AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24
Hat man mal irgendwo im Netz oder.... angegeben, werden diese nicht selten vermarktet.
Im Netz wirst du viel über nachb..... nachlesen können und nicht nur hier, Usern denen es nicht anders ergeht, zahlen sollen.
Diverse Ab...... sind am Werk und mit einem habe ich meine Erfahrung: Drohungen, Inkasso, Fristsetzung und anderes Angebot. Da verprasse ich eher mein Geld, anstatt denen dies in den Rachen zu werfen. :-D
wenn ich mal fragen darf, hat denn schon mal jemand post nach hause bekommen obwohl die rechnung nicht auf den eigenen namen läuft? wie gesagt es muss sich bei mir jemand mit meiner email adresse angemeldet haben oder die vielleicht meine adresse genutzt haben. ich weiss es leider nicht. aber ist in so einem fall trotzdem die post zu einem selber nach hause gekommen?
Hat man mal irgendwo im Netz oder.... angegeben, werden diese nicht selten vermarktet.
Im Netz wirst du viel über nachb..... nachlesen können und nicht nur hier, Usern denen es nicht anders ergeht, zahlen sollen.
Diverse Ab...... sind am Werk und mit einem habe ich meine Erfahrung: Drohungen, Inkasso, Fristsetzung und anderes Angebot. Da verprasse ich eher mein Geld, anstatt denen dies in den Rachen zu werfen. :-D