Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder vielleicht mal einfach als User anmelden?Gast1 schrieb:ich sollte mir vielleicht mal nen richtigen Namen zulegen was? habts nen Vorschlag?
Meine Frau geht nicht an meinen PCMattes schrieb:und hast du deine Frau dann so geschützt, daß sie auch mit viel Doofheit gar nix falsch machen kann?
Niemals ist Angst ein Problem, sondern eher, wie man damit umgeht.Mattes/ Gast1 schrieb:aber was glaubst du was man für Fantasien hat...eher diese Angst das ist das Problem.....
Vorsicht: Falle! Gütertrennung/Gütergemeinschaft und entsprechende Verträge (Zugewinngemeinschaft etc...)Was anderes ists so wie bei dir, weil du ja verheiratet bist... Also deine Frau musst du schon shcützen und deine Kinder....Aber eben auch deshalb, weil der Telefon/ Internetanschluß ja sicher auch auf DEINEN Namen läuft......
Imho nur dann, wenn das "Kind" kein Kind mehr ist, sondern ein Erwachsener (sprich: voll geschäftsfähig)Aber wenn sich eines deiner Kinder einen eigenen Telefon/ Internetanschluß auf seinen EIGENEN Namen zulegt, können dir die dialerkosten aus juristischer Sicht egal sein.....