbraucherzentrale gehen und fragen was jetzt noch weiter geschehen soll.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

und haben gleich darauf bei denen angerufen. .
Wo hast du angerufen?
Als ich der jungen Dame schilderte das ich die Forderung nicht bezahlen werde und sie gerne ein Gerichtliches Mahnverfahren einleiten können , war diese plötzlich verdutzt und sagte " Ich werde es notieren " .
Die wußte wahrscheinlich gar nicht, worum es sich handelt. "Inkassos" leiten kein gerichtliches Mahnverfahren ein (jedenfalls nicht für die Nutzlosbranche)
Morgen werde ich zur Verbraucherzentrale gehen und fragen was jetzt noch weiter geschehen soll.
Die werden dir auch nichts anders erzählen als das hier:

1) Das lesen:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511

2) Das schauen:
http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo liebe Mitbetroffene,

auch ich bin auf die dreiste Masche dieser Leute reingefallen. Ich möchte euch nun sagen was nach Rücksprache meines Anwalts der richtige Weg ist.

[............]

Ihr müsste erst wieder reagieren wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommen sollte und dieser kommt direkt von eurem zuständigen Amtsgericht also nicht vom Inkasso und nicht von dieser Firma. Aber das werden Sie nicht machen und es ist den Verbraucherzentralen kein Fall indem es zu einer Gerichtsverhandlung oder einem gerichtlichen Mahnbescheid gekommen wäre.

Hoffe ich konnte euch etwas von eurer Angst nehmen und ein paar Tipps geben.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Ich hatte bei der Deutschen Inkassostelle Eschborn angerufen und mich zur Sachbearbeiterin durchstellen lassen die für´s angebliche Aktenzeichen zuständig ist .
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo liebe Mitbetroffene,

auch ich bin auf die dreiste Masche dieser Leute reingefallen. Ich möchte euch nun sagen was nach Rücksprache meines Anwalts der richtige Weg ist.

[............]

Ihr müsste erst wieder reagieren wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommen sollte und dieser kommt direkt von eurem zuständigen Amtsgericht also nicht vom Inkasso und nicht von dieser Firma. Aber das werden Sie nicht machen und es ist den Verbraucherzentralen kein Fall indem es zu einer Gerichtsverhandlung oder einem gerichtlichen Mahnbescheid gekommen wäre.

Hoffe ich konnte euch etwas von eurer Angst nehmen und ein paar Tipps geben.

An dieser Stell muß ich gerad wieder kräftig lachen.Den Weg hättest Du Dir sparen können.Den geau dieser "großartige" Tipp von Dir steht hier schon auf hunderten von Seiten..immer und immer wieder gepredigt von den Chefs hier.;);)
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Das wichtigste stand ja mal bei [............]. Ob man das was da stand macht oder nicht, muss eh jeder selbst für sich entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben