Captain Picard
Commander
AW: Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore
Was du selbst vorhast:Was ratet Ihr mir.
Ich warte nun ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was du selbst vorhast:Was ratet Ihr mir.
Ich warte nun ab.
Werde zur Sicherheit am Dienstag noch zum Verbraucherschutz gehen
Da kannste aber lange warten. Ist eh alles verjährt. Der Probenkasper hätte ehr "inne Gänne kommen" müssenwarte jetzt auf termin
... Einmal für das Jahr 2006 mit einer Forderung von 154,54 € und das andere Schreiben für das Jahr 2007 mit 161,21€...
Hallo Hippo,
hab heute zwei Mahnschreiben von uniscore bekommen, die Forderungen der Firma Probenfieber von 2005 und 2006 eintreiben möchten(162,78 und 154,70).
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Widerspreche ich den Forderungen, weil ich niemals etwas mit Probenfieber zu tun hatte
oder reagiere ich überhaupt nicht?
Leider funzt der Link nicht, den Du bzgl."Brieffreundschaft..." gesetzt hast
Was mich allerdings wirklich wundert ist, dass die sich doch tatsächlich die Mühe
machen, auch noch Mahnbescheide rauszuschicken, deren Kosten sie ja beim Gericht
erstmal vorstrecken müssen
Quatsch mit Soße - ein Mahnbescheid kommt IMMER von einem Mahngericht mit förmlicher Zustellung...Der MB bezgl. Kreditkarte kam von einer Plus Finanzservice GmbH in Wiesbaden, vertreten durch
RA M.Schnitzer, Mainz.
Hab sie noch nicht gegooglet, keine Zeit. Sind Euch die Namen bekannt?
Das ist(war) Ikea, hattest Du da mal eine IKEA- Familycard oder per EC-Karte bezahlt und nicht eingelöst?Der MB bezgl. Kreditkarte kam von einer Plus Finanzservice GmbH in Wiesbaden, vertreten durch
RA M.Schnitzer, Mainz. Hab sie noch nicht gegooglet, keine Zeit. Sind Euch die Namen bekannt?
Meinst Du Ikea wartet 6 oder 7 Jahre auf ihr Geld?... Trotzdem erhielt ich vor
6 Monaten einen Mahnbescheid über 285Euro, die ich angeblich 2004 mit einer Kredit-
karte verursacht haben soll...
Und ein MB der von einem Inkassobüro kommen soll?...Der MB bezgl. Kreditkarte kam von einer Plus Finanzservice GmbH in Wiesbaden, vertreten durch
RA M.Schnitzer, Mainz...
Laprimera kennt sich nach eigener Aussage mit dem Verfahren des MB aus... Ich hab selbst schon Mahnbescheide rausschicken müssen ...