Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist in der Planung. Allein an der Zeit mangelts mir. Du übersiehst die kleine aber nicht unwichtige Tatsache, dass ich - abgesehen von der Moderation - den Laden hier allein schmeiße.Gast 1 schrieb:Übrigens warum eröffnet ihr nicht mal nen Chat ??????
1. Nein, nicht ganz. Falls es hier mal einen Chat gibt, dann wird das ein eigener IRC-Server. Von Skript-Chats halte ich nix.Anonymous schrieb:@Heiko
So ein Chat das ist eigentlich total easy zu installieren..... das ist nur so ein HTML Code..... Besser ist natürlich ein ganz privater Computerbetrug- Chat
Heiko machst du den ganzen Tag nix anderes als dich mit Dialern, hackern und Betrug zu beschäftigen?
Nein. Die meint immer "Es reicht, wenn einer in der Familie spinnt."Anonymous schrieb:@Heiko kennt sich deine Frau eigentlich auch mit Dialern aus? :lol:
Doch lag daran. Das Problem war mein Update per telnet. Wenn ich das aber mit dem FTP-Client gemacht hätte, dann hätte das Update vermutlich Stunden gedauert. So wars zwar vollmanuell, dafür gabs auch insgesamt max. 10 Sekunden Ausfall.Rahmat schrieb:Vor ein paar Minuten wurden beim aktualisieren der Seite keine Grafiken angezeigt, funktioniert jetzt aber wieder. Und woran es gelegen hat weiß ich nicht. Aber wahrscheinlich nicht am Update.