Hallo Zusammen,
ich habe gerade den Artikel "Drittanbieter ist nicht gleich Drittanbieter" gelesen und mir die verschiedenen Varianten der Reaktion bei Abofallen am Handy angesehen. Nun gehöre ich zu den streitbaren Geistern und sehe, trotz Gutschrift des Providers, nicht ein, dass man so etwas ungestraft hinnehmen soll. Gibt es eine gangbahre rechtliche Möglichkeit, gegen dieses Verhalten der verschiedenen Provider vorzugehen? Wer würde sich an einem Verfahren beteiligen, wer kennt einen Anwalt, der eine solche Klage durchziehen will?
Vielen Dank für Eure Antwort
TectRoyal01
ich habe gerade den Artikel "Drittanbieter ist nicht gleich Drittanbieter" gelesen und mir die verschiedenen Varianten der Reaktion bei Abofallen am Handy angesehen. Nun gehöre ich zu den streitbaren Geistern und sehe, trotz Gutschrift des Providers, nicht ein, dass man so etwas ungestraft hinnehmen soll. Gibt es eine gangbahre rechtliche Möglichkeit, gegen dieses Verhalten der verschiedenen Provider vorzugehen? Wer würde sich an einem Verfahren beteiligen, wer kennt einen Anwalt, der eine solche Klage durchziehen will?
Vielen Dank für Eure Antwort
TectRoyal01

. Ich traue meiner Tochter ja durchaus einige zu, insbesondere dass sie vielleicht irgendwelche Bestätigungsmails einfach gelöscht hat, aber dass sie bewusst klickt "Ja, ich will für 6,99 € 'Geile Ärsche' angucken" - das nun wirklich nicht.