Im Fake Shop bestellt, aber noch nicht bezahlt.

B

Blue 283

Hallo.
Ich habe heute im Fake shop bestellt, habe aber erst danach gemerkt, dass es einer ist.
Ich habe noch nicht überwiesen.
Da war halt der Button "kostenpflichtig" bestellen. Und dann habe ich die Email bekommen mit sehr komischen Bankdaten.
Meine Frage ist. Was soll oder muss ich jetzt machen.?
Wie gesagt ich habe noch nicht bezahlt. Soll ich diese Email bzw Bestellung einfach ignorieren? Hat das irgendwelche Konsequenzen für mich, wenn ich diese Email einfach ignoriere und nicht zahle? Meinen Namen und Adresse habe ich auch angegeben. Was mache ich wenn eine Art Mahnung kommt? Ich meine es ist klar, dass, wenn man etwas bestellt, dass es kostenpflichtig ist aber trotzdem verunsichert mich diese Button "jetzt kostenpflichtig Bestellen" sehr.
Habe mega Angst, ich weiß nicht was ich tun soll.
Vielen Dank schon mal für die Ratschläge und die Hilfe.


[modedit: Roman zu anderen Foren und Gruppen gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blue 283

Ich habe es ja gemerkt. Aber eben erst an der Email die ich bekommen habe. Deswegen habe ich ja nicht überwiesen und eine Email zum stornieren geschrieben. Ich hoffe das war richtig...
 

jupp11

Sehr aktiv
Wenn es ein Fake Shop ist war die Email unnötig. Solche Typen gehen nicht weiter als leere Drohungen loslassen .
Was kümmerts den Mond, wenn ihn ein Hund ankläfft.....
 
B

Blue 283

Ich habe einfach in die Email geschrieben, dass ich den Kauf Widerrufen möchte, die Bestellnummer und das Datum der Bestellung.
Und das reicht?
 
Oben