Moin moin zusammen.
Bei seitensprungarea.de ist es eigentlich extrem auffäliig & schlecht gemacht.
Zuerst einmal muss man natürlich bedenken, dass dort ca jeder zweite bis dritte Frau ein Nacktfoto von sich im Profil hat. Wie realistisch ist das ?!?... Also ich kenne keine einzige Frau die so etwas von sich online stellt - egal auf welcher Plattform usw.
Ausserdem wird man extremst "geküsst" und erhält massig "Freundschaftsanfragen"... und das obwohl man nicht mal ein Bild hochgeladen hat.
Selbst wenn man die tollsten perfekto Maße mit groß, schlank, muskulös bla bla angegeben hat...also bitte - da melden sich doch keine 3 Frauen, wenn man kein Bild drin hat.
Doch komischer weise ... zu Hunderten. Schon am 2. Tag hatte ich knapp 400 Freundschaftsanfragen... das ging im Sekundentankt
Wenn die es nicht gar so extrem auffällig & schlecht realisieren würden - wären die Erfolgschancen bei Leuten die ihren Kopf nicht nur zum Haare Schneiden haben etwas größer
Wer da a) Geld bezahlt, und b) auch noch per Lastschrift oder über einen Weg wo der Empfänger die Möglichkeit hat auch hinterher weiterhin Geld einzuziehen... dem kann man eigentlich nicht helfen.
Wenn man denen schon 30 € für einen Monat in den Rachen wirft, dann überweist man das doch wenigstens "von Hand". Dann können keine weiteren "Schäden" hinterher auftreten.
Fazit: Auch im Internet kann man keine Wunder erwarten. Es gibt sie nicht wirklich, .. die schlanken, hübschen, modelhaften Frauen die direkt auf "dich" zugehen und sofort ran wollen
Nur im Traum... und auf so drecks Seiten wie seitensprungarea.de ^^
Ich hab da keinen Cent gelassen & bin nach 2 Tagen wieder weg gewesen
sst