Gewinnspiel Profiwin

AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo

Hier wird mir nun Ratenzahlung angeboten

War bei mir auch so. Wer nach dem Widerspruch nicht klagt sondern wieder mit der albernen Ratenzahlvereinbarung ankommt ist sich seiner Sache wohl selber nicht wirklich sicher. Wer eine richtige Vorderung hat klagt und kaspert nicht rum. Mit einer Ratenzahlvereinbarung erkennt man die Vorderung an,ob sie berechtigt ist oder nicht

M.fG-Dalina
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hi,
auf keinen Fall möchte ich hier irgendjemanden kritisieren, der vom Widerspruch gegen den Vertrag abgeraten hat, ich wollte nur sagen, dass ich augenscheinlich mit meiner Mail erfolgreich war



Hallo H**** ,

hiermit bestätigen wir Ihnen Ihre Kündigung in der 14tägigen Widerspruchsfrist.
Wir haben Ihre Anmeldung bei Profiwin.de mit Kunden-ID: ****** storniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Profiwin GmbH
Abt. Kundenbetreuung
Zeppelinring 18
15749 Mittenwalde

Email: [email protected]
Fax: Fax: 03375 - 21423 09

Die Profiwin GmbH ist eingetragen unter der Handelsregister-Nummer HRB 17526 beim
Amtsgericht Potsdam. Vertretungsberechtigter Geschäftsführer ist Herr [ edit]
Die Umsatzsteuer-ID lautet DE 223354987. Die Steuernummer ist 049/116/01759.


ob trotzdem noch weiterhin emails von denen kommen, weiß ich nicht, aber das scheint zunächst ein guter weg gewesen zu sein, der Kostenfalle zu entkommen.
Auf sowas falle ich erstmal nicht nochmal rein, und wenn doch; ich weiß ja wo ich Hilfe bekomme!
Danke computerbetrug.de und allen, die mir geantwortet haben.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

habe auch noch etwas (der adventskalender.de)habe eine Mahnung bekommen über ca.100 Euro.Adresse von der Firma :
NOM Online Media Ltd.
The Picasso Building
Caldervale Road
Wakefield WF15PF
United Kingdom/GB
hat da noch jemand etwas bekommen,ich habe denen zurückgeschriebn und mit einer anzeige gedroht!
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

aber ich wollte jetzt überhaupt erstmal heile aus der sache rauskommen
Das Äußerste was von dem Laden ( seit 2005) bekannt ist, dass sie gelegentlich 23€ in amtlichen
Mahndrohmüll investieren. Dem läßt sich durch schlichtes Ankreuzen abhelfen .

Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de

http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html

Weitergehende Schritte in Richtung Prozess sind mir nicht bekannt
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

ich wollte jetzt überhaupt erstmal heile aus der sache rauskommen
Nichts tuen wäre hier die bequemere Methode gewesen. Die haben noch nie jemanden verklagt und wären mit Sicherheit auch bei Dir nicht damit angefangen
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Bei der Seite steht aber was es kostet.
Aber die Leistung ist wirklich daneben. Bei Gewinnspielen kann ich auch so mitmachen. Da muss ich nichts berappen.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

hallo zusammen

ich hab da gelesen dass gehts um die firma profiwin.de
ich bin auch in so eine situation wie alle anderen,habe mich angemeldet ohne viel zu lessen(meine damit das Agb) und habe ich mehrere rechnungen in wert von 60,00 € per post und mehrere e-mails ,natürlich habe ich das alles ignoriet. aber dannach habe ich nach eine jahr briefe bekommen von eine inkasso firma bekommen (intrum justitia) habe in zwieschen durch diese s cheiß rechnung bezahlt(60,00€) habe ich ruhe bekommen ein paar monate danach bekomme ich wieder briefe von inkasso büro um das offenne rechnungen zu bezahlen weil ich solllte 67,50€ zahlen und nichts 60,00€ wie ich bezahlt habe und an besten soll ich das geld überweissen auf konto von inkasso büro dass das problem geklärt zu werden. aber dass problem ist ich soll nichts 7,50 € überweisen sondern das gesamte betrag von 67,50 noch ein mal+ inkasso kosten also ingesamt eine fette rechnung von ca. 200,00€. was sol ich jetzt tun? was soll ich bezahlen und zu wenn? und was können das inkasso büro machen wann ich überhaupt nichts bezahle?

vielleicht kann mir jemanden eine konkrette antwort geben


vielen dank,
danniela
 
Profiwin Gewinnspiel

Hallo , Hatte mich mal bei dem Gewinnspiel von Profiwin angemeldet . ( benutzername / Passwort ) und auch einmal 60 € bezahlt ( ohne zu wissen , das dies eine " Betrugsseite " ist . Als ich das im nachhinein durchs Internet erfahren habe , hatte ich die Seite nie wieder angeklickt . ( aus meinen Favoriten gelöscht ) Jetzt hatte ich vom Gericht einen Mahnbescheid bekommen . Wie ist da die Rechtslage ? Kann mir das jemand erklären ?

Danke für die Hilfe , Gruß Ann_lina
 
AW: Profiwin Gewinnspiel

Jetzt hatte ich vom Gericht einen Mahnbescheid bekommen . Wie ist da die Rechtslage ? Kann mir das jemand erklären ?
Ganz kurz und knapp: Entweder du widersprichst nicht oder du widersprichst innerhalb von 14 Tagen
Im ersten Fall erkennst du die Forderung an ( ob sie berechtigt ist oder nicht spielt dabei keine Rolle)

Im zweiten Fall müßte der Antragsteller hier profiwin klagen um weiter zu kommen.
Dies ist sehr wenig wahrscheinlich.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Der Widerspruch muss auf dem Formular des Mahnbescheids durch Ankreuzen erklärt werden. Unterschreiben nicht vergessen.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Der Widerspruch muss auf dem Formular des Mahnbescheids durch Ankreuzen erklärt werden. Unterschreiben nicht vergessen.
Richtig! und am besten per Einschreiben mit Rückschein, damit auch wirklich nix passieren kann! Ich hatte meinen auch schon und natürlich widersprochen, doch das hilft beim Intrum Kasperletheater gar nichts; die mahnen munter weiter, denn erst gestern kam wieder ein Briefchen; dort hat der Oberkasper von Intrum Kasperlticia wieder einmal gemeint - vermeiden Sie den gerichtlichen Mahnbescheid! von wegen, sollen sie nur schicken und wieder 23,-€ bei Gericht bezahlen;
ich halte euch auf dem Laufenden!
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Wenn sie nach dem Widerspruch außergerichtlich weiter mahnen, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass sie selbst nicht an die gerichtliche Durchsetzbarkeit der Forderung glauben. Denn dann würden sie nicht zögern und sofort Klage einreichen. Alles andere wäre bei einer berechtigten Forderung völliger Quatsch.
Allenfalls werden jetzt noch ein paar weitere Mahnbriefchen kommen, und das war's dann.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo, Habe an alles gedacht , ans kreuzchen , Datum , Unterschrift , und ans Einschreiben mit Rückantwort . Hoffe nur , das man jetzt Ruhe vor denen hat .

Gruß , Ann_lina :roll:
 
Zurück
Oben