Ich habe mich angemeldet und finde alles wunderbar

Aka-Aka schrieb:
Der Mann liebt es ja kryptisch ;)
Code:
var a34 = "http://www";
var a66 = ".1**.de/zu";
var vordem = "";
var a324 = "";
var a626 = "gang-mp.html";
var a54 = "";
document.write('<iframe src="' + a34 + vordem + a324 + a54 + a66 + a626 + '" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" height="10000" width="100%" align="center"></iframe>');

Solch ein Vorgehen hat was mit Suchmaschinenoptimierung zu tun, und ist in dieser Umsetzung gar nicht mal so dumm.
 
Aus den Vorgaben der Netzbetreiber und Service-Provider in einem konkreten Fall:
Welche Vorgaben machen die Netzbetreiber und Service-Provider gegenüber Anbietern?
Für den Einsatz von P. gelten vertragliche und betriebliche Vorgaben der Netzbetreiber und Service-Provider. Sie bilden den Rahmen für das "Bezahlen via Mobilfunkrechnung".

[...]

2. Endkundenkommunikation
Dem M. Partner obliegt es sicher zu stellen, dass dem Endkunde die Kosten hinreichend transparent sind, die durch die Bestellung der Leistung entsteht. Dies kann z.B. durch entsprechend gestaltete Webseiten erfolgen. Der M. Partner informiert den Endkunden über den Ablauf des Bezahlvorganges. Der M. Partner informiert den Endkunden darüber, das sein Nutzen des kostenpflichtigen Angebotes über die Mobilfunkrechung bezahlt wird. Die M. Partner sorgt dafür, dass Endkunden von Vodafone, O2, E-Plus und debitel die AGB’s der M. präsentiert werden und der Endkunde sie akzeptiert. Für T-Mobile Endkunden liegt es bei den M. Partner, dass die eigenen AGB’s angezeigt werden und der Endkunde sie akzeptiert.
Dietmar Vill
 
KatzenHai schrieb:
Das ist aber ein anderer Betreiber, DVill ...
Aber lustig ist´s allemal:
dvill schrieb:
Die M. Partner sorgt dafür, dass Endkunden ... die AGB’s ... akzeptiert.
Und deshalb interessiert mich das erste Teilergebnis auch so brennend, siehe:
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=111368#111368
Reducal schrieb:
GastII schrieb:
Ich habe mich angemeldet, eine SMS (von 80777) des Inhalts "Ihre PIN ist ABCDE.
Poste bitte mal in ein paar Wochen, wie die Berechnung über Deinen Mobilfunkbetreiber statt gefunden hat. Toll wäre es per eingescannter Rechnung, damit man sich mal ein echtes Bild vom Handypay machen kann.
 
Es war ein Beispiel und es geht nicht um das Scheren über Kämme.

Es geht um die Vorgaben der Mobilfunker für die Anbieter von Bezahlsystemen, die über die Mobilfunkrechnung abrechnen wollen und ihre Geschäftspartner entsprechend einbinden.

Die Vorgaben werden nicht so verschieden sein.

Die Frage wäre also mal, wie denn die Mobilfunker das lustige Treiben hier finden und ob sie an Ende noch durchblicken, in welcher Stunde welche Verträge von ihren Endkunden angeblich geschlossen wurden.

Dietmar Vill
 
Nein können sie m.E. nicht ohne weiteres.

Bei Kundenbeschwerden wurde bisher recht kulant erstattet.

Ich kenne nur ein Verfahren in dem Entgelte für Jamba Leistungen eingeklagt wurden. In der Klagebegründung wurden aber nur die üblichen Textbausteine für "normale" Verbindungsentgelte verwendet ( "hat Leistungen im Netz der Klägerin in Anspruch genommen die nach Preisliste berechnet wurden"). Da die Sache noch recht frisch ist wird es ein paar Wochen dauern bis zu den entsprechenden Rügen in der Klageerwiderung Stellung genommen wurde.
 
Der Netzbetreiber, um den es bei den Senioren geht, hat seine AGBs für Geschäftspartner jedenfalls nur auf Dialerregistrierungen etc. ausgerichtet - für Handypay sind da (noch?) keine Regelungen ...

Aber das Geschäft ist vielleicht noch zu neu, die rechtlichen Regelungen noch zu dehnbar, der Profit noch zu lockend, wasweißich ...
 
Anonymous schrieb:
...
Hab dir darauf ausfürlich geantwortet leider wurde die Antwort gelöscht und bewust mit einer anderen antwort vertauscht...
:rofl:

Schade. Ich hatte Deine Antwort noch gelesen und sämtliche Deiner Argumente technisch und juristisch widerlegt. Leider hat ein Minderwertanbieter die IP-Pakete nach Afrika umgeleitet, wo sie zu einer Nigeria-Spam umgearbeitet wurden, um Dir die Blamage zu ersparen.

Und nun genug Kindergarten gespielt, ja?
 
Aka-Aka schrieb:
malloc schrieb:
Aka-Aka schrieb:
Der Mann liebt es ja kryptisch ;)
Code:
var a34 = "http://www";
var a66 = ".1**.de/zu";
[...][/quote] Solch ein Vorgehen hat was mit Suchmaschinenoptimierung zu tun, und ist in dieser Umsetzung gar nicht mal so dumm.[/quote]
man konnte es aber noch kreativer
[url]http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=75740#75740[/url][/quote]
@Aka, kreativ ist etwas übertrieben, da sind die sicherlich nicht selbst drauf gekommen, siehe [url]http://rot13.de/[/url]
[quote]ROT13 (Caesar-Verschlüsselung um 13 Zeichen) ist eine im Usenet verbreitete Verschlüsselungsmethode. Obwohl der Begriff Verschlüsselung eigentlich ein wenig zu weit geht: Der ROT13-Algorithmus basiert auf einer Verschiebung aller Buchstaben um 13 Positionen im Alphabet. Technisch heisst das, dass die ASCII-Werte der Buchstaben um 13 inkrementiert bzw. dekrementiert werden.[/quote]

Oder um ein Zitat aus dem Forum zu verwenden:
[quote=virenscanner]Trivial"verschlüsselungen" wie ROT13 beherrschen viele Schulkinder im Alter von 12 Jahren ...[/quote]

@malloc,
bitte nenne mir einen vernünftigen Grund, warum dies für die Suchmaschienenoptimierung sinnvoll ist bzw auf das Ranking einer Suchmaschine Einfluss haben sollte. Und nein, eine Google- Abfrage "link:1**.de" zu verhindern, nenne ich nicht Suchmaschinenoptimierung, sondern Verschleierung. Oder hat sich Google tatsächlich Klartextlinks auf bekannte Dialerschleudern heruntergewertet :lol: ?
 
TSCoreNinja schrieb:
@malloc,
bitte nenne mir einen vernünftigen Grund, warum dies für die Suchmaschienenoptimierung sinnvoll ist bzw auf das Ranking einer Suchmaschine Einfluss haben sollte. Und nein, eine Google- Abfrage "link:1**.de" zu verhindern, nenne ich nicht Suchmaschinenoptimierung, sondern Verschleierung. Oder hat sich Google tatsächlich Klartextlinks auf bekannte Dialerschleudern heruntergewertet :lol: ?

Weil hier auf eine Seite geframt wird. Es geht darum, daß Google die werbende Seite (die mit dem Frame) extra auflistet und nicht als "ähnliches" Resultat der Suche. Wird die werbende Seite nicht gelistet, klickt sie niemand an und der Werber hat nichts davon. Wird sie gelistet, bekommt aber andererseits der Proejktbetreiber auch seinen Anteil.
Von mir aus, der eine nennt es Optimierung, der andere Vermüllung.

Letzten Endes, mir kann das Alles inzwischen schnurz sein... Wollte halt nur sagen dass das JS-Schnippselchen durchaus Sinn macht, aus Webmastersicht.
 
Die Frickeleien gehen weiter. Zugangs-Codes sind scheinbar knapp zur Zeit, nun landet man direkt in einem merkwürdigen Forum.

Welcher zahlende Kunde mag sich dort noch auskennen?

Edit: Das Forum kann aber nicht das kostenpflichtige sein. Die Suche nach der Seniorenakademie liefert nix:
Die Suche ergab keine Übereinstimmungen.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!
Dietmar Vill
 
Ab jetzt gibt es ein Angebot mit realem Gegenwert: Die Domain selbst.

Dietmar Vill
 

Anhänge

  • zuverkaufen2.jpg
    zuverkaufen2.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 210
Zurück
Oben