AW: Gewinnspiel Profiwin
hallo leute,
als erstes mal vielen dank an alle die sich an diesem thema beteiligt haben, denn ich habe mir den thread komplett durchgelesen und bin doch schon sehr erstaunt was hier "gespielt" wird. zum glück konnte ich dieses forum durch einfaches eintippen von "profiwin" in google auffinden.
ich habe das selbe problem und werde von profiwin regelrecht belästigt. ich soll mich bei irgendwas angemeldet haben, wobei ich mir 100% sicher bin, dass dies nicht der fall war. noch dazu soll ich das ganze bezahlen (sind inzwischen 151,80€). das ganze geht jetzt schon monate mit profiwin, deren inkasso (stammt glaub ich sogar aus dem selben haus) und heute kam von "adiuvo rechtsanwälte" ein schreiben, in dem man mir droht mich wegen betruges anzuzeigen.
ich habe niemanden betrogen! ich kenne profiwin gar nicht. die tauchten plötzlich in meinem leben auf und fordern andauernd geld von mir und schicken mir "drohbriefe". habe natürlich nie was bezahlt. vor allem kann ich ja auch nichts bezahlen, wofür ich auch keinerlei leistungen erhalte. hin und wieder kommt eine email, von wegen die hätten mich hier und dort bei gewinnspielen angemeldet. was für gewinnspiele. wo genau? und wo sind dann die gewinne (und wenn könnten sie die behalten)? ich gehe davon aus, dass es überhaupt gar keine gewinne gibt.
ich habe keine angst davor wenn es tatsächlich zu einem gerichtsstreit kommt. ich habe nichts getan. meiner meinung nach ist das ein böses abgekatertes spielchen, denn man sieht allein an diesem thread wieviele leute der tollen firma profiwin zum opfer werden (bzw. sie versuchen es). ich vermute, dass sich da ein paar spezielisten zusammengesetzt haben, um an das große geld (unseres) zu kommen, ohne dabei einen finger rühren zu müssen, da sie die abzocke durch eine website oder ähnliches automatisieren.
es wird höchste zeit, dass die staatsanwaltschaft gegen die vor geht!
gruß
mario