S
shorley2
gibt es überhaupt eine seriöse datingseite
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was heißt jetzt "Kontakt" ...aus Nr 4 der AGB schrieb:... Bei Abschluss einer Goldmitgliedschaft erhalten Sie Ihre Mitgliedsbeiträge zurück wenn Sie nachweisbar innerhalb von 6 Monaten keinen Kontakt zu einem anderen Mitglied hatten ...
http://seitensprungarea.com - das da was eigenartig ist, kann ich bestätigen. Ich war zu geizig zu bezahlen, also habe ich mich mal als Frau angemeldet. Siehe da, konnte man wunderbar Nachrichten versenden ohne zu bezahlen. Komisch nur, ich bekam keine Antwort, und mein Mädchenaccount wurde stillschweigend wieder entfernt, nachdem ich ein paar "Damen" angeschrieben hatte, mit dem Hinweis, das ich ja keine Dame wäre
Abgesehen davon, wird man mit einem Männer Account mit so fragwürdigen Texten beglückt, wie: "Hey, hab dich auf dem Oktoberfest gesehen..." - Soso, wie das? Bin keine 5 Sekunden online, hab kein Foto, komme aus Berlin, und wir haben Dezember...Naja, habe halt einen bleibenden Eindruck hinterlassen
Also Leute, macht euch nichts draus. Keine Frau dieser Welt,. und schon gar nicht wenn Sie wie ein Model aussieht meldet sich auf solchen Seiten an, und bietet sich kostenlos für Sex an. Entweder sie will ganz offen Geld dafür haben, oder du zahlst Geld für die Illusion, das es wahr wäre, wirst aber nie über einen Sinnlosen Chat hinaus kommen.
Indem Du sie schreibst ...hallo wie kann ich hier auch eine frage stellen?
Ein Blick in die AGB Nr.5 bringt Dich der Antwort näher...wie kann ich da wiede rkündigen?
Das kann Dir hier nur diese Fachabteilung sagen ......die frage ist,ob di emails überhaupt versandt werden ,was wir wegschicken.
...zum kündigen bzw. löschen Ihrer Mitgliedschaft benötigen wir Ihre Email-Adresse und Ihren Benutzernamen, mit welchem Sie sich bei uns registriert haben. Diese Daten können sie uns per Post, Email oder auch telefonisch zukommen lassen.
Hi habe von nem bekannten, den ich über ein Onlinegame kenne gehört, dass affaire.com in diesem Punkt wohl einige Vorteile hat.
Es soll wohl eine Geld zurück Garantie geben nach 3 Monaten oder so (steht iwo in den AGB).
Habe es selber noch nicht getestet.
LG