Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte da auch mehr an indianisch. So wie "Windows" in Wirklichkeit "Weißer Mann starren auf Bildschirm mit Sanduhr" heißt.Rahmat schrieb:Hi Heiko,
das Problem ist IMHO, dass der Name sowohl in deutsch als auch in italienisch zu lang ist, wenn er auf der linken Seite steht.
Denn die ist sehr schmal und dann sind auch kurze postings plötzlich eine Seite lang.
Standardantwort: That depends.Rahmat schrieb:Und ob verschlüsselt emails wirklich sicher sind, weiß ich nicht.
Heiko schrieb:Noch was:
Ein Bekannter von mir wollte mal für alle echten Nutzer ein Flatrate erwerben. Also quasi 8 mal die Flatrate für einen einzigen Anschluß. Das rief neben deutlich Verwirrung auf TOL-Seite auch das Ergebnis hervor, dass nicht mehr als ein TOL-Tarif pro physikalischem Anschluß verwaltbar ist, da die Software das nicht kann.
Und jetzt?
Doch. Ich neige nur in diesem Fall zum nicht-Lügen. Ist vielleicht Teil der patentierten Therapie "Lernen durch Schmerzen". Nicht sehr beliebt, aber noch am funktionellsten.Gast1 schrieb:@Heiko
richtig beruhigende Infos kannst du einem aber auch nie geben
1. Du ziehst die falschen Schlüssel. Dir ist vermutlich bekannt, dass Du jeden Tag im Straßenverkehr umkommen kannst. Du gehst aber trotzdem noch auf die Straße, oder?Gast1 schrieb:@Heiko
ich sehe aberallmählich keine Lösung mehr für die ganze problematik.
die einzige ösung ist telefon udn Internet abmelden....
ihr schimpft dauernd auf die Telekom, aber das bringt doch nix.. das interessiert die Null......
Tolles Wort. Definition?Rahmat schrieb:Sozialhygiene.