B
Blue 283
Super. Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bezahlung
Du kannst bei uns mit VISA, MasterCard oder American Express Kreditkarten bezahlen. Wähle im Bestellvorgang einfach als Zahlart deine Kreditkarte aus.
Mit modernsten Verschlüsselungstechniken, wie z.B. dem Secure Socket Layer (SSL) und dem 3D-Secure-Verfahren, garantieren wir ein Höchstmaß an Sicherheit.
Sämtliche Bestell- und Kreditkartendaten werden nur verschlüsselt übermittelt
und zwar wegen https://dejure.org/gesetze/BGB/355.html Stichwort Fernabsatzvertrag Widerrufsrecht
Naja, als neuer User wäre es dann auch sinnvoller, wenn man den Thread auch von Seite 1 an zu lesen anfängt. Da steht alles zu deiner Frage.Wenn du noch nicht bezahlt hast, ist es doch gut! Btw. um welchen Onlineshop handelt es sich, bin neu hier!
Wie heißt denn der Laden? Wenn es ein Fakeshop ist, werden die sich kaum hier beschwerenund nach recherche steht im impressum ein ganz anderer Firmenverein in DE.
Zumindest würde ich die gesendete Mail und die Maildeamon Rückmeldung bei mir speichern, damit ich im Falle der Maulerrei nachweisen kann, das ein Widerspruch zumindest versucht wurde.Mails zwecks Stornierung kommen aber mit Mailer deamon zurück...
Einfach ignorieren?
Ist es : Das Impressum der beiden Seiten ist identisch > w*w.elektrio-novak.com/impressum/Ich denke, dass die Adresse der Firma geklaut ist.
Soll ich vorsichtshalber an die Email aus dem Impressum auch einen Widerruf schicken?
Typisch für Fake Shops: Einzige Zahlungsart> VorkasseFake Shop elektrio-novak schrieb:Zahlungsart auswählen
Direkte Banküberweisung
Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck.
Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.
Ne...da stand auch paypal und visa sepa und oder so...aber da hatte ich dann nicht drücken können...bzw.gedrückt und kam trotzdem Vorkasse....deshalb war ich dann im Alarm.....so zahle ich nämlich nicht...und wo nur Vorkasse steht, bestelle ich nie...Typisch für Fake Shops: Einzige Zahlungsart> Vorkasse
Fakeknöpfchen ...Ne...da stand auch paypal und visa sepa und oder so...aber da hatte ich dann nicht drücken können
Also ich würde es schon gern wissen, wenn meine Daten so missbraucht werden.Dachte, viell.will der u.U.wissen, ob das geschäftsschädigend ist ...aber ich selber brauche ja evtl.n.Nachweis...Nach der Info des geklautem Impressum, dass du ja schon selbst bemerkt hast, wieso dann noch die Frage, ob du an eine falsche, geklaute Mailadresse, einen Widerruf senden sollst?
Welchen Sinn soll das ergeben, außer das der echte Eigentümer die dann kopfschütteld als Spam diagnostiziert und einfach löscht?