HILFE! Erotikdating Prem.SMS Abzocke

U

Unregistriert

Tag miteinander.

habe mich vor kurzem auf der webseite http://www.erotikdating.com angemeldet und später auch den premium account freigeschaltet via sms bezahlung. an diesem tag war ich eh nicht ganz bei bewusstsein. jetzt hab ich das problem das ich aus dem sms abo nicht mehr rauskomme!
hab auch schon im internet nachgeschaut,aber bei mir funktioniert die geschichte irgendwie nicht. hab schon bei der nr 0180589011 angerufen,kein ergebnis oder irgendwelche infos mit denen ich etwas anfangen könnte. hab auch schon mal ne sms mit Stop 5170 weggeschickt aber kam blos zurück:"kein aktuelles web-abonement vorhanden. bitte entfernen sie das leerzeichen, falls sie einen SMS chat beenden wollen".
ich bitte um hilfe,da rauszukommen hab jetzt schon genug unser tschechisches nachbarland unterstützt^^
 
AW: HILFE! Erotikdating Prem.SMS Abzocke

Es gehört zu der üblichen Taktik solcher Anbieter, dass sie nicht gern gefunden werden wollen, und dass sie die Kündigung eines "Abos" unmöglich machen bzw. erheblich erschweren.

Besonders komplex wird die Situation mit Prepaid-Karten, weil man da das abgezockte Geld gar nicht wiederbeschaffen kann.

Es bleibt nur, den Prepaid-Vertrag zu kündigen sowie einen neuen Vertrag mit neuer Nummer zu beschaffen (bei gleicher Nummer geht selbst bei einem anderen Anbieter die Abzocke weiter, sobald eine frisch aufgeladene SIM-Karte eingelegt wird).

Anders geht es nicht. Oder frag das Bundeswirtschaftsministerium, denn unsere Politiker haben dieses unmögliche Telekommunikationsgesetz verbrochen, mit dem so etwas möglich gemacht wird, und sie verhindern auch mittels massiver politischer Einflußnahme, dass die Bundesnetzagentur endlich gegen die Abzocke vorgeht.

Frag den Bundeswirtschaftsminister oder auch Deinen Wahlkreisabgeordneten, welche Rücksichten aufgrund irgendwelcher Parteispenden die Politik bei diesem Thema nimmt. Ob er Dir dazu was sagen kann, denn das wird ja nicht offengelegt.

Bei einem Vertragshandy: lies mal diesen Grundsatzartikel:
http://forum.computerbetrug.de/info...tanbieter-ist-nicht-gleich-drittanbieter.html
... und entscheide Dich dann für eine der Varianten.
 
AW: HILFE! Erotikdating Prem.SMS Abzocke

Es gehört zu der üblichen Taktik solcher Anbieter, dass sie nicht gern gefunden werden wollen, und dass sie die Kündigung eines "Abos" unmöglich machen bzw. erheblich erschweren.
Wobei die Provider nur allzu bereitwillig die ( bezahlten) Steigbügelhalter spielen...
 
AW: HILFE! Erotikdating Prem.SMS Abzocke

Wobei die Provider nur allzu bereitwillig die ( bezahlten) Steigbügelhalter spielen...
In diesem Fall hier hat das mit den Providern nun aber mal rein gar nichts zu tun. Oder würdest du den Automobilhersteller dafür kritisieren, dass er dem Erotikdater einen Geschäftswagen im Leasing zur Verfügung gestellt hat?
 
AW: HILFE! Erotikdating Prem.SMS Abzocke

Wie wärs mit ein bißchen mehr Beachtung der Rechtschreib- und Grammatikregeln?
Das würde die Lesbarkeit/Verständlichkeit der Posts doch ziemlich erhöhen ...
 
Ich habe heute den ganzen Tag mich durch Foren gelesen und auch das mit der SMS und dem Anruf getätigt. Leider ist bei mir das gleiche rausgekommen, wie bei dem Threadstarter. Auch habe ich meinem Provider(Vodafone) gesagt, dass er bitte Zahlungen von Drittanbietern (erotikdating.com) nicht durchgehen lassen soll, sondern blockieren! Haben sie gemacht.
Nun will ich aber trotzdem RAUS aus dieser Geschichte und Kündigen. Von einem Brief per Einschreiben sehe ich ab, da in Foren gepostet wurde, dass diese unbeachtet angenommen wurden aber ohne Reaktion. Was soll ich nun machen?!?!? Anwalt will ich auch nicht einsetzen, da ich denke, dass es unkompliziertere Möglichkeiten gibt. Ich habe per SMS bezahlt.
Bitte sagt mir, was ich klipp und klar nun zu tun habe!!! Sonst werde ich verrückt... :-(
 
"Verrückt werden" ist keine Alternative.
Fakt ist aber, dass wir Dir nicht sagen werden, was Du "zu tun" hast. Wir dürfen und werden Dich nicht rechtlich beraten.
Du kannst hier einige Handlungsalternativen und von erfahrenen Usern formulierte mögliche Lösungswege finden. Welche Du davon nimmst, bleibt Dir überlassen. Wenn Dir das nicht reicht, müssen wir Dich zum Anwalt Deines geringsten Misstrauens schicken. Der übernimmt das dann für Dich, will aber in der Regel auch Geld dafür haben weil er nicht davon leben kann, ein netter Kerl zu sein.
 
Danke Heiko für die schnelle Antwort!
Was wären denn mögliche Handlungsalternativen? Ich suche vergeblich aber finde nichts. Heute werde ich es mit dem Postweg versuchen.... Habt ihr noch einen Vorschlag, was ich noch machen könnte? Wie gesagt: Die SMS-Taktik hat nicht geholfen
 
Nun will ich aber trotzdem RAUS aus dieser Geschichte und Kündigen. Von einem Brief per Einschreiben sehe ich ab...
In so einer Situation würde ich alles weitere von Seiten des Anbieters auf mich zu kommen lassen. Wenn du dich mit echten Daten dort angemeldet hast (zumindest deine eMailadresse muss ja stimmen), dann bekommst du früher oder später selbst Post. Ich würde erst dann reagieren, wenn dies wegen einer aufgestellten Forderung erforderlich ist, nicht schon vorher! Womöglich kann der Anbieter ja ein Kündigungsschreiben nicht zuordnen und das würde ich ja nun nicht wollen.
 
Habe die Erfahrung gemacht das man auf www.Seitensprungarea.de auch nur über den Tisch gezogen werden soll. Keine richtigen Girls, stattdessen Animateure die dich immer wieder anschreiben um dich zu locken.
Hatte mit nem anderen Typ im Forum gesprochen (der arme Kerl zahlt auch dafür) das man hier nichts findet und n Tag später war dieses Gespräch auch schon gelöscht.....

Also auf keinen Fall dort anmelden !!!
 
Meine Erfahrung:
vor Premium anmeldung: jeden tag 3 Mails von frauen
nach Anmeldung: keine einzige mehr
und am Profil wurde nix geändert...

REINE ABZOCKE... einglück gibts da 30 Tage Tarife dann ist die Erfahrung nicht ganz so teuer...
 
Seitensprungarea dürte ebenfalls Abzocke sein. Bis zur Anmeldung täglich mehrere Hinweise, danach kaum, nie wurde auf eine Antwort, die ich gegeben habe geantwortet. Es ist halt so: 6 Monate Abo, 90 € futsch. aber wieder eine Lehre gezogen. Mein Rat: Lasst die Finger weg von solchen Anbietern.
 
http://seitensprungarea.com - das da was eigenartig ist, kann ich bestätigen. Ich war zu geizig zu bezahlen, also habe ich mich mal als Frau angemeldet. Siehe da, konnte man wunderbar Nachrichten versenden ohne zu bezahlen. Komisch nur, ich bekam keine Antwort, und mein Mädchenaccount wurde stillschweigend wieder entfernt, nachdem ich ein paar "Damen" angeschrieben hatte, mit dem Hinweis, das ich ja keine Dame wäre;)

Abgesehen davon, wird man mit einem Männer Account mit so fragwürdigen Texten beglückt, wie: "Hey, hab dich auf dem Oktoberfest gesehen..." - Soso, wie das? Bin keine 5 Sekunden online, hab kein Foto, komme aus Berlin, und wir haben Dezember...Naja, habe halt einen bleibenden Eindruck hinterlassen;)

Also Leute, macht euch nichts draus. Keine Frau dieser Welt,. und schon gar nicht wenn Sie wie ein Model aussieht meldet sich auf solchen Seiten an, und bietet sich kostenlos für Sex an. Entweder sie will ganz offen Geld dafür haben, oder du zahlst Geld für die Illusion, das es wahr wäre, wirst aber nie über einen Sinnlosen Chat hinaus kommen.
 
XILEF schrieb:
...und mein Mädchenaccount wurde stillschweigend wieder entfernt...
... hättest Dich vielleicht doch besser rasieren sollen ...

Spaß beiseite - dieser Passus steht praktisch in allen AGB der Seiten die von Cyberservices B.V. betrieben werden
Auszug AGB von seitensprungarea.com schrieb:
14. Kommunikation zwischen Mitgliedern
Dem Kunden ist bekannt, dass Cyberservices B.V. zur Kommunikation mit anderen Mitgliedern Animateure und Operator einsetzt, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Der Preis für den Versand einer SMS innerhalb des Portals beträgt EURO 1,99. Der Vodafone (D2) bzw. T-Mobile (D1) Anteil beträgt 12 Cent pro Nachricht. Der Preis für den Anruf aus dem deutschen Festnetz beträgt 1,99 Euro / Minute. Mobilfunkpreise sind ggf. abweichend. Der Preis für den Versand von Nachrichten innerhalb des Portals ist für Standardmitglieder nicht möglich und nur für Premiummitglieder im Abopreis enthalten, also ohne zusätzliche Kosten.
Nur wer liest schon AGB ...
 
http://seitensprungarea.com - ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, diese Seite ist eine reine Abzocke. Außer "Küsse" und "jemand hat dich als Freund in seine Kartei aufgenommen" bekommt man nichts. 49,90 Euro für ein 3-Monats-Abo für NICHTS ist finde ich ein wenig überteuert. Wenn man Frauen anschreibt, dann erhält man keine Reaktion darauf. Bei keiner Einzigen? Ja, bei keiner Einzigen. Kein Wort. Jedoch viele, viele Nachrichten, wo der Text ein wenig eintönig ist "jemand hat dich als Freund in seiner Kartei aufgenommen (akzeptieren/nicht akzeptieren)" bzw. "jemand hat dir einen Kuss geschickt". Mehr werdet ihr nicht bekommen. Also lasst um Gottes Namen eure Hände davon und euer Geld in euren Hosensäcken. Kauf euch sonst was drum, aber seid nicht so dumm wie ich. Warnung ABZOCKE !!! Kapiert? Hoffe.
 
zu "seitensprungarea.com", die verdienen ihr Geld (und die falschen Mädels wohl auch) mit den Telefonkosten. 1,99E/min und dann labern die Mädels einem die Hucke voll. Mei Kontakt braucht über 30min um ihre Telefonnummer zur Hälfte zu finden.
Beim nächsten Kontaktversuch wurd ich vom Operator aufgefordert, ich müsse mehr reden.
HANDS OFF
aida
 
Zurück
Oben