HILFE! Erotikdating Prem.SMS Abzocke

Ich kriege auch heute solche spam emails: Joy fk sent you a private message

You received this notification because you are a member of Netlog.
Attention! Notification links in e-mails are only valid for one month.


dabei habe ich mich dort nie angemeldet. Wenn ich auf den link klicke, bin ich in meinem Mitgliedsbereich, ohne ein Passwort angeben zu müssen, der voller Aktivität ist und wo anscheinend jemand mit meiner Identität ein Spässchen treibt !!!

Massive Media NV
Kurfuerstendamm 21
Berlin
10719
Germany
Umsatzsteuer/Handelsregister BE 0859635972
VAT Nr. BE 859635972

die können sich aber auf was freuen......:cool:
 
Zu seitensprungarea.com

Vor der Bezahlung wird man mit Küssen und Freundschaftsanfragen nur so überhäuft. Danach läuft nichts mehr. Nach einigen Google Bilder Vergleichtests und Recherchen sind die Bilder von Sexseiten geklaut und als diese Person gibt eine Dame vom Anbieter Antwort um die zahlenden Kunden anzulocken.

Abzocke Pur!!
 
Hallo miteinander,
ich war auch mal in so fiesen Abofallen. Hab dann im Internet folgende Adressen gefunden, mit deren Hilfe man relativ einfach sämtliche Abos bezogen
auf seine Handynummer komplett stoppen kann. Bei mir hat es sofort funktioniert. Man muss sich nur etwas einlesen, um zu wissen, wie es geht. Es
ist aber wirklich einfach und dauert nicht zu lange.
Die eine Adresse ist COSMIQ.de
Die andere Mindmatics.de
Nicht aufgeben, wenn man auf diesen Seiten nicht gleich weiss, wie und was man machen muss. Durchlesen und dann finde tman sich Schritt für Schritt
zurecht. Zeitaufwand so etwa 3 Minuten.
Noch ein Tipp: Man kann auch bei seiner Telefongesellschaft eine sogenannte Drittanbietersperre einrichten lassen. Dann können irgendwelche ominösen Internet-
dienste, die über den Provider oder direkt bei D2, D1 Telecom usw. mit der monatlichen Telefonrechnung abgerechnet werden, (angeblich sind die dazu verpflichtet), nicht mehr die Beträge einfach so abrechnen.
Das gilt für alle Abos, auf die man mal durch einen falschen Click hereingefallen ist. Die Drittanbietersperre kann man beim jeweiligen Anmbieter telefonisch einrichten.
Das gilt ebenso füpr COSMIQ und Mindmatics.
Ist wirklich hilfreich. So kommt künftig niemand mehr an Euer Konto.
 
COSMIQ und Mindmatics
Es gibt allerdings eine Vielzahl solcher Anbieter, wie die Mindmatics, die heißen dann aber auch anders. Was aber Cosmiq mit deiner Info zu tun hat, erschließt sich mir nicht - das ist doch so was, wie gutefrage.net
COSMiQ ist die Frage- und Antwort-Community mit Tipps von Mitgliedern und Ratgebern.
Die Ratgeber Netzwerk GmbH ist ein Partnerunternehmen der gutefrage.net GmbH.
 
Zurück
Oben