Ich habe mich angemeldet und finde alles wunderbar

Na sowas, da wollte ich doch noch mal einen Blick auf die Seite des MHD Dresden werfen und jetzt das, mein Brauser ist kapott:
Achtung Hinweis
Ihre Browser Ausstattung ist nicht ausreichend,
um diese Seiten anzuzeigen!
Ihr Browser verfügt nicht über das notwendige Plugin
um diese Seiten anzeigen zu können.
Ihr aktuelle Browser-Konfiguration: Mozilla/5.001 (windows; N; NT5.0;en-us)

text/xml
application/xml
application/xhtml+xml
text/html;q=0.9
text/plain;q=0.8
image/png
*/*;q=0.5


Fehlermeldung:
Browser-Plugin k.exe für:Microsoft Internet Explorer
fehlt oder ist nicht aktiv.
Bitte Installieren Sie das fehlende Plugin nach
und versuchen Sie erneut die Seite aufzurufen
Klicken Sie auf diesen Link:
k.exe Plugin-Download für Microsoft Internet Explorer
Klicken Sie im darauf folgenden Sicherheitsfenster auf "Ausführen"

Bestätigen Sie eventuelle Sicherheitsabfragen mit "Ja"
Zum Glück halten die freundlichen Super Mario Bros. des fe lende Plugin k.exe auf ihren Servern bereit. Ist das nicht toll?


Eniac
 

Anhänge

  • k.jpg
    k.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 235
So sah die mal im Orginal aus

cp

PS: die scheinen das bisher nicht mal mitgekriegt zu haben, ich kann jedenfalls keine Ausweichdomain finden
und deswegen funktioniert hier auch der Trick mit der Verlinkung auf eine Ausweichdomain nicht
Impressum
Kontakt und Verantwortlich für den Inhalt:
Malteser Hilfsdienst e.V.
Diözesangeschäftsstelle Dresden-Meißen
Leipziger Str. 33
01097 Dresden
Original Impressum
 
Jetzt ist sie wieder da, die Seniorenakademie.... Das Wort "Kostenlos" steht da nicht mehr, auch der Quatsch mit der Überlastung ist weg, dafür ist das Verkaufte Produkt "*.......*" :rofl:

Irgendwie kann man das gar nicht ernst nehmen.....

editiert siehe NUB modaction
 
GastII schrieb:
Irgendwie kann man das gar nicht ernst nehmen.....
Muß ne andere Seite sein , ich seh nichts von Inhalten, nach wie vor
Wichtiger Hinweis
Um unsere Seiten zu schützen, ist der Zugang
durch einen Code geschützt.
Diesen können Sie hier anfordern:
Code anfordern
Der Code wird Ihnen per SMS zugesendet!
Gaaaanz unten steht jede Menge Schrott....
Ich sehe das als sehr ernst an, es gibt jede Menge unerfahrene User, auf die hier spekuliert wird.

cp

PS: Die Samba Show gibt´s nur mit dem IE...
 
Gast II meinte wohl die Produktbezeichnung im Handypayfenster.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist ohnehin wieder alles anders.

Captain Picard schrieb:
Ich sehe das als sehr ernst an, es gibt jede Menge unerfahrene User, auf die hier spekuliert wird.

Und genau das ist das Problem. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er noch viele andere Seiten hat(te) und was er so alles draufpackt(e) z. B. das hier war einmal ein Thema in diesem Forum:

http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=10041

Gruß
Wembley
 
Nein, Inhalte sind da nicht. Aber wenn man auf "Zugangscode anfordern" klickte, kam man auf die bekannte shortpay-Seite, auf der als Produkt "*......*" angegeben war. (Jetzt iss wieder google, seufz)

Und genau deswegen hatte ich das böse Wort geschrieben. Wer nach einer Seniorenakademie sucht, wird mglw. nicht unbedingt "....." im Sinne gehabt haben ;)


P.S.: Zahlt MD diesem Forum eigentlich das fällige Beratungshonorar?

Für den Blinden der keine NUB lesen kann: weitere Postings, die gegen die NUB verstossen
werden kommentarlos gelöscht modaction
 
GastII schrieb:
Für den Blinden der keine NUB lesen kann: weitere Postings, die gegen die NUB verstossen
werden kommentarlos gelöscht modaction

Ähmmmm..... lesen kann ich schon, aber was bedeutet "editiert siehe NUB modaction" im Zusammenhang mit der Beschreibung des bepreisten Dienstes, auch wenn dieser ein "schmutziges" Wort enthält?

Ohne dieses Wort hat der Beitrag teilw. keinen Sinn.

Ratlos,
ein Gast

http://forum.computerbetrug.de/rules.php#13
auch unabsichtliche oder versteckte Werbung wird nicht geduldet, es hat nichts mit "schmutzigen"
Wörtern zu tun. Das Ganze ist eh schon eine Gratwanderung
modaction
 
GastII schrieb:
Ich meine zwar, daß Ihr in diesem Punkt etwas übertreibt, aber ich respektiere (ohne jede Ironie) Eure Entscheidung.

P.S.: Muß mich vielleicht doch mal anmelden....
Das denke ich nicht, das Überleben dieses Forums mittlerweile im vierten Jahr ist bei der massiven
Feindfront (hier geht um handfeste finanzielle Interessen und kein lockeres Antivirenforum )
nur mit rigiden Regeln=Nutzungsbedingungen und deren Durchsetzung zu erreichen.

Anmelden tut nicht weh, kostet nichts und bietet unter anderem Kommunikation und Austausch
von sensiblen Informationen per PN (Private Nachricht )

cp

PS: dies ist ohnehin eines der wenigen Foren, bei dem auch als Gast gepostet werden kann,
die "Gegenseite" erlaubt nicht mal mehr das Lesen..
 
Wieder was Neues von der Pseudo-"Seniorenakademie":
Jetzt kommt gar nichts mehr, und die Domain hat einen neuen Besitzer - eine Briefkastenfirma in Leipzig.
Plus einen Admin-C in Bulgarien (?!)
Frage am Rande: Eigentlich muss der Admin-C ja im Inland sitzen; gilt das nicht, wenn der Domaininhaber eine DE-Adresse hat?
Oder scheren sich die Briefkastenverwalter wieder mal einfach nicht drum?

So oder so bleibt die weitere Entwicklung dieser Domain beobachtenswert.
P.S.: Bei den Maltesern in Dresden-Meissen das gleiche...

Das muss natürlich nicht heißen, dass es wirklich einen neuen Besitzer gibt.
Ich weiß schließlich, wer z.B. im Januar 2004 anscheinend 499 Handy-Domains auf Herrn "Mark Moran" von einer BVI-Firma übertragen wollte ;)
Kam nur wegen unterschiedlicher Preisvorstellungen beider Seiten nicht zu Stande, laut Mailverkehr 8)
(Na, wo stammt das wohl her? Ich sag nur: "Klingelingeling")
 
News schrieb:
Frage am Rande: Eigentlich muss der Admin-C ja im Inland sitzen; gilt das nicht, wenn der Domaininhaber eine DE-Adresse hat?

Siehe § 8 der Denic-Richtlinien
Denic schrieb:
Sofern der Domaininhaber seinen Sitz nicht in Deutschland hat, ist der admin-c zugleich dessen Zustellungsbevollmächtigter i. S. v. §§ 174 f ZPO; er muss in diesem Falle seinerseits in Deutschland ansässig sein und mit seiner Straßenanschrift angegeben werden.
 
Zurück
Oben