A
Anonymous
den kannst du doch sicher weiterbenutzen ich glaube nicht da der Domainabhängig ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anonymous schrieb:den kannst du doch sicher weiterbenutzen ich glaube nicht da der Domainabhängig ist
selbst wenn er eine wüßte, dürfte er sie nicht postenGastII schrieb:Und welche Adresse soll ich jetzt eintippen?
Captain Picard schrieb:selbst wenn er eine wüßte, dürfte er sie nicht postenGastII schrieb:Und welche Adresse soll ich jetzt eintippen?
http://forum.computerbetrug.de/rules.php#13
cp
dvill schrieb:[...] oder Malteser Dresden Meissen etwas anbieten, das Angebot heißt "Top" und kostet schlappe 9,98 Euro täglich.
http://www.dza.de/geradress/5463.htmDeutsches Zentrum für Altersfragen e.V. (DZA)
Manfred-von-Richthofen-Straße 2
12101 Berlin
Internet: www.dza.de
das ist der richtige LinkSeniorenakademie Heidenheim
Internet: www.........de
Postanschrift
Seniorenakademie Heidenheim
Meeboldstr. 1
89522 Heidenheim
eher im Minutenbereich, an der Seniorenseite wird fast im Sekundentakt "gebastelt"dvill schrieb:Die Angebote werden scheinbar täglich frisch zusammengewürfelt.
Wunder oh Wunder: die Domain führt wieder zum richtigen Inhalt,
Pfadfinder schrieb:Kann es sein, dass sich da 'jemand', der hier mitliest, einen Jux mit euch erlaubt ? :roll:
Captain Picard schrieb:
Wunder oh Wunder: die Domain führt wieder zum richtigen Inhalt,
Ich habe Zweifel, dass das die Orignalseiten sind. (wegen geringen Abweichungen und der 2m Scrollmöglichkeit.)
der "Jemand" pflegt keinen Jux zu machen....Pfadfinder schrieb:Kann es sein, dass sich da 'jemand', der hier mitliest, einen Jux mit euch erlaubt ? :roll:
News schrieb:Zurzeit ist es eine automatische Weiterleitung zu der echten Seite -
dvill schrieb:Der Verkehrsverbund Mittelsachsen und der Tierschutzverein Harlingerland legen bei der Verbraucherfreundlichkeit noch eine Schüppe drauf. Sie finden endlich mal die richtigen Farben zur Darstellung einer Preisinformation.
Wenn jetzt noch das Schlüsselwort "Bezahlcode" so deutlich geschrieben würde und zusammen mit dem Einzelpreis, der Abolaufzeit und dem monatlichen Gesamtpreis in unmittelbarer Nähe der Rufnummerneingabe gerückt würde, fehlte nur noch der Hinweis, dass das Abo ewig läuft bis zur Kündigung, wie die Kündigung geht und dass die Beträge über die Handyrechnung abgerechnet werden.
Dietmar Vill