Gewinnspiel Profiwin

AW: Gewinnspiel Profiwin

@Captain Picard und blowfish

ja, der sieht genauso aus, links oben steht:
Amtsgericht Wedding
Zentrales Mahngericht

13343 Berlin

Neben der Adresse steht bei uns aber nicht: ''Sie werden als Gesamtschuldner in Anspruch genommen mit'', der Platz ist leer. Ansonsten sind genau die gleichen Kosten unten aufgeführt und Rechts stehen die Haupt- und Nebenforderungen.

Antragsteller ist INTRUM JUSTITIA...
gesetzlich vertreten durch: Vorstand[ edit] .

Für mich ist es genau so ein Mahnbescheid wie abgebildet, was auch immer das jetzt für mich heißt.
Wie gesagt, der Widerspruch geht morgen in den Kasten, denn wir haben keine Dienstleistung von dieser Firma angefordert.
Ich tippe mal das es nicht lange dauern wird bis eine Reaktion kommt. Denn diese Firma beschäftigt sich mit uns gerade mal seit August 08.

Ich dachte auch das nach den Mahnungen, Inkasso-, Anwaltsschreiben Schluß ist, aber wir werden sehen wie es weiter geht.

Vorerst vielen Dank fürs mitlesen, vielleicht gibt es ja noch andere Betroffene.

LG
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

na ja, lese mal die vorherige seite, wir haben alle mitgemacht, und es geht zwar weiter, aber keine angst, es dauert nicht mehr lang, und hören sie auf, oder geben sie endlich auf! nicht zahlen!!
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

das find ich ja mal richtig geile idee!super,weiter so

Wenn Sie als Empfänger einem gerichtlichen(!) Mahnbescheid nicht innerhalb von 14 Tagen widersprochen haben, kann der Gläubiger vor Gericht einen Vollstreckungsbescheid gegen Sie beantragen. Der wird vom Gericht erlassen und Ihnen übermittelt. Wenn Sie jetzt zum zweiten Mal keinen Einspruch einlegen, wird der Vollstreckungsbescheid rechtskräftig. Dann könnte zum Beispiel gepfändet werden.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Welch Möglichkeit gibt es da wieder raus zu kommen? Ich lese zwar immer die Beschwerden, aber keinen Weg wie man das beenden kann. Es reicht mir schon das ich dadurch meine eMail zerschossen habe - bekomme ständig Müll seit dem ich diesen Blödsinn bekommen habe. Ja, außer den Mahnungen und intrum justitia. Währe super da einen Endgültigen Weg zu finden das zu evtl. gemeinsam zu beenden....

Gruß Werner
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Welch Möglichkeit gibt es da wieder raus zu kommen? Ich lese zwar immer die Beschwerden, aber keinen Weg wie man das beenden kann.
Hier im Forum wirst du nicht den erhofften Hinweis bekommen, da das verbotene Rechtsberatung wäre.

...bekomme ständig Müll seit dem ich diesen Blödsinn bekommen habe.
Na, das ist doch die bestellte Leistung, was erwartest du?

...das zu evtl. gemeinsam zu beenden....
Gibts nicht! Da musst du leider allein durch! Allerdings kann man selbst auf der Seite von Profiwin auch kündigen.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Ja, sicher ist man da selber Schuld:wall: - wenn man die AGB´s nicht sauber liest. Nur ganz ehrlich wenn ich das hier auch nochmals erkläre, wie ich es dazu gekommen ist, kann man es besser nachvollziehen. Ursprünglich hatte ich ein ganz anderes Gewinnspiel ausgefüllt und bekam (so kann ich es nachvollziehen) den profwinn Link. Genau das ist der Hacken - im Glauben das ich immer noch das "Andere" Gewinnspiel ausfülle - komme ich automatisch auf profwinn. Das habe ich erst dann bemerkt, als ich die Bestätigungs Mail erhalten habe. Da ich aber nicht "Bewusst" teilgenommen habe, ignorierte ich diese Mail und habe nicht darauf geantwortet womit ich die 14 Tage Frist versäumt habe - bis die Mahnungen gekommen sind ... Pech oder gibt es doch einen Ausweg??
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Wie, Pech gehabt? Bist du dir sicher, dass du mit denen überhaupt einen Vertrag hast? Eine Forderung ist nur dann gültig, wenn auch der Vertrag Gültigkeit besitzt.

Übrigens, in den vielen Einträgen hier zeigt sich die Tendenz, dass nach dem Mahngeblubber aus KW und später von der Intrum weiter nichts kommt. Wozu dann überhaupt aufregen und irgendwas unternehmen wollen?
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Das stimmt! Ich habe nichts bewusstes gemacht außer dieses Apple Airbooks-Gewinnspiel. Nicht bewusst bin ich auf einer Seite gegangen - die sich Profwin nennt. Ok, dann warte ich einfach ab bis sich das Amtsgericht meldet. Im übrigen läuft das schon ein ganzes Jahr. Wenn ich Strom, Handy oder der gleichen nicht rechtzeitig bezahle, dann kommt sehr schnell was sich Amtsgericht nennt. Schon komisch das es so was geben muss... Habe das Appel Gewinnspiel von meiner Frau per Mail bekommen, sie bekam nix von Profwin - noch dazu halte ich grundsätzlich nix von Gewinnspielen. Vor allem weil einem die Mailbox versaut wird. Dachte nur "ok, meine Frau hatte da kein Problem" machte ich ein Auge zu... (ein Auge zu viel) >> nie wieder ein Quiz oder Gewinnspiel nix mehr ....:bash: Besitzt -oder ist so was wie ich es beschrieben habe eine "Gültigkeit??"
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

also ich hab jetz mein anwalt eingeschalten,nachdem das von inkasso kam!meine anwältin selbst sagte,das das alles sehr schwammig ist!und komisch,gestern kam eine kopie,das ich nur noch 60€ bezahlen muß,statt 125€.
und dann kam ja heut auch noch eine schöne spammail von gewinn24.de bei mir ins postfach,obwohl die ein jahr nix von sich hören lassen(weder eine gewinnübersicht noch eine bestätigungsmail erhalten)
ich warte nun was weiter passiert!
ich könnte eig.profiwin die anwaltskosten stellen,schließlich zwingen die ja uns am ende noch ein anwalt zu finanzieren,und eindeutig ist,das die eh [......] machen.
wär ja ein versuch werd,zumal man ja auch parallel noch eine anzeige wegen betrug und irreführung bei polizei machen kann.
hat denn da jemand mal die erfahrungen gemacht?

ich werd euch weiter informieren,wenn ich weiter gekommen bin.
:tach: versprochen​
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

hallo leute,

als erstes mal vielen dank an alle die sich an diesem thema beteiligt haben, denn ich habe mir den thread komplett durchgelesen und bin doch schon sehr erstaunt was hier "gespielt" wird. zum glück konnte ich dieses forum durch einfaches eintippen von "profiwin" in google auffinden.

ich habe das selbe problem und werde von profiwin regelrecht belästigt. ich soll mich bei irgendwas angemeldet haben, wobei ich mir 100% sicher bin, dass dies nicht der fall war. noch dazu soll ich das ganze bezahlen (sind inzwischen 151,80€). das ganze geht jetzt schon monate mit profiwin, deren inkasso (stammt glaub ich sogar aus dem selben haus) und heute kam von "adiuvo rechtsanwälte" ein schreiben, in dem man mir droht mich wegen betruges anzuzeigen.

ich habe niemanden betrogen! ich kenne profiwin gar nicht. die tauchten plötzlich in meinem leben auf und fordern andauernd geld von mir und schicken mir "drohbriefe". habe natürlich nie was bezahlt. vor allem kann ich ja auch nichts bezahlen, wofür ich auch keinerlei leistungen erhalte. hin und wieder kommt eine email, von wegen die hätten mich hier und dort bei gewinnspielen angemeldet. was für gewinnspiele. wo genau? und wo sind dann die gewinne (und wenn könnten sie die behalten)? ich gehe davon aus, dass es überhaupt gar keine gewinne gibt.

ich habe keine angst davor wenn es tatsächlich zu einem gerichtsstreit kommt. ich habe nichts getan. meiner meinung nach ist das ein böses abgekatertes spielchen, denn man sieht allein an diesem thread wieviele leute der tollen firma profiwin zum opfer werden (bzw. sie versuchen es). ich vermute, dass sich da ein paar spezielisten zusammengesetzt haben, um an das große geld (unseres) zu kommen, ohne dabei einen finger rühren zu müssen, da sie die abzocke durch eine website oder ähnliches automatisieren.

es wird höchste zeit, dass die staatsanwaltschaft gegen die vor geht!

gruß
mario
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Leider interessiert das einen durchschnittlichen deutschen Staatsanwalt regelmäßig nicht die Bohne. Deutschland ist ein ideales Pflaster für Wirtschaftskriminalität, besonders im Bereich Telekommunikation und Internet.
Aufgrund des organisierten Desinteresses der Justiz beginnt daher der banden- und gewerbsmäßige Betrug in Deutschland zum Gewohnheitsrecht zu mutieren.
In den USA werden bei derartigen Betrugsdelikten mehrjährige Gefängnisstrafen sowie Strafzahlungen im 6- bis 7-stelligen Dollarbereich verhängt.
Bei uns gibt es mit sehr viel Pech eine Bewährungsstrafe, oft aber einen windigen Vergleich gegen Zahlung einer relativ geringen Summe.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Die einzige "Waffe" , die ein Normalverbraucher hat, ist sich taub und stur zu stellen und nicht zu bezahlen.
Im Zivilprozess müssen nämlich die Betreiber die Hosen runterlassen und in den
vier Fällen, wo sie in über drei Jahren es versucht haben, standen sie am Ende ganz nackt da.
Würden sich alle User so verweigern, wäre das "Geschäftsmodell" schnell am Ende.
Leider sorgen Angst, Unwissenheit und Unerfahrenheit nach wie vor für prall gefüllte Konten der Nutzlosbetreiber.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Die einzige "Waffe" , die ein Normalverbraucher hat, ist sich taub und stur zu stellen und nicht zu bezahlen.
Im Zivilprozess müssen nämlich die Betreiber die Hosen runterlassen und in den
vier Fällen, wo sie in über drei Jahren es versucht haben, standen sie am Ende ganz nackt da.
Würden sich alle User so verweigern, wäre das "Geschäftsmodell" schnell am Ende.
Leider sorgen Angst, Unwissenheit und Unerfahrenheit nach wie vor für prall gefüllte Konten der Nutzlosbetreiber.

ja, genau davon gehe ich ebenfalls aus. und deswegen bekommen die keinen cent von mir. schon gar nich für einen üblen service der mir sozusagen "untergejubelt" wird. die können doch eh nichts machen, denn die wissen genau so gut wie ich, dass ich niemanden betrogen habe. wer der eigentliche [ edit] ist, ist doch ganz klar: DIE BETREIBER VON PROFIWIN. es ist nämlich sehr unwahrscheinlich, dass zufälligerweise die ganzen leute in diesem thread hier das selbe alarmieren und die schuldigen die verbraucher sind. profiwin ist doch nur mies drauf, weil die auf ehrliche art nur sehr wenige kunden an land zieht. und deswegen versuchen die uns allen hier ihren schmuddelservice aufzuzwingen.

mal so ganz nebenbei: hat eigentlich schon irgendjemand von euch was gewonnen?

leute hört auf das zu bezahlen! wer weiss, die liegen mit nem glas champagner in der hand im whirlpool und lachen über uns... aber ohne mich!!!
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

sers! wohne im noren deutschlands und habe gestern das inkassoschreiben von dem inkassobüro iustutia oder wiendie auch heißen bekommen. ich solle 201,71 bezahlen.

habe damals als ich die erste rechnung von denen erhalten hab denen zurück geschrieben wegen irreführung etc das ich das ganze halt nicht bezahle zudem es garnicht zu einem rechtmäßigenvertrag gekommen ist und so weiter. war n musterschreiben was ich für mich noch extra dann fertig gemacht hab.

jetzt frag ich mich wie weit die gehen, bzw was ich tuen muss damit mir nichts passiert. ^muss ich dem inkassobüro jetzt antworten oder erst dem gericht? wie weit gehen die?

sollte ich mir eine rechtschutzversicherung besorgen :D?

lieben gruß!
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Von der Intrum kommen 2-3 Schreiben. Da du aber bereits der Forderung ggü. Profiwin widersprochen hattest, musst du nicht antworten. Also bucht Intrum die Sache irgendwann wieder an Profiwin aus und damit ist dann für gewöhnlich das Ende der Mahnorgie erreicht.

Eine Rechtsschutzversicherung bringt dir hier gar nichts, da der Vorfall schon mit dem Entstehen der Forderung stattgefunden hat.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Von der Intrum kommen 2-3 Schreiben. Da du aber bereits der Forderung ggü. Profiwin widersprochen hattest, musst du nicht antworten. Also bucht Intrum die Sache irgendwann wieder an Profiwin aus und damit ist dann für gewöhnlich das Ende der Mahnorgie erreicht.

stimmt so nicht immer:
ich hab dem Mahnbescheid vom Amtsgericht Berlin schriftlich fristgemäß widersprochen; jetzt kam ein Schreiben von Intrum, daß sie mir noch bis 13.märz frist gewähren und dann das Vollstreckungsverfahren
weiterführen (Gericht)
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Du muß genau lesen, was ich geschrieben habe. Ich habe nicht geschrieben, dass sie tatsächlich
klagen werden, sondern dass eine Vollstreckung erst mit einem Titel möglich ist und den kriegt man
durch einen gewonnenen Prozess.

Bisher gibt es aber keinen von denen gewonnenen Prozess
 
Zurück
Oben