Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Also der Empfänger ist bei mir die ZEA.
Dabei handelt es sich um die 2. Mahnung (1. Mahnung hab ich gar keine bekommen).
Ist noch jemand aus Österreich hier?
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Da fehlen einem echt die Worte! Die schüchtern doch die Leute ein wo es geht! Gibts es eigentlich irgend jemand, der inzwischen eine Ruhe von denen hat? Bei dem sie es endlich aufgegeben haben?! :-?

Danke noch mal!

Naja, was heißt Ruhe? Ruhe ist relativ. :scherzkeks:

Seit 10.03.2008 hab ich nichts mehr gehört, vorher seit 12.02. dreimal Post bzw. E-Mail erhalten.

Na, wenn man das noch nicht Ruhe nennen kann? :roll: ;)

Aber wer weiß, irgendwann erinnern die sich wieder an meine Adresse. Ich reagiere überhaupt nicht und es passiert, wie hier vorher gesagt, auch nichts weiter.

LG
Heike
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Also der Empfänger ist bei mir die ZEA.
Eine der Highlights der an Kuriositäten nicht armen "Geschichte" dieser Geschäftsmethode. Eine englische Limited (gegründet am 01.02.08 ) spielt Inkassobüro und mahnt deutsche und österreichische Kunden ab. ;)
Ist noch jemand aus Österreich hier?
Es trudelt schon der eine oder andere österreichische User hier (auch in diesem Thread) ein.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Seit 10.03.2008 hab ich nichts mehr gehört, vorher seit 12.02. dreimal Post bzw. E-Mail erhalten.
Wo ist das Problem, schwachsinnige Post der Drohkulissenschieber sachgerecht entgegenzunehmen?

Was kann nach einer dritten Mahnung kommen, was nicht schon geschrieben stand?
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo bei mir war es ein bisschen anders !

Irgendwie haben die meine e-mail adresse genommen ,das geburtsdatum meines Freundes und den Namen meines Nachtbarn!!!Gut und unsere adresse ist zwar gleich aber ich bekomme ständigmahnungen per e-mail und mein nachbar ständig briefe !!

Und wir sind uns alle sicher das sich keiner von uns bei nb24 angemeldet hat schon komisch???
 
Wann hat Mann/Frau Ruhe von nbs24 oder anderen Nutzlosfirmen?

Das würde mich brennend nteressieren, weil in den anderen Themen geht es nur noch darum was ich zu tun habe. Die Frage kam bei mir ja nicht auf, da ich sie Videos von Katzenjens anschaute.

Also

bei mir war es so:

angeblich 20.01.08 : Anmeldung
01.03.08 : Rechnung E-Mail
08.03.08 : Mahnung E-Mail
Mitte März: Mahnung Post
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

so hab gestern mal einen widerruf an die von denen zum widerruf angegebene mailadresse geschickt und warte jetzt mal ab was da so kommt wenn was kommt:-p!!

mfg liam
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Antwort auf meinen Widerspruch gegen die verschickte Rechnung von den [......]:

wir haben Ihre Nachricht erhalten und nehmen diese selbstverständlich zur Kenntnis.

Am Tag Ihrer Anmeldung haben Sie unsere AGB als gelesen und verstanden akzeptiert. In unseren AGB steht bei Punkt 2.6 und 2.7 folgendes:

2.6 Für die Dienstleitung/den Service von nachbarschaft24 wird ein Betrag in Höhe von 9,00 Euro pro Monat erhoben. Der Betrag ist halbjährlich zahlbar und im Voraus zu entrichten. Um dem Nutzer die Möglichkeit zu bieten sich nachhaltig von den Vorteilen von nachbarschaft24 zu überzeugen, wird dem Nutzer bereits im Rahmen des gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsrechts der Zugang zur Verfügung gestellt. In bestimmten Fällen wird dem Nutzer eine Verlängerung des Testzeitraumes zugestanden. Akzeptiert der Nutzer diese Verlängerung, geht die Testphase automatisch in den Vertrag über, solange der Kunde nicht innerhalb des verlängerten Testzeitraumes die Möglichkeit zur Kündigung nutzt.

2.7 Der Vertrag für die Dienstleitung/den Service von nachbarschaft24 ist auf zwei Jahre begrenzt. Die Teilnehme verlängert sich im Anschluss automatisch um zwei weitere Jahre, wenn der Nutzende nicht fristgerecht, einen Monat vor Ablauf des Vertrages, schriftlich (per Brief) kündigt.

Bitte begleichen Sie die offen stehende Rechnung in der genannten Frist, um weitere Kosten zu vermeiden.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Switzerland

netsolution FZE
Za`abeel Road,
Karama
PO Box 124166 Dubai

United Arab Emirates
Ich lach mich schlapp :-D Welche weiteren Kosten? hihihi
Ab in Müll damit!!!
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo an alle,
also die scheinen wirklich eine neue Mahnwelle gestartet zu haben.
Habe heute auch eine zweite Mahnung von dieser Inkassostelle per Mail bekommen.
Ich werde gar nicht reagieren.

Folgendes ist bei mir bis jetzt passiert:
Angeblich am 22.10.2007 angemeldet, die Rechnung per Mail am 09,11.07 bekommen, Rechnung widersprochen, daraufhin bekam ich am 26.11.07 wieder eine Mail von denen das sie meine Kündigung bedauern…..bla, bla, bla, aber ich sollte doch eine schriftlich Kündigung schicken. Dies hab ich aber nicht getan. Am 29.12.07 bekam ich eine Zahlungserinnerung € 54, 00 plus 5,00 € Mahngebühren. Danach war ganz lange Ruhe. Am 13.02.2008 bekam ich dann eine Forderungsaufstellung von der besagten Inkassostelle. Diesmal € 89,53. Dann war wieder Ruhe. Und heute, nach fast 8 Wochen, bekam ich eine Mail von dieser Inkassostelle. Diesmal die Forderung € 90,00. Da diese Mail im Spam Ordner war habe ich sie nur überflogen und dann gelöscht.

Also ich werde gar nichts zahlen.
Was ist das eigentlich für eine Inkassostelle die eine 0180 Telefonnummer hat und nicht eine ganz normale Festnetznummer
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Was ist das eigentlich für eine Inkassostelle die eine 0180 Telefonnummer hat und nicht eine ganz normale Festnetznummer
In dem Callcenter sitzen die Komplizen, die denen, die von den Drohkulissenschiebern ordentlich in Angst versetzt wurde, den Rest geben sollen.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo ,

ich habe da ein öm meiner Meinung nach größeres Problem.
Und zwar hab ich mich auf eine Werbe- Mail von nachbarschaft24.de aus interesse angemeldet(irgendwann im November), hatte den eindruck es sei kostenlos und habe die monatlichen 9 w gebühren nicht gesehen und desswechen auch kein gebrauch meines 14 tägigen Wiederrufsrecht gebrauch gemacht.Jetzt hab ich am 22.3.08 eine 2 Mahnung erhalten, in der steht das ich mit denen einen Vertrag am 8.11.07 mit meiner Ip- adresse eingegangen bin und da ich auf ihre rechnung und 1. Mahnung nicht reagiert habe soll ich doch 54€ plus 7€ inkasso gebühren innerhalb von 7Tagen zahlen.
Was ich aber nicht gemacht habe, denn ich habe ja keine Rechnung oder 1. Mahnung erhalten.So dann hab ich denen eine mail geschreiben dass ich keien rechnung und 1.Mahnung per post erhalten habe wenn dann nur per mail und die wurde dann als spam gelöscht denn ich habe ja keinen bekommen, zudem habe ich geschrieben dass sich eine minderjährige Freundin(die es irgendwie net gibt*g*) ohne mein wissen mich mit meinem Namen und E-Mailakkount(ohne mein Wissen) angemeldet hat.Und ich desshalb auch von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht habe.Darauf hin hab ich heute eine Mail bekommen in der steht dass sie sich für meine Mitteilung bedanken und da ich wieder der Mahnung net nachgekommen bin meinen Fall an ein Inkassounternehmen geleitet haben ich soll mich dann bei denen melden mit so ner 0185 Nummer.

Hoff es war bisher mit den Schreibfehlern verständlich.
Was soll ich jetzt tun, muss ich des doch bezahlen, wenn ich nicht reagiere kommen dann weitere kosten auf mich zu ich blick langsam nemme durch was jetzt sache ist (habe mir andere trads zu dem thema au durchgelesen und nix für meinen fall gefunden)
asso hab gerade festgestellt dass man ja ein gnazes jahr trotz kündigung mitglied ist und so versteht ich das nach meiner kündigung komplettes jahr zahlen soll also gesamt 108 €???

Hoff da kann man mir weiter helfen bei der menge an Fragen
Im Voraus mal dankö:punk:
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

jo danke jens hat mir geholfen, ganze bekannte kennen jetzt deine viedeos weil ja net nur ich betroffen bin.Ich werde jetzt mal nix tun und warten bis ein gerichtlicher mahnbescheid kommt, hoff nur das alles so stimmt wie du es sagst also mir net weiters außer Mahnungen etc. ins Haus flattern(müssten was ich gelesen hab dann so ca 5 Stück werden ).

Übringens süße Musch.. ähm Mieze haste *g*

Gruß dat Daddelleckerle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben