Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Courage dürfet weder dem Betreiber dieser Seite noch den Mods fehlen, sehr wohl aber anonymen SeitenbetreibernGast schrieb:Ein bisschen mehr Courage liebe Leute!
Das liegt aber daran, dass wir überein gekommen sind, anonyme Seiten, die nicht mal ein Impressum haben, nicht zu unterstützen.Gast schrieb:Meine Antwort an JMCM, dass die benannte Seite sehr wohl noch existiert, nur die Weiterleitung nicht mehr. Ich habe ihm geraten danach zu googlen. Das war's...
Ok, mit der Begründung kannst Du natürlich sämtliche Postings von Gästen löschen. Und auch wenn jemand als "Technofreak" o.ä. hier angemeldet ist, finde ich das immer noch relativ anonym.Technofreak schrieb:Courage dürfet weder dem Betreiber dieser Seite noch den Mods fehlen, sehr wohl aber anonymen Seitenbetreibern
und anonymen Postern , die sich in der Anonymität , daß hier als Gast gepostet werden kann,
verstecken, also erst mal an die eigene Nase fassen.
tf
du schreibst absoluten Unsinn, ich bin dem Seitenbetreiber mit voller Anschrift und persönlichen Daten (als Moderator)Gast schrieb:Ok, mit der Begründung kannst Du natürlich sämtliche Postings von Gästen löschen. Und auch wenn jemand als "Technofreak" o.ä. hier angemeldet ist, finde ich das immer noch relativ anonym.
Hier wird nicht willkürlich gelöscht.Gast schrieb:Ok, mit der Begründung kannst Du natürlich sämtliche Postings von Gästen löschen. Und auch wenn jemand als "Technofreak" o.ä. hier angemeldet ist, finde ich das immer noch relativ anonym.
Das vergessen wir nie, denn das ist die Hauptmotivation ehrenamtlich diese Seite mitzugestalten und zu UnrechtGast schrieb:und hoffe, dass ihr nicht vergesst, dass die eigentlichen Halunken die sind, die riesige Gewinne mit der Unachtsamkeit oder Unerfahrenheit mancher Leute machen und weniger die, die (wenn auch anonym) Internetseiten betreiben, die niemandem wirklich schaden.
Auch Dir wünsche ich einen schönen Abend.Gast schrieb:Wie auch immer, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, dass ihr nicht vergesst, dass die eigentlichen Halunken die sind, die riesige Gewinne mit der Unachtsamkeit oder Unerfahrenheit mancher Leute machen und weniger die, die (wenn auch anonym) Internetseiten betreiben, die niemandem wirklich schaden.
FroschKermit schrieb:P.S. Ich teile Euere Meinung mit der .. Seite nicht! Seiten z.B. von ComputerKarl usw. haben auch Infos zum Fall bereitgestellt und hatten kein Impressum drauf - und es hat keinen interessiert!!!