Ich werde in Zukunft hier gerne mitposten. Auf die Fragen und diverse Anregungen bin ich schon sehr gespannt.
Schöne Grüße aus Berlin Köpenick
A.Richter (GF Mainpean GmbH)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wagi schrieb:Ich begrüße Sie.
Ihre Firma und Sie, sind mir, bis auf einige Schlagzeilen gänzlich unbekannt. Vielleicht hätten Sie die Freundlichkeit, sich mir und den anderen etwas konkreter vorzustellen.
1) Was macht Ihre Firma ??
2) Wodurch werden Ihre Hauptumsätze getätigt ?
3) Wer sind Ihre größten Konkurrenten, Mitbewerber, Marktbegleiter ?
4) Haben Sie auch Kunden im Ausland (etwa Dänemark ?)?
5) Was sagen Sie zu den Handlungen der RegTP ?
Für Ihre Antworten Danke ich Ihnen im voraus. Fair play, aus meiner Ecke![]()
Wagi schrieb:zu 1) Könnte man diese Module nicht auch als sog. Dialer bezeichnen ? Ich bin mir den unterschiedlichen Assoziationen bewusst, aber warum es nicht beim Namen nennen ?
zu 4) In erster Linie natürlich Geschäftskunden !
6) Beschäftigt sich Ihr Unternehmen auch mit der Forderungsbeitreibung ?
7) Warum wurde als Geschäftsform eine GmbH gewählt ? Liegt das daran, dass eine GmbH als sicherste und mobilste(!) Geschäftsform aus Sicht der Unternehmer anzusehen ist ? Mobil im Sinne von auflösen...
Mainpean GmbH schrieb:Ich werde in Zukunft hier gerne mitposten. Auf die Fragen und diverse Anregungen bin ich schon sehr gespannt.
Um die Denkpausen zu nutzen, möchte ich die Sache richtig darstellen. Ich bin 25, hab ne dralle Blondine als Lebensabschnittsgefährtin und der Volvo hat nen Turbo.Wagi schrieb:Aber nebenbei, ich habe keine Kinder, bin Single und fahre nen Volvo. Ich habe viel Zeit, für die Forderungsbeitreiber...