Ich habe mich angemeldet und finde alles wunderbar

Plattenputzer schrieb:
Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man sich ja fast an dem Kasperletheater erfreuen.
Jep, das dumme Gewäsch wie in den "besten" Dialerabzocktagen, sie können nicht von den "liebgewordenen"
Gewohnheiten lassen, bis sie wieder was auf die Pfoten bekommen. hoffentlich diesmal schneller
(Sie haben sich mit ihrer Gier selbst den Dialer kaputtgemacht, sie werden es auch mit Handyabopayment schaffen)

cp
 
GastII schrieb:
Anonymous schrieb:
Was findest du an diesem Forenzugang unseriös?
Unseriös? Warum assoziierst Du Handypament mit Unseriösität? Ich habe nirgendwo behauptet, der Forenzugang sei unserös.
Ich finde es steht alles klar und deutlich da.
Stimmt.
Die SMS ist kostenlos
Stimmt.
der Zugang nicht.
Wo steht das?
Welchen anderen als den behaupteten Zweck hat die SMS?

Hab dir darauf ausfürlich geantwortet leider wurde die Antwort gelöscht und bewust mit einer anderen antwort vertauscht um dich und deine Meinung in einem besseren licht stehen zu lassen soviel zur Meinungsfreiheit hir.
Meiner Meinung nach werden durch das vertauschen von Antworten die User hier bewust getäuscht und in die Irre gefürt.
Postings die deine Vorurteile entkräften und wiederlegen sind hier anscheinend nicht erwünscht. Ich wette auch dieses Posting wird gelöscht. Vieleicht ist es den Verantwortlichen lieber nur die eigene Warheit und meinung als die richtige gelten zu lassen.
 
Anonymous schrieb:
Hab dir darauf ausfürlich geantwortet leider wurde die Antwort gelöscht und bewust mit einer anderen antwort vertauscht um dich und deine Meinung in einem besseren licht stehen zu lassen soviel zur Meinungsfreiheit hir..
So ein Quatsch, ich verfolge den Thread ständig, der einzige, der hier Schwachsinn
schreibt, ist der bekannte Anonymous mit der Lese/Rechtschreibschwäche ......

cp
 
GastII schrieb:
Klappt doch! Ich habe mich angemeldet, eine SMS (von 80777) des Inhalts "Ihre PIN ist ABCDE. Bitte geben Sie diese Pin zur Bestätigung jetzt auf der Webseite ein."
Zur Bestätigung von was sollte man die PIN eingeben?

Bitte mal bis zum Ende scrollen. Kommt noch was?

Gemäß FST-Kodex kommt noch der Einzel- und der Gesamtpreis im Monat, wenn er 50 Euro überschreitet, der Bezugszeitraum sowie die Kündigungsmöglichkeiten.

Dietmar Vill
 
Meine Hoffnung ist, das sich diese Masche gar nicht erst durchsetzen wird:

Die Bevölkerung ist etwas sensibilisierter als zur Hochzeit der Dialerpest und um so ein Abo zu aktivieren muss man erst mal ne SMS lesen und dann noch den Code am PC eingeben. Die "Autodialer"-Masche ist also nicht wiederholbar.
Immerhin gibt's meines Wissens keine "Durchklick"-Schadprogramme die's schaffen, selbstständig einen Code, der per SMS aufs Handy kommt auf dem PC in ein Formular einzutragen.
Obwohl.......vielleicht wäre dieser Irrsinn technisch auch noch machbar.

Bis dahin aber besteht die Hoffnung, dass es weniger Internetnutzer geben wird die per Tunneleffekt und anderen Tricks überrumpelt werden, wenn die Aufklärungsarbeit, wie sie hier in diesem Forum geschieht, weiter so engagiert betrieben wird.
 
Captain Picard schrieb:
Anonymous schrieb:
Hab dir darauf ausfürlich geantwortet leider wurde die Antwort gelöscht und bewust mit einer anderen antwort vertauscht um dich und deine Meinung in einem besseren licht stehen zu lassen soviel zur Meinungsfreiheit hir..
So ein Quatsch, ich verfolge den Thread ständig, der einzige, der hier Schwachsinn
schreibt, ist der bekannte Anonymous mit der Lese/Rechtschreibschwäche ......

cp

wen es quatsch währe wäre der beitrag nicht gelöscht worden.
Und lieber ein Rechtschreib problem als ein Verständnissproblem
 
Nachtrag:
Kaum hatten wir's davon, kommt schon der nächste Kasperlestheaterdialog, ohne den dieses schöne Stück nicht vollständig wäre:
"Ich bösen Buben, ihr habt mein Post, in dem ich endlich zur Sache gekommen wäre, gelöscht. Ihr seid gemein. Schleißlich geht es hier um meine Meinungsfreiheit und um mein Geld. Rebäh, Zetter, schipf...."
 
Welche "Wahrheit" hätte denn der Herr Gast gerne?

Screenshot von heute Mittag. Zum jetzigen Zeitpunkt auch noch sichtbar (wenn man JS manches, aber nicht alles tun lässt - ach via Google-Cache)

Gruß
Wembley
 

Anhänge

  • 0komma01promin2.jpg
    0komma01promin2.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 276
KatzenHai schrieb:
Im Übrigen: Wo sind eigentlich das vorgeschriebene Impressum und die weiteren Infos? Wer ist eigentlich mein Vertragspartner?

da würde ich an deiner stelle mal den ANbieter fragen meistens bekommt man dort eine Antwort
 
Wembley schrieb:
Welche "Wahrheit" hätte denn der Herr Gast gerne?

Screenshot von heute Mittag. Zum jetzigen Zeitpunkt auch noch sichtbar (wenn man JS manches, aber nicht alles tun lässt - ach via Google-Cache)

Gruß
Wembley

und was ist mit dieser Seite?
 
Dahin zielt die Frage:

Auf der Seniorenheim-Seite ist ein Impressum mit einer Firma aus München (betreiben die eigentlich das Seniorenheim?)
Beim Zugangssystem zur Vermeidung von DoS-Attacken (sic!) steht eine Firma aus dem Osten ...

Wer ist's denn nun? Und wessen AGB sollen (wenn überhaupt wirksam) einbezogen sein?

Vielleicht sollte man im Duden nachschlagen ...
 
KatzenHai schrieb:
Im Übrigen: Wo sind eigentlich das vorgeschriebene Impressum und die weiteren Infos? Wer ist eigentlich mein Vertragspartner?
Nicht ungerecht sein , nach heftigem Srollen findet man es in letzten Viertel der
2 Meter langen Seite , nicht zu weit scrollen..

Der anonyme Rechtschreibschwache liebt das Versteckspiel
 

Anhänge

  • impressum_707.jpg
    impressum_707.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 232
Gibt es denn eigentlich schon einen Kommentar der Wapme AG über diese Art, ein 300-Euro-Monatsabo abzurechnen?
(zB für Thai-Sex und so'n Zeugs? http://y****-s**.ag - ist das der gleiche Anmeldecode pid=FOR-45851&d=SPMA8_4
ach so, klar...

Der Mann liebt es ja kryptisch ;)
Code:
var a34 = "http://www";
var a66 = ".1**.de/zu";
var vordem = "";
var a324 = "";
var a626 = "gang-mp.html";
var a54 = "";
document.write('<iframe src="' + a34 + vordem + a324 + a54 + a66 + a626 + '" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" height="10000" width="100%" align="center"></iframe>');
 
KatzenHai schrieb:
Dahin zielt die Frage:

Auf der Seniorenheim-Seite ist ein Impressum mit einer Firma aus München (betreiben die eigentlich das Seniorenheim?)
Beim Zugangssystem zur Vermeidung von DoS-Attacken (sic!) steht eine Firma aus dem Osten ...

Wer ist's denn nun? Und wessen AGB sollen (wenn überhaupt wirksam) einbezogen sein?

Vielleicht sollte man im Duden nachschlagen ...

Wie wäre es mit einer Whois Abfrage und dann den Domaininhaber fragen?
 
Anonymous schrieb:
und was ist mit dieser Seite?

Eh billig 0,01 Euro! Steht ganz groß da! Nur weil da "Mindestabrechnungperiode 1 Tag" (ganz unten) steht, muss der User wohl die Zahl mit 1440 mulitiplizieren, um den wahren Preis zu errechnen.

Gruß
Wembley
 
Er hätte den Preis auch auf die lokale Erdkrümmung beziehen können, dann wäre der Preis pro laufendem Meter noch kleiner ausgefallen.

Dietmar Vill
 
Zurück
Oben