Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Glauben Sie allen Ernstes , dass ich so etwas hier öffentlich poste (1) und
damit die Forenbetreiber in Schwierigkeiten bringe? (2)


Zu (1): Ja, da Sie es so nachdrücklich behauptet haben.

Zu (2): Es müssten Formulierungen möglich sein, die zB das Ganze als bloße Meinung hinstellen und niemand in Schwierigkeiten bringen.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hätten Sie ein Beispiel für diese Gewissheiten?

Bin doch Ihnen ggü. keine Rechenschaft schuldig.

Exakt so ist es. Wir arbeiten regelmäßig mit Verbraucherschützern und Ermittlungsbehörden zusammen und teilen diesen auf Anfrage gerne unsere Erkenntnisse mit - so, wie wir es seit gut sieben Jahren in bewährter Manier machen. Dabei bitte ich aber auch um Verständnis, dass wir nicht alles, was wir wissen, hier auch im Forum ausbreiten - zumal nicht auf anonyme Anfrage hin. Das muss nicht sein und schadet nur mehr, als es nutzt.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

@ ElizaD

Wer googelt, der findet..... :wink:

Danke. Diese Seite vom 22.3.2008 enthält vieles [ edit] , allerdings meist Vermutungen.

Es wäre nach meinem jetzigen Eindruck wohl am ehesten ein Fall für die zuständigen hessischen Abgeordneten. Sie könnten gewichtigere Anfragen an die Strafverfolgungsbehörden richten als einfache vereinzelte Bürger. Der Abgezockten (oder Belästigten) sind so viele, dass Untätigkeit hier Wählerstimmen kosten könnte, was sich die Abgeordneten sagen müssten. Wenn juristische Verfolgung der Mahner (jener seltsamen Rechtsanwältin zB) in München möglich war, müsste das in Frankfurt ebenfalls gehen.

Wer sind die Abgeordneten, die für Eschborn zuständig sind, weiß das einer aus dem Handgelenk?

Sonst prüfe ich das nach und stelle die Adressen dann hier ein, falls einer diesen schreiben will.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24



Dankeschön. Ich werde nachsehen. Mittlerweile werde ich versuchen, mit der Richterin von der Einstweiligen Verfügung zur DIS vom 10.10.2008 in Kontakt zu kommen, falls man ihre Entscheidung in der Hauptsache durch nachträglich gewonnenes einschlägiges Material unterstützen könnte bzw ob es was nützt, wenn man ebenfalls auf Unterlassung klagt; vgl hier

(Sie macht in ihrer Begründung vor allem geltend, dass die angebliche Gläubigerfirma inexistent sei, ja kein schlechter Gedanke.)

Gruß Eliza
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

hallo
ich habe auch von dieser seite eine inkasso post bekommen vor 6 monaten habe angst bekommen und bezahlt ich dachte es wäre nur einmalig habe mir dabei auch nichts gedacht ich dachte damit wäre es aus ich wusste aber nicht das ich auf dieser seite angemeldet war. 1. inkassopost bezahlt.
und vor 2 tagen habe ich noch eine bekommen in dem steht das ich auf die vertragliche vereinbarung bereits bezahlt habe und somit die forderung anerkannt habe. was soll ich machen ICH HABE ANGST
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

was soll ich machen

Tee. :cool:

Und:
Das lesen.

Die Videos von Katzenjens gucken.

Und Tee trinken.

Das reicht vollkommen. :sun:

Soll man auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Es sei hier nur noch angemerkt, dass speziell von diesem Anbieter, um den es hier geht:
  • kein einziger Fall eines gerichtlichen Mahnbescheids bekanntgeworden ist (obwohl das in den Mahnungen angedroht wird)
  • kein einziger Fall eines Prozesses bekanntgeworden ist
  • bisher noch nicht der Inkasso-Beelzebub des Bundeskanzleramts gekommen ist
  • bisher noch kein Schufa-Eintrag bekanntgeworden ist
  • bisher noch kein Lokusdeckel, keine Unterhose und keine Kaffemühle gepfändet wurde

Also.

So - who cares? :roll:
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Die wüsten Söhne leben gut davon, dass Leute Angst haben. Wer vor den schwachsinnigen Mahndrohschreiben keine Angst mehr hat, kann sein Geld behalten.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

von diesen videos werde ich nicht schlau
weil ich die erste mahnung reagiert habe und schon bezahlt habe
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo ihr lieben,

ich habe mich gerade erst neu registriert, denn ich brauche eure Hilfe!
Ich habe alle eure Beiträge gelesen und bin total verunsichert.

Mir geht es genau so wie viele sagen. Ich habe gestern Post vom Inkassobüro bekommen und bin jetzt nun total voller Panik!

In dem Schreiben wird "wie bekannt" :) gedroht. Weiter steht auch drinnen, dass ich schon einmal eine Rechnung bezahlt habe. Leider weiß ich das nicht mehr. :wall: Denn ich habe (ein anderer Fall) schon einmal mit dem Thema zu tun gehabt. Und damals war ich so blöd und habe gezahlt! :wall:
Es kann natürlich auch sein, dass ich vergangenes Jahr schon einmal eine Rechnung bezahlt habe, vor lauter Angst... :scherzkeks:

Was soll ich jetzt tun?

Ich hoffe es kann mir jemand einen guten Rat geben!

vlg :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben