Gandalf, das ist auch noch mein "Verständnisproblem". Wenn der Dialer pro Minute mit 1,86 Euro (oder ähnlich) zu Buche schlägt, verstehe ich auch nicht wie daraus in 1 Minute 25 Sekunden 60 Euro werden können. Aususerdem habe ich NICHTS dafür bekommen, da ich das Fenster nach dieser Zeit geschlossen habe - eben weil ich mit dem Produkt nichts anfangen konnte und es eben nicht haben wollte. Gleichzeitg war da aber schon die ganze Zeit ein Dialer am Wirken...
Ich habe etwas bekommen, was ich bewusst nicht wollte. Ich habe etwas bekommen, von dem ich nicht mal wusste, dass ich es schon bekomme. Und ich weiss bis heute nicht, was ich eigentlich für das Geld bekommen habe.
Also: Ich habe keine Zustimmung gegeben und ich habe auch keinen Gegenwert dafür bekommen. Und die "Rechnung" stimmt mit dem Minutenpreis nicht überein.
Das ist mir alles noch sehr unverständlich.
Also bleibt mir auch nichts anderes übrig, als mich dagegen zu wehren.
Bei mir war es eine andere Seite (kazaa-lite.info).
arwen
Ich habe etwas bekommen, was ich bewusst nicht wollte. Ich habe etwas bekommen, von dem ich nicht mal wusste, dass ich es schon bekomme. Und ich weiss bis heute nicht, was ich eigentlich für das Geld bekommen habe.
Also: Ich habe keine Zustimmung gegeben und ich habe auch keinen Gegenwert dafür bekommen. Und die "Rechnung" stimmt mit dem Minutenpreis nicht überein.
Das ist mir alles noch sehr unverständlich.
Also bleibt mir auch nichts anderes übrig, als mich dagegen zu wehren.
Bei mir war es eine andere Seite (kazaa-lite.info).
arwen